Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Katze von Gernot?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Carmen
Gast
New PostErstellt: 03.07.12, 12:41  Betreff: Katze von Gernot?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

In Gernots Villa war irgendwann mal eine Katze. Kann mir jemand sagen, in welcher Folge das war und warum die nur einmal gesehen wurde?
Am bzw. im Bauernhaus sind ja immer mal ein paar Katzen zu sehen, doch in der Villa sonst nie, oder?

Würde mich über eure Hilfe sehr freuen, weil ich darüber schon seit ein paar Tagen nachdenke.
Gruß
Carmen

PS: Lese hier öfters mit und finde es sehr schön, dass es extra für die beiden eine eigene Fanseite mit Forum gibt!
nach oben
crazy_lady
Mitglied

Beiträge: 501
Ort: Hildesheim


New PostErstellt: 03.07.12, 12:50  Betreff: Re: Katze von Gernot?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hallo carmen,

das war eine Folge der 9. Staffel. es war eine von den 3 Folgen gewesen als Rebecca zu Besuch war.

evtl. gehörte die Katze dem richtigen Beistzer 'der Villa' und wollte damals einfach mal ins Fernsehen, ich glaub mit irgendwem hatte ich mich darüber auch schon mal unterhalten ob das wohl ein Versehen war, das sie im Bild war :-D

lg, marina



____________________
Immer das positive am negativen betrachten! *by me* ;)

Think Pink! Durch eine rosa-rote Brille wirkt die ganze Welt bunter und vieeeeeel angenehmer :-) *by me too* ,)

„You make my blood boil like nobody else!“
„A sign of a deep connection.“
Meg & Nick ‚in Paris’ *lol*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Carmen
Gast
New PostErstellt: 03.07.12, 13:22  Betreff: Re: Katze von Gernot?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ah! Danke für die Antwort, Marina! Ging ja fix =-)
nach oben
crazy_lady
Mitglied

Beiträge: 501
Ort: Hildesheim


New PostErstellt: 03.07.12, 14:46  Betreff: Re: Katze von Gernot?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

gerne 8)


____________________
Immer das positive am negativen betrachten! *by me* ;)

Think Pink! Durch eine rosa-rote Brille wirkt die ganze Welt bunter und vieeeeeel angenehmer :-) *by me too* ,)

„You make my blood boil like nobody else!“
„A sign of a deep connection.“
Meg & Nick ‚in Paris’ *lol*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ines
Mitglied

Beiträge: 950
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 03.07.12, 16:46  Betreff: Re: Katze von Gernot?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: crazy_lady

    evtl. gehörte die Katze dem richtigen Beistzer 'der Villa' und wollte damals einfach mal ins Fernsehen, ich glaub mit irgendwem hatte ich mich darüber auch schon mal unterhalten ob das wohl ein Versehen war, das sie im Bild war :-D


gut möglich, dass es mit mir war :D ich sprach irgendwann auch mal mit wem drüber, kann aber nicht mehr sagen mit wem.

in welcher folge das war, hätte ich jetzt aber nicht mehr gewusst, weiß nur noch, dass gernot irgendwas mit ihr gemacht hat *ich glaube gestreichelt*, von daher müssts eigentlich gewollt gewesen sein ;)

Liebe Grüße
Ines



____________________
"Dieter ist ins Licht gegangen, er ist ins Helle gegangen und er sitzt jetzt oben auf einer Wolke mit Hendrikje zusammen, mit Fred Delmare zusammen und die drei schreiben ein neues Drehbuch was dann anknüpft an unsere guten Zeiten, an die guten Zeiten die wir dort erleben durften und die wir miteinander erleben durften"
Jutta Kammann in "Abschied ist ein leises Wort"


[editiert: 03.07.12, 16:48 von Ines]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
crazy_lady
Mitglied

Beiträge: 501
Ort: Hildesheim


New PostErstellt: 03.07.12, 17:32  Betreff:  Re: Katze von Gernot?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@Ines:
ja entweder ich hab mir dir drüber gesprochen oder es war Melli. Oder ich hab mit euch beiden drüber gesprochen *ihr kennt ja mein Gedächtnis*

ich bleib bei dem Gedanken 'die Katze wollte ins Fernsehen'.)
DB ist so guter Schauspieler, er hat bestimmt einfach schnell 'das streicheln' (und somit die Katze) eingebaut in die Szene anstatt zu sagen 'da ist ne Katze im Bild' und dann müsste alles noch mal gedreht werden *zwinker*

marina





____________________
Immer das positive am negativen betrachten! *by me* ;)

Think Pink! Durch eine rosa-rote Brille wirkt die ganze Welt bunter und vieeeeeel angenehmer :-) *by me too* ,)

„You make my blood boil like nobody else!“
„A sign of a deep connection.“
Meg & Nick ‚in Paris’ *lol*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Carmen
Gast
New PostErstellt: 06.07.12, 15:10  Betreff: Re: Katze von Gernot?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Die Katze war in der ersten Folge mit Rebecca, nochmal danke!
Es sah gewollt aus, dass sie da saß und Gernot sie kurz streichelt beim Vorbeigehen. Aber vielleicht hast du auch Recht und es ist wirklich DBs Schauspielkunst, dass man nicht mehr, dass die Katze nicht hätte im TV sein sollen. Das wird man wohl nie erfahren.
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber