Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
IG-Fantreffen Termin!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Sarah
Gast
New PostErstellt: 15.07.11, 23:15  Betreff: Re: IG-Fantreffen Termin!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

350 km sind es ungefähr.
Kommen würden wir freitags und samstags müssten wir gg. 14/15h (leider) spätestens wieder heim fahren.

Ich muss es mit meiner Familie und Freundin halt nochmal genauer klären, aber hoffe, dass es klappen wird!
nach oben
crazy_lady
Mitglied

Beiträge: 501
Ort: Hildesheim


New PostErstellt: 16.07.11, 00:05  Betreff:  Re: IG-Fantreffen Termin!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Sarah
    350 km sind es ungefähr.
    Kommen würden wir freitags und samstags müssten wir gg. 14/15h (leider) spätestens wieder heim fahren.

    Ich muss es mit meiner Familie und Freundin halt nochmal genauer klären, aber hoffe, dass es klappen wird!


das wäre super wenn es klappt!! :0) von mir sind es knapp 300 km. da brauch ich meist (je nachdem wie es auf der Autobahn aussieht) ca. 2,5 -  3 stunden.
ich drück dir die Daumen das ihr kommen könnt! :)

marina



____________________
Immer das positive am negativen betrachten! *by me* ;)

Think Pink! Durch eine rosa-rote Brille wirkt die ganze Welt bunter und vieeeeeel angenehmer :-) *by me too* ,)

„You make my blood boil like nobody else!“
„A sign of a deep connection.“
Meg & Nick ‚in Paris’ *lol*


[editiert: 16.07.11, 00:05 von crazy_lady]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
IG-Fan
Gast
New PostErstellt: 20.07.11, 16:15  Betreff:  Re: IG-Fantreffen Termin!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wie viele kommen denn (bisher)?
nach oben
Amelie
Mitglied

Beiträge: 141
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 20.07.11, 18:22  Betreff: Re: IG-Fantreffen Termin!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: IG-Fan
    Wie viele kommen denn (bisher)?

Bis jetzt sind wir zehn Leute. :O)




____________________
„Es lebe das Theater, es lebe die Kunst und sonst noch irgendwas!" *Hannelore Hoger*

"I've no desire to be a great star but I do want to be a good actress." *Phyllis Logan*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marina & Melli
Mitglied

Beiträge: 12
Ort: Hildesheim & Hamburg


New PostErstellt: 27.07.11, 10:36  Betreff:  Re: IG-Fantreffen Termin!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

So ihr Lieben,

nun ist alles offiziell. Der 6. August und 11 Uhr ist bestätigt und somit der
Termin für das IG-Fantreffen :)

Wir möchten alle die zum Fantreffen kommen werden bitten,
sich per Email bei uns (Mails bitte an )
zu melden, auch bitte die die bereits zugesagt hatten.


Damit wir alles noch mal übersichtlich haben und wir uns
dann auch bei euch zurückmelden können (einige sind ja hier im Forum nicht
angemeldet, so das wir nicht jeden eine PN schicken können, daher bitte an die
Emailadresse wenden). Zudem ist es dann für uns einfacher, wenn alles über eine
Adresse läuft ;)

Wegen dem ‚Mitbringsel’ für IG würden wir Euch dann auch per
Email informieren.) :)

Liebe grüße, 8)
Marina & Melli




____________________
Fünf Freunde fürs Leben: Wir, IG und unsere Packung Pralinen! :-D

  • "Guck mal, das sieht aus, als würde sie versuchen zu denken!"
  • "Stimmt, jetzt wo du es sagst!"
*Melli & Marina bei Projektarbeit*

"Das macht ruhig! Warum trinken Sie nicht öfter?"
*Jutta Kammann in
"Montagsgeschichten - Wahrheit und Dichtung"*

M&M mehr als Nuss mit Schokolade
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber