Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
IG-Fantreffen: Infos auf einem Blick

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Gaby_09
Mitglied

Beiträge: 101

New PostErstellt: 07.08.11, 20:14  Betreff: Re: IG-Fantreffen: Infos auf einem Blick  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo zusammen,

bevor ich nun nach einer langen Heimreise meine Eindrücke, Neuigkeiten/Andeutungen, Photos vorsortiere, möchte ich mich auf diesem Weg noch einmal

bei Frau Kammann und Herrn Bellmann
für den überaus herzlichen Empfang,
für die Geduld und Ausführlichkeit mit denen sie unsere Fragen beantworteten,
für die anschauliche Führung durch die Klinik- und Privaträume,
für ihre Versuche uns die Komplexität einer solchen Produktion, die unter Zeitdruck und den doch sehr beengten räumlichen Verhältnissen umgesetzt wird näher zu bringen,
für die Zeit, die sie sich für uns genommen haben


bei Frau Dekker und dem freundlichen Herrn im Hintergrund
für die gelungene Organisation und Realisierung des Fantreffens,
nicht zu vergessen die Produktion für ihre Mühe im Umorganisieren

und last but not least

bei Marina und Melli für ihre Ideen und die 'Nachtarbeit' ...

für die schönen Stunden bedanken.

Viele Grüße
Gaby



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ines
Mitglied

Beiträge: 950
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 08.08.11, 10:44  Betreff:  DANKE! DANKE! DANKE!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  



DANKE!
Danke, danke, danke!!!





Es gibt so viele Danke zu sagen, wo fange ich am besten an...?





Mein allererster Dank gilt natürlich Ihnen liebe
Frau Kammann und Herrn Bellmann
, dass Sie sich die Zeit für uns Fans genommen
haben. Für diese großartige Studioführung, die sicher kein anderer so gut
macht, wie unsere Lieblingsschauspieler!

Über 2 Stunden IG am Stück (und ohne
Werbeunterbrechung ;-) ) mit Kaffeekränzchen in der Caféteria… Fragen über
Fragen von uns, die alle beantwortet wurden! Hätte ich nicht die Bilder, würde
ich denken, ich hätte es geträumt! DANKE!

Danke an Frau Decker, für die Bilder und die Zeit, die auch Sie sich sicher für die Vorbereitung dieses Tages nehmen mussten!

Danke an Marina und Melli, die den
Stein für dieses Treffen überhaupt erst ins Rollen gebracht haben! Ohne euch
beide, hätten wir dieses wundervolle, verlängerte Wochenende und diesen einmaligen Tag in Leipzig wohl
niemals gehabt!

DANKE für die Organisation
und die stundenlange, nächtliche Gestaltung des Geschenkekartons für die beiden! Ohne diesen hätten wir
doch bestimmt mind. 5min früher die Studios verlassen müssen und hätten diesen wunderbaren
Abschluss des Treffens nicht erleben dürfen!

Muffimaus und ich sind heute noch in
Leipzig und werden den Tag noch genießen! Ich hoffe, dass Sie Frau Kammann und
Herr Bellmann es nicht bereut haben, dem Treffen zugestimmt zu haben und für
den einen oder anderen im Forum, der leider nicht kommen könnte wäre es sicher
schön, wenn es irgendwann eine Wiederholung eines solchen Treffens geben könnte
:) Und ich hoffe, dass Sie viel Freude dabei hatten, unsere Geschenke auszupacken
und die Karten zu lesen!


Und Frau Kammann, es ist schön zu wissen, dass Sie wirklich hier mitlesen :) :)




Viele liebe Grüße,

Ines




____________________
"Dieter ist ins Licht gegangen, er ist ins Helle gegangen und er sitzt jetzt oben auf einer Wolke mit Hendrikje zusammen, mit Fred Delmare zusammen und die drei schreiben ein neues Drehbuch was dann anknüpft an unsere guten Zeiten, an die guten Zeiten die wir dort erleben durften und die wir miteinander erleben durften"
Jutta Kammann in "Abschied ist ein leises Wort"


[editiert: 08.08.11, 10:45 von Ines]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
crazy_lady
Mitglied

Beiträge: 501
Ort: Hildesheim


New PostErstellt: 08.08.11, 12:17  Betreff:  Re: IG-Fantreffen: Infos auf einem Blick  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo zusammen 8)

das war ein so unglaublich schöner Tag, das beste was einem passieren kann, würde ich meinen. 8)

ich/wir (ich denk ich darf mal eben für die Melli mitsprechen) freuen uns das ihr alle kommen konntet und wir zusammen diesen Tag erleben durften! 8)

@Gaby/Ines:
gerne :) wir sind so froh das diese Idee umgesetzt werden konnte. 8)
und die 'Nachtschicht' hat sich definitiv gelohnt und ich denke wir würden das jederzeit wiederholen ;)

an dieser Stelle möchte ich mich auch noch einmal bei Frau Kammann und
Herrn Bellmann bedanken, dass Sie beide sich die Zeit genommen und uns diesen Tag ermöglicht haben!
:)



und bei Frau Schneider und Frau Decker, das Sie diese Planung in die Hand genommen haben :) 


liebe Grüße,
Marina


Edit:
ein kleiner nachtrag sozusagen.

Ines und Gaby: Eure Worte treffen es genau 8) besser kann man es nicht zusammenfassen :)



____________________
Immer das positive am negativen betrachten! *by me* ;)

Think Pink! Durch eine rosa-rote Brille wirkt die ganze Welt bunter und vieeeeeel angenehmer :-) *by me too* ,)

„You make my blood boil like nobody else!“
„A sign of a deep connection.“
Meg & Nick ‚in Paris’ *lol*


[editiert: 08.08.11, 12:25 von crazy_lady]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Amelie
Mitglied

Beiträge: 141
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 08.08.11, 14:06  Betreff:  Re: IG-Fantreffen: Infos auf einem Blick  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo zusammen,

ich kann mich Marinas Worten eigentlich nur anschließen, dieses Treffen war einfach ein unvergessliches Erlebnis!!!

Auch von mir ein ganz herzliches Dankeschön an Jutta Kammann und Dieter Bellmann, die Studioführung, die gemeinsame Kaffeerunde und die Fotoaktionen waren wunderbar!                                                                     

Ganz besonders habe ich mich persönlich über das gemeinsame Foto mit Ihnen beiden und mir gefreut. Damit haben Sie mir wirklich einen Lebenstraum erfüllt! (Sorry, das musste ich jetzt mal loswerden!)

Natürlich auch ganz herzlichen Dank an Frau Decker und Frau Schneider für die große Unterstützung bei der Planung dieses Treffens.

@Gaby & Ines: Danke für euren lieben Worte! Na klar, für sowas schlägt man sich doch gerne die Nacht um die Ohren! ;O)

In diesem Sinne...

Lieben Gruß

Melli




____________________
„Es lebe das Theater, es lebe die Kunst und sonst noch irgendwas!" *Hannelore Hoger*

"I've no desire to be a great star but I do want to be a good actress." *Phyllis Logan*


[editiert: 08.08.11, 14:08 von Amelie]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 90

New PostErstellt: 10.08.11, 09:20  Betreff:  Re: IG-Fantreffen: Infos auf einem Blick  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo zusammen,

auch ich möchte mich an dieser Stelle bei allen Beteiligten für das gelungene IG-Fantreffen am Samstag bedanken. Dieser Tag war für uns IG-Fans ein absolutes Highlight!!!  

Ich danke Ihnen, Jutta Kammann und Dieter Bellmann, für die Zeit, die Sie sich für uns genommen haben - die Geduld, mit der Sie unsere Fragen beantwortet haben und für die "Visite" durch die Studios, die viele interessante Eindrücke hinterlassen hat. Ebenso danke ich für den gelungenen Abschluss in der Cafeteria - bei Kuchen, Kaffee, Tee und vielen Fotos!

Weiterhin danke ich Frau Decker und Frau Schneider für die Organisation, den freundlichen Empfang und die Mühe, die Sie sich gemacht haben, dass der IG-Fantag einen so schönen Rahmen bekommen hat.

Nicht zuletzt gilt mein Dank Marina und Melli, die die Idee zu diesem Fantag hatten und sich dafür eingesetzt haben, dass das Treffen zustande kommt. Darüber hinaus habt ihr liebevoll den Präsentkorb für Jutta Kammann und Dieter Bellmann gestaltet.

Insgesamt kann ich mich meinen Vorrednern/Vorschreibern nur anschließen! Eure Worte treffen es auf den Punkt! Für alle, die an diesem Tag leider nicht dabei sein konnten, habe ich ein paar Impressionen vom Fantag in die IG-Galerie der Website gestellt: http://s138.photobucket.com/albums/q279/igweb/IGFantreffen%20am%20060811/

Inzwischen gibt es ein Update der IG-Fanpage, u.a. mit neuen Fanfictions (sorry, dass es diesmal so lange gedauert hat mit dem Hochladen!).



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 90

New PostErstellt: 11.08.11, 08:34  Betreff:  Re: IG-Fantreffen: Infos auf einem Blick  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hier ein interessanter Artikel aus der LVZ-online von gestern Abend:

http://nachrichten.lvz-online.de/leipzig/boulevard/jutta-kammann--von-den-classic-open-auf-den-ballermann/r-boulevard-a-100786.html



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ines
Mitglied

Beiträge: 950
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 11.08.11, 10:01  Betreff: Re: IG-Fantreffen: Infos auf einem Blick  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Danke für den Artikel lieber Admin :)
Ich hab mich nur eben im ersten Moment (vor dem Lesen des Artikels) gefragt, was die Classic Open und der Ballermann mit dem IG-Treffen zu tun haben :D :D



____________________
"Dieter ist ins Licht gegangen, er ist ins Helle gegangen und er sitzt jetzt oben auf einer Wolke mit Hendrikje zusammen, mit Fred Delmare zusammen und die drei schreiben ein neues Drehbuch was dann anknüpft an unsere guten Zeiten, an die guten Zeiten die wir dort erleben durften und die wir miteinander erleben durften"
Jutta Kammann in "Abschied ist ein leises Wort"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sarah
Gast
New PostErstellt: 12.08.11, 14:48  Betreff: Re: IG-Fantreffen: Infos auf einem Blick  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Das klingt ja wirklich schön, was ihr da so berichtet :)
Studioführung von den beiden... Ich werde wohl, wenn ich mal in Leipzig bin, nicht von den beiden die Studios gezeigt bekommen :(
Wie groß sind denn die Chancen, dass man ein solches Treffen in 1-2 Jahren wiederholen kann? Bis dahin bin ich 18 und habe meinen Führerschein, da kann mein Papa mich nicht mehr von abhalten zu kommen!!!!
nach oben
Gast
New PostErstellt: 02.08.12, 13:01  Betreff: Re: IG-Fantreffen: Infos auf einem Blick  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ist das wirklich schon ein Jahr her, dass ihr das Glück hattet an einem Treffen mit IG teilzunehmen?
Leider habe ich das Forum erst viel zu spät gefunden, um hätte teilnehmen zu können.

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber