Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
crazy_lady
Mitglied

Beiträge: 501


New PostErstellt: 03.07.12, 17:32     Betreff:  Re: Katze von Gernot? Antwort mit Zitat  

@Ines:
ja entweder ich hab mir dir drüber gesprochen oder es war Melli. Oder ich hab mit euch beiden drüber gesprochen *ihr kennt ja mein Gedächtnis*

ich bleib bei dem Gedanken 'die Katze wollte ins Fernsehen'.)
DB ist so guter Schauspieler, er hat bestimmt einfach schnell 'das streicheln' (und somit die Katze) eingebaut in die Szene anstatt zu sagen 'da ist ne Katze im Bild' und dann müsste alles noch mal gedreht werden *zwinker*

marina





____________________
Immer das positive am negativen betrachten! *by me* ;)

Think Pink! Durch eine rosa-rote Brille wirkt die ganze Welt bunter und vieeeeeel angenehmer :-) *by me too* ,)

„You make my blood boil like nobody else!“
„A sign of a deep connection.“
Meg & Nick ‚in Paris’ *lol*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.589 von 4.344
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber