Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
das Bauernhaus

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Lange
Mitglied

Beiträge: 33

New PostErstellt: 14.09.12, 01:43  Betreff:  das Bauernhaus  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Habe mir wiedermal einige Stunden um die Ohren geschlagen und das Bauernhaus Rischke-Simoni gesucht und bin der Meinung es gefunden zu haben.Schaut euch mal den Ort Michelwitz-Groitzsch genauer an.

liebe Grüsse Lange



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 14.09.12, 10:03  Betreff: Re: das Bauernhaus  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

das ist nicht das bauernhaus. es sieht ihm zwar ähnlich, aber es ist es nicht ;-)

nach oben
Gast
New PostErstellt: 14.09.12, 13:08  Betreff: Re: das Bauernhaus  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hinter dem haus ist der Kirchturm,der auch auf Fotos zu sehen ist.dann habe ich die Fotos mit der Umgebung verglichen,passt auch.leider wohne ich zu weit weg,sonst würde ich mir mal die Ortschaft anschauen.

lg.Lange

nach oben
Gast
New PostErstellt: 14.09.12, 14:10  Betreff: Re: das Bauernhaus  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

du irrst dich...

nach oben
Gast
New PostErstellt: 14.09.12, 14:29  Betreff: Re: das Bauernhaus  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wenn sie sich so sicher sind,dann geben sie uns doch einen Tip,wo sich das Haus befindet

lg.Lange

nach oben
Gast
New PostErstellt: 14.09.12, 14:35  Betreff: Re: das Bauernhaus  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich weiß nicht, wo es steht. aber ich konnte mich davon überzeugen, dass es nicht in michelwitz ist.

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber