Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
#545: Unangenehme Wahrheiten

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 07.12.11, 15:00  Betreff: #545: Unangenehme Wahrheiten  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Nach einem Besuch bei seinem alten Freund Simoni hat
Anton Waldner plötzlich Lähmungserscheinungen an einer Hand. Mit der
Vermutung, dass es sich um einen Schlaganfall handelt, wird Waldner in
die Sachsenklinik eingeliefert. Dr. Philipp Brentano übernimmt seine
Behandlung, doch er findet keinen Beweis für Simonis These. Er nimmt an,
dass es sich lediglich um eine harmlose neurologische Ursache handelt.
Als sich Waldners Zustand zusehends verschlechtert, ist auch diese These
widerlegt. Simoni zweifelt nun an Brentanos Sorgfalt.
Dieses Misstrauen
trifft den jungen Arzt schwer, doch er gibt nicht auf.

Im Hause Heilmann steht der jährliche Gesundheitscheck der Kinder an.
Die Untersuchungsergebnisse zeigen einen deutlich erhöhten
Cholesterinwert. Roland und Pia Heilmann sind so besorgt, dass sie die
Ernährungsgewohnheiten der Kinder umstellen wollen. Zum Erstaunen aller
ist Charlotte Gauss sofort dabei und kocht am Abend statt Hausmannskost
ein cholesterinarmes Essen. Um die Ursache der schlechten Werte der
Kinder zu ergründen, muss sich nun die ganze Familie testen lassen -
doch überraschenderweise sind die Ergebnisse der anderen in Ordnung.

Barbara Grigoleit gewinnt fast 10.000 Euro in einer Lotterie. Das
spricht sich schnell in der Klinik herum und alle nerven sie mit
vernünftigen Ideen, was sie mit dem Geld machen könnte.


Uhrzeit der Ausstrahlung: 21:15 Uhr am 17.01.



Nach dem Zeitungsartikel, der hier irgendwo mal gepostet war, habe ich mir eigentlich eine IG-Folge erhofft...
Und wieso werden fast alle (vermeintlichen) IG-Folgen (auf die man sich freut) in der letzten Zeit mehr zu G-Folgen mit Barbara????

Und warum erst um 21.15 Uhr? Habe ich so von soapspoiler kopiert.
nach oben
Monikat
Mitglied

Beiträge: 270

New PostErstellt: 07.12.11, 22:19  Betreff: Re: #545: Unangenehme Wahrheiten  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Na das klingt doch mal nach einer spannenden Folge. 

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Amelie
Mitglied

Beiträge: 141
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 13.12.11, 10:41  Betreff:  Re: #545: Unangenehme Wahrheiten  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Die Bilder zur Folge sind on :O) ...

http://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/sendung/154908272_in+aller+freundschaft/bilder/7




____________________
„Es lebe das Theater, es lebe die Kunst und sonst noch irgendwas!" *Hannelore Hoger*

"I've no desire to be a great star but I do want to be a good actress." *Phyllis Logan*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Monikat
Mitglied

Beiträge: 270

New PostErstellt: 13.12.11, 11:27  Betreff: Re: #545: Unangenehme Wahrheiten  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Danke für den Link. Hoffentlich gibt's in der Folge mehr IG als auf den Bildern...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 17.01.12, 14:51  Betreff: Re: #545: Unangenehme Wahrheiten  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Gast
    Uhrzeit der Ausstrahlung: 21:15 Uhr am 17.01.

    Nach dem Zeitungsartikel, der hier irgendwo mal gepostet war, habe ich mir eigentlich eine IG-Folge erhofft...
    Und wieso werden fast alle (vermeintlichen) IG-Folgen (auf die man sich freut) in der letzten Zeit mehr zu G-Folgen mit Barbara????

    Und warum erst um 21.15 Uhr? Habe ich so von soapspoiler kopiert.


ist falsch. IAF heute wie immer 21.05h wieder nach Jannina Harwig und Gabi Dom.

IAF Autoren glauben wohl, BG waere schoener anzusehen als IG. da liegen Sie falsch! IG = beliebteste Sereinpaar!!
Hugo passt sehr gut zu IG! bleibt hoffetnlich noch lange bei meinen Lieblingen!!!
nach oben
Ente
Mitglied

Beiträge: 53

New PostErstellt: 17.01.12, 22:00  Betreff:  Re: #545: Unangenehme Wahrheiten  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo na endlich etwas mehr von Ingrid + Gernot also diese Sendung hat mir Spaß gemacht weil das Traumpaar öfter zusehen war !!!!

Wünsche Euch noch einen schönen  Abend noch

L.G. Rosemarie



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 18.01.12, 09:56  Betreff:  Re: #545: Unangenehme Wahrheiten  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

eine gelungene Folge!!! hat sehr schoene IG und Hugo-Senen gegeben!
Barbara soll mit ihrem Geld in Ruhestand gehen oder auf Ihrer Kreuzfart einen Mann kennen lernen und neues Leben mit Ihm da beginnen!

nach oben
Monikat
Mitglied

Beiträge: 270

New PostErstellt: 21.01.12, 13:16  Betreff: Re: #545: Unangenehme Wahrheiten  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich habe mir die Folge heute morgen in der Mediathek angesehen und stimme absolut mit euch überein: Die Folge war sehr gelungen und lässt für die kommende Staffel Hoffnung auf viele schöne IG-Szenen- und Folgen aufkommen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber