Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
crazy_lady
Mitglied

Beiträge: 501


New PostErstellt: 29.04.11, 18:22     Betreff: Re: Fan Fiction Wettbewerb!! Antwort mit Zitat  

Einfache Mütze, Schal und Halswärmer...
    Zitat: jutta-ingridfan
    mir tuts leid, dass das mit der Vertonung und unserem versprochenen Preis noch nichts geworden ist. :( 
    Das liegt einerseits daran, dass unsere Page mittlerweile ziemlich eingeschlafen ist und andererseits auch an der schlechten kommunkation mit den anderen beiden Mädels der Page. 

    ich hoffe zumindest, dass es irgendwann noch was wird. :( Ich weiß, es ist nicht gerade die feine Art etwas zu versprechen und das dann in keinster Weise zu halten.


ich hab eigentlich nicht vor nun mit dir zu streiten, (ich habe seit wochen/monaten nichts von dir gehört, weder mail noch icq...) aber eines möchte ich bitte doch klar stellen, ich wurde nie von dir gefragt 'an einer Vertonung' mitzumachen (zudem war ich auch nicht daran beteiligt den Wettbewerb zu organisieren, hab das ja selbst nur am Rande erfahren) also schieb nun bitte die Schuld nicht anderen zu.
so wie gesagt, will keinen streit / keine diskussion, aber das wollte ich gerne loswerden.





____________________
Immer das positive am negativen betrachten! *by me* ;)

Think Pink! Durch eine rosa-rote Brille wirkt die ganze Welt bunter und vieeeeeel angenehmer :-) *by me too* ,)

„You make my blood boil like nobody else!“
„A sign of a deep connection.“
Meg & Nick ‚in Paris’ *lol*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.868 von 4.344
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber