Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sarah
New PostErstellt: 25.08.11, 13:35     Betreff: Re: Folge 535 - Tierliebe Antwort mit Zitat  

MERISH Kapuzenpullover Pullover Slim...
Ich freu mich auf die Folge!
Allerdings denke ich nicht, dass Hugo in seiner ersten Szene Gernot auf den Arm springen wird. Die Vorschau ist ja nicht so ausführlich. Bestimmt kennen IG den Hund von irgendwoher... Vllt. ist er von Gernots Bruder und als er Gernot riecht glaubt er, dass Gernot Helmut ist. Oder von Rebecca.
Auf jeden Fall bin ich schon total gespannt, warum IG den Hund zu sich nehmen werden. Nur weil er Gernot auf den Arm gesprungen ist, ist ja kein Grund ihn gleich zu behalten. Irgendein Herrchen hat er ja eigentlich
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.190 von 4.344
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber