Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Folge 568 - SEHNSUCHT

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Gaby_09
Mitglied

Beiträge: 101

New PostErstellt: 08.07.12, 11:20  Betreff:  Re: Folge 568 - SEHNSUCHT  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Apfel
    Die Bilder gibts auf tvinfo. Allerdings *es hätte mich nicht überraschen sollen...* ohne IG :(

    Lg, Ines


Es fehlen noch 3  - es sind immer 9 Screenshots pro Sendung. In letzter Zeit werden immer nur 3 bis 6 bei tvinfo gezeigt!
Mittwoch oder Donnerstag sind die Screenshots komplett dann beim MDR zu sehen.

Ich bin jedenfalls auch schon sehr gespannt, wie Ingrid auf Gernots 'Falschspiel' reagiert.
Dem Musikausschnitt zu beurteilen, handelt es sich um ein Konzert mit 'Moderner Musik' - und Gernot ist doch so konservativ!!
Es würde mich nicht wundern, wenn Ingrid bei diesem Lektor einfach anruft (einen Grund wird sie schon finden) und dann den Termin für Gernot einfach in seinem Namen absagt.
Ingrid macht sich dann mit Yvonne hoffentlich einen schönen   l a n g en   Abend beziehungsweise Nacht. Und Gernot sitzt mit Hugo allein zu Hause ...




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ines
Mitglied

Beiträge: 950
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 08.07.12, 14:22  Betreff: Re: Folge 568 - SEHNSUCHT  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Gestern waren es noch 9 Bilder...
6 zur PG und 3 mit E/M



____________________
"Dieter ist ins Licht gegangen, er ist ins Helle gegangen und er sitzt jetzt oben auf einer Wolke mit Hendrikje zusammen, mit Fred Delmare zusammen und die drei schreiben ein neues Drehbuch was dann anknüpft an unsere guten Zeiten, an die guten Zeiten die wir dort erleben durften und die wir miteinander erleben durften"
Jutta Kammann in "Abschied ist ein leises Wort"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ines
Mitglied

Beiträge: 950
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 15.08.12, 20:40  Betreff:  Re: Folge 568 - SEHNSUCHT  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also ich habe ja selten was an Folgen mit IG zu meckern... Aber gestern war ich nach 5min schon am Überlegen, ob ich die Zeit nicht sinnvoller nutzen sollte und eine DVD einlege...
Mit (gefühlt) 4 Handlungssträngen (AP+N war nämlich für mich schon ein vierter....) war die Folge viel zu überfüllt. Dass die Handlung von IG dann sinnvoller umgesetzt, als geschrieben war ist für mich das einzige, was positiv in Erinnerung bleibt.
Niklas nervt mich einfach in jeder Folge aufs neue, sein Flirten mit Arzu, was er partout nicht unterlassen will genauso.
EM... Nein, dazu sage ich nichts, ich sagte ja schon beim Video darauf hätte ich verzichten können!

Tja, und IG... Wie gesagt, es hat dann zwar irgendwie Sinn ergeben, aber gefallen hat es mir ehrlich gesagt dennoch nicht. Alleine schon dass Barbara -mal wieder- mit dabei sein musste, hat ja schon fast gereicht... Irgendwie glaube ich, dass die ganze Sache einfach nur dafür gut sein sollte, dass erkärt wird, wie es dazu kommen wird, dass Ingrid und Yvonne anfangen sich anzufreunden. Irgendwas in die Richtung steht ja in Ingrids Rollengeflecht.

Insgesamt kam für mich irgendwie alles zu kurz, außer die Sache mit EM, das was zu viel bzw. genau genommen (für mich) überflüssig.



____________________
"Dieter ist ins Licht gegangen, er ist ins Helle gegangen und er sitzt jetzt oben auf einer Wolke mit Hendrikje zusammen, mit Fred Delmare zusammen und die drei schreiben ein neues Drehbuch was dann anknüpft an unsere guten Zeiten, an die guten Zeiten die wir dort erleben durften und die wir miteinander erleben durften"
Jutta Kammann in "Abschied ist ein leises Wort"


[editiert: 15.08.12, 20:53 von Ines]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber