Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Folge 509 - Rückkehr

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Gaby_09
Mitglied

Beiträge: 101

New PostErstellt: 24.01.11, 15:14  Betreff: Re: Folge 509 - Rückkehr  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  


[/quote]

ich hatte sie aus dem FF Forum.hätte ich auch dazu schreiben können... ;)
[/quote]

... nie davon gehört. Was für ein Forum ist das?





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ines
Mitglied

Beiträge: 950
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 24.01.11, 17:45  Betreff: Re: Folge 509 - Rückkehr  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@Gaby: www.iaf-storys.de.vu

Irgendwo hier im Forum hab ich da auch schonmal Werbung für gemacht...
Glaub, dass ich da "Storyboard" geschrieben hab und nicht FF-Forum ;) 


____________________
"Dieter ist ins Licht gegangen, er ist ins Helle gegangen und er sitzt jetzt oben auf einer Wolke mit Hendrikje zusammen, mit Fred Delmare zusammen und die drei schreiben ein neues Drehbuch was dann anknüpft an unsere guten Zeiten, an die guten Zeiten die wir dort erleben durften und die wir miteinander erleben durften"
Jutta Kammann in "Abschied ist ein leises Wort"


[editiert: 24.01.11, 17:46 von Ines]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Martina K.
Gast
New PostErstellt: 30.01.11, 19:57  Betreff: Re: Folge 509 - Rückkehr  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo, die Bilder zur Folge sind da. Allerdings ist I nirgends zu sehen. Ich hoffe wirklich, dass sie in der Episode mit G zusammen mal auftaucht:

http://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/sendung/129634814_in+aller+freundschaft/bilder/5

nach oben
Gaby_09
Mitglied

Beiträge: 101

New PostErstellt: 30.01.11, 20:48  Betreff: Re: Folge 509 - Rückkehr  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wow - wie hast du das den geschafft an die Bilder zu kommen ... tvinfo zu knacken...

Wenn ich mir die Bilder so anschaue sieht das mehr nach einer Folge mit LOEWIG und SCHORN aus. LEIDER!!!

In der letzten Folge wurde eine Szene, die einzige Szene zwischen den beiden auch gekürzt beziehungsweise umgeschrieben.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Martina K.
Gast
New PostErstellt: 31.01.11, 18:56  Betreff: Re: Folge 509 - Rückkehr  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Gaby_09

    Wow - wie hast du das den geschafft an die Bilder zu kommen ... tvinfo zu knacken...

    In der letzten Folge wurde eine Szene, die einzige Szene zwischen den beiden auch gekürzt beziehungsweise umgeschrieben.


Ich suche nicht mehr über die Tvinfo-Suchmaske, da ich auch immer die Probleme hatte wie du. Statt dessen suche ich über Google gebe "In aller Freundschaft", die jeweilige Folgennummer + "tvinfo" ein. Wenn du dann auf den Tvinfo-Treffer klickst, bekommst du eine Auflistung von allen Folgen, die bisher bei tvinfo zu sehen sind. Dabei siehst du auch gleich, ob da Bilder dabei sind...(Mir hat die Sucherei bei tvinfo auch irgendwann sooo gestunken, dass ich einfach bei Google suchte und sofort Glück hatte; seitdem mache ich das jetzt immer so...)

Was die gekürzte Szene angeht, auch das hat mich sehr geärgert. Statt I und G zu zeigen, musste ich mir das brüllende Brentano-Baby antun, mit dem ich absolut nix anfangen kann...

 Martina

nach oben
Gaby_09
Mitglied

Beiträge: 101

New PostErstellt: 31.01.11, 19:48  Betreff: Re: Folge 509 - Rückkehr  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Martina K.
      Zitat: Gaby_09

      Wow - wie hast du das den geschafft an die Bilder zu kommen ... tvinfo zu knacken...

      In der letzten Folge wurde eine Szene, die einzige Szene zwischen den beiden auch gekürzt beziehungsweise umgeschrieben.


    Ich suche nicht mehr über die Tvinfo-Suchmaske, da ich auch immer die Probleme hatte wie du. Statt dessen suche ich über Google gebe "In aller Freundschaft", die jeweilige Folgennummer + "tvinfo" ein. Wenn du dann auf den Tvinfo-Treffer klickst, bekommst du eine Auflistung von allen Folgen, die bisher bei tvinfo zu sehen sind. Dabei siehst du auch gleich, ob da Bilder dabei sind...(Mir hat die Sucherei bei tvinfo auch irgendwann sooo gestunken, dass ich einfach bei Google suchte und sofort Glück hatte; seitdem mache ich das jetzt immer so...)

    Was die gekürzte Szene angeht, auch das hat mich sehr geärgert. Statt I und G zu zeigen, musste ich mir das brüllende Brentano-Baby antun, mit dem ich absolut nix anfangen kann...

     Martina

Genial - danke für die Info! Hoffentlich bekommt das tvinfo nicht mit ...

Ich habe mich ziemlich geärgert, dass die Szene weggefallen ist beziehungsweise zu einer belanglosen Bemerkung umfunktioniert worden ist.

Ich habe mich sehr darauf gefreut, wie Ingrid Gernot die Situation mit Ehefrau und Geliebter in einem Krankenzimmer erklärt. Im Gegensatz zu der restlichen Truppe sind die beiden für wahr keine Spiesser und ich war schon sehr gespannt auf Gernots Reaktion.

Da machen die einem den Mund mit dem Vorspann wässerig und dann kommt nichts ...

Wann werden wir wieder einmal eine schöne I+G-Folge zu sehen bekommen?????

Gaby

PS: ich kann mit den ganzen Kinderreigen auch nicht allzu viel anfangen. Lisa und Bastian würden komplett ausreichen!





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ines
Mitglied

Beiträge: 950
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 01.02.11, 17:43  Betreff:  Re: Folge 509 - Rückkehr  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Woher wisst ihr, dass die Szene gekürzt wurde...?


____________________
"Dieter ist ins Licht gegangen, er ist ins Helle gegangen und er sitzt jetzt oben auf einer Wolke mit Hendrikje zusammen, mit Fred Delmare zusammen und die drei schreiben ein neues Drehbuch was dann anknüpft an unsere guten Zeiten, an die guten Zeiten die wir dort erleben durften und die wir miteinander erleben durften"
Jutta Kammann in "Abschied ist ein leises Wort"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Martina K.
Gast
New PostErstellt: 01.02.11, 18:58  Betreff: Re: Folge 509 - Rückkehr  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Gaby_09

    Genial - danke für die Info! Hoffentlich bekommt das tvinfo nicht mit ...

    Ich habe mich ziemlich geärgert, dass die Szene weggefallen ist beziehungsweise zu einer belanglosen Bemerkung umfunktioniert worden ist.

    Ich habe mich sehr darauf gefreut, wie Ingrid Gernot die Situation mit Ehefrau und Geliebter in einem Krankenzimmer erklärt. Im Gegensatz zu der restlichen Truppe sind die beiden für wahr keine Spiesser und ich war schon sehr gespannt auf Gernots Reaktion.

    Da machen die einem den Mund mit dem Vorspann wässerig und dann kommt nichts ...

    Wann werden wir wieder einmal eine schöne I+G-Folge zu sehen bekommen?????

    Gaby

    PS: ich kann mit den ganzen Kinderreigen auch nicht allzu viel anfangen. Lisa und Bastian würden komplett ausreichen!


Ja, hoffe wir, dass tvinfo nicht in Panik verfällt :-)

G und I sind in der Tat keine Spießer. Mich hätte es auch brennend interessiert, wie G auf Is Nachricht reagiert, zumal er ja der behandelnde Arzt war und mal wieder nichts mitbekommen hatte :-) Aber irgendwie ist da der Wurm bei IaF drin. Statt IG öfter zu integrieren, werden beide immer mehr zu Statisten und müssen blöde, unwichtige Sätze aufsagen...Da könnt ich mich mal wieder aufregen.

Was die Kinder angeht. Auf die könnte ich bei IaF total verzichten. Wenn ich jetzt schon wieder an nachher denke, wird mir ganz übel...

Martina

nach oben
Martina K.
Gast
New PostErstellt: 01.02.11, 19:01  Betreff: Re: Folge 509 - Rückkehr  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Apfel
    Woher wisst ihr, dass die Szene gekürzt wurde...?

Weil in der Video-Vorschau zur letzten Folge eine IG-Szene zu sehen war, in der I zu G abends ins Büro kommt und ihm erzählt, dass die beiden Frauen, die in einem Zimmer liegen, Frau und Geliebte des besuchenden Mannes sind. Schau dir die Vorschau an, dann weißt du, wovon wir sprechen.

IG werden halt immer boykottiert!!!

Martina

nach oben
Ines
Mitglied

Beiträge: 950
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 01.02.11, 19:08  Betreff: Re: Folge 509 - Rückkehr  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Martina K.

      Zitat: Apfel
      Woher wisst ihr, dass die Szene gekürzt wurde...?

    Weil in der Video-Vorschau zur letzten Folge eine IG-Szene zu sehen war, in der I zu G abends ins Büro kommt und ihm erzählt, dass die beiden Frauen, die in einem Zimmer liegen, Frau und Geliebte des besuchenden Mannes sind. Schau dir die Vorschau an, dann weißt du, wovon wir sprechen.

    IG werden halt immer boykottiert!!!

    Martina

achso... danke :)
ich guck das video immer nur an, wenn ich weiß, dass IG in der Folge vorkommen.
ich schaus mir gleich mal an...

naja, irgendwie hab ich mich schon fast dran gewöhnt, dass man IG LEIDER fast gar nicht mehr zu Gesicht bekommt...

lg, Ines



____________________
"Dieter ist ins Licht gegangen, er ist ins Helle gegangen und er sitzt jetzt oben auf einer Wolke mit Hendrikje zusammen, mit Fred Delmare zusammen und die drei schreiben ein neues Drehbuch was dann anknüpft an unsere guten Zeiten, an die guten Zeiten die wir dort erleben durften und die wir miteinander erleben durften"
Jutta Kammann in "Abschied ist ein leises Wort"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber