Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Folge 573 Wunsch oder Wirklichkeit

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Ines
Mitglied

Beiträge: 950
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 09.10.12, 20:53  Betreff: Re: Folge 573 Wunsch oder Wirklichkeit  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Andrea

      Zitat: Apfel
      Wenn wir jetzt hier schon angefangen haben...

      Auf der Seite vom MDR sind (außer dem zu Folge 580) auch die Videos für die Folgen 584 und 585 drin.
      Yvonne ist kommisionarische (oder wie man das schreibt ;) ) Oberschwester in Folge 584!!!
      Hat das nun was mit Ingrids Krankheit zu tun?? In Folge 585 kommen dann die auf dem Weihnachtsmarkt gedrehten Szenen vom letzten Jahr, da ist Ingrid wieder dabei, allerdings wohl auch nur privat.
      Und wieso fehlen die Videos dazwischen, wo man evtl. was wegen Ingrid erfahren könnte????????????????????

    Hallo,

    vielen Dank für den Hinweis mit den Vorschauvideos, hätte noch nicht gedacht dass auf mdr die Videos schon zu sehen sind. Das was zu sehen ist ist wirklich vielversprechend. Das Yvonne kommissarische Oberschwester ist könnte wirklich auf Ingrids Krankheit hinweisen. Die Tatsache dass Yvonne sie nur vertritt lässt darauf hoffen dass sie sich hoffentlich schnell erholen wird. Ich finde es richtig zum Kühemelken (Brenner :)) dass uns mdr so lange auf die Folter spannt. Wieso ist das so ein Staatsgeheimnis dass die Folgen 581,582,584 fehlen. Ich schaue bei mdr erst seit kurzem die Vorschauvideos, vorher habe ich es nicht gewusst , aber ist es üblich dass sie so bröckchenweise reingestellt werden? Irgendwie verdächtig, oder nur ein technischer Fehler? Ich weiß auch nicht was sie haben könnte, habe ja hier shon gelesen dass einige im Forum meinen dass es in einer Staffel zweimal Krebs nicht geben könnte, aber meiner Meinung nach ist ein Rezidiv am wahrscheinlichsten ,immerhin liegt ihre erste Krebserkrankung ja erst gut drei Jahre zurück. Es müssen ja mindestens fünf Jahre vergehen bevor man sich als "geheilt" bezeichnen kann. Aber wenn es wirklich ein Rückfall wäre dann müsste der Krankheitsverlauf in der Regel schwerer sein, ist leider nun mal so, wieso ist Gernot dann noch Klinikdirektor? Bei ihrer letzten Erkrankung hat er sich auch eine Auszeit genommen, oder tut er das diesmal auch bloß es ist in den besagten Vorschauvideos die uns noch vorenthalten bleiben?. es bleibt immerhin weiter spannend und wir können spekulieren aber seit es im Rollenprofil steht bin ich immer am schauen hier im Forum ob jemand schon was herausgefunden hat, aber leider nicht . Es ist richtig unmenschlich:) uns Fans so lange hinzuhalten , auf den Boden stampf:).



hallo Andrea,

gerne ;)

mit den Videos dachte ich anfangs auch, dass es sich nur um einen technischen Fehler handeln kann... mittlerweile kommen aber ständig die Videos für die neuen Folgen, für die es noch nicht mal die Vorschau zu lesen gibt, also scheinbar wohl doch Absicht, auch wenn sie nur schwer zu finden sind (wenn man nicht weiß, wie ;) )
Ich hoffe, dass die Videos zu den Folgen 581-583, die noch fehlen (584 und 585 sind bei MDR drin) möglichst bald kommen oder am besten die genaue Vorschau.

Beim Video zu Folge 585 steht übrigens "25.12.; 21 Uhr" - scheint so als kommt am 1. Weihnachtsfeiertag die letzte Folge dieser Staffel



____________________
"Dieter ist ins Licht gegangen, er ist ins Helle gegangen und er sitzt jetzt oben auf einer Wolke mit Hendrikje zusammen, mit Fred Delmare zusammen und die drei schreiben ein neues Drehbuch was dann anknüpft an unsere guten Zeiten, an die guten Zeiten die wir dort erleben durften und die wir miteinander erleben durften"
Jutta Kammann in "Abschied ist ein leises Wort"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 3 von 2
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber