Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Folge 583 - Feuerprobe

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Andrea
Mitglied

Beiträge: 34

New PostErstellt: 10.11.12, 00:32  Betreff: Re: Folge 583 - Feuerprobe  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Danke auch für die Info, ich freue mich schon riesig auf die Folge, sorry Doppelfolge.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Amelie
Mitglied

Beiträge: 141
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 11.11.12, 20:34  Betreff:  Re: Folge 583 - Feuerprobe  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Danke für die Infos! :O)

Es erging mir in der letzten Zeit ähnlich wie Marina und auch ich habe von allem etwas Abstand genommen. 

Nachdem ich aber eben endlich mal die Vorschauvideos und die Bilder angesehen habe, weiß ich wieder, was es heißt im "IG-Fieber" zu sein! :OD Jetzt freue ich mich auch schon sehr auf die Folgen und vielleicht sogar noch ein bisschen mehr, mit unserem Wissen, dass alles gut ausgehen wird. ;O) Ich finde es nur ein bisschen merkwürdig, dass Gernot nach Dresden (zu einem Kongress ?) fährt, obwohl es Ingrid so schlecht geht. Na ja, ein paar Abstriche muss man immer machen... 

Das demnächst sogar eine Doppelfolge kommt ist ja noch ein zusätzliches Pralinchen! Schön!

@Marina: Bei dem einen Bild (du weißt bestimmt welches ich meine)  musste ich irgendwie an "Guck mal ne Bank" denken! *lach* Der Kreis schließt sich... :OP



____________________
„Es lebe das Theater, es lebe die Kunst und sonst noch irgendwas!" *Hannelore Hoger*

"I've no desire to be a great star but I do want to be a good actress." *Phyllis Logan*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ines
Mitglied

Beiträge: 950
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 07.12.12, 18:27  Betreff: Re: Folge 583 - Feuerprobe  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

In der Mediathek gibt es ein Vorschauvideo auf die Doppelfolge nächste Woche.
Obwohl in der Beschreibung dazu nur Ingrids Krankheit erwähnt wird, ist sie nicht einmal im Video zu sehen, Gernot sieht man 2 oder 3 mal und das einzige, dass er sagt ist 'was haben Sie mir zu sagen?', als er (vermute ich) aus Dresden zurück kommt und Roland und Martin Ingrid bereits operiert haben.

Hier der Link:
http://www.ardmediathek.de/das-erste/in-aller-freundschaft/vorschau-auf-in-aller-freundschaft-doppelfolge-am-di-11?documentId=12688796



____________________
"Dieter ist ins Licht gegangen, er ist ins Helle gegangen und er sitzt jetzt oben auf einer Wolke mit Hendrikje zusammen, mit Fred Delmare zusammen und die drei schreiben ein neues Drehbuch was dann anknüpft an unsere guten Zeiten, an die guten Zeiten die wir dort erleben durften und die wir miteinander erleben durften"
Jutta Kammann in "Abschied ist ein leises Wort"


[editiert: 07.12.12, 18:28 von Ines]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Andrea
Mitglied

Beiträge: 34

New PostErstellt: 07.12.12, 20:07  Betreff: Re: Folge 583 - Feuerprobe  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  


Ich kenne die Vorschau auch, habe sie sogar gut zehn Tage zuvor schon mal gesehen, als die Seite am 26.11. aktualisiert wurde war das Video paar Minuten online ,dann plötzlich nicht mehr. Ich vermute auch dass Gernot gerade aus Dresden zurück kommt und ganz aufgebracht ist als er Stein und Heilmann aus dem OP kommen sieht. Ingrid ist zwar nicht zu sehen aber bis Dienstag halten wir das schon aus;). Ich freue mich auf die Doppelfolge und auch auf die Tatsache dass Gernot auch mal wieder als behandelnder Arzt zu sehen sein wird.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Martina K.
Gast
New PostErstellt: 09.12.12, 17:37  Betreff: Re: Folge 583 - Feuerprobe  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Auch ich finde es super, dass am Dienstag eine Doppelfolge läuft, in der IG vorkommen. Das war bisher ja immer nur den Heilmanns vorbehalten...

@Andrea: Ich stimme dir zu, es ist gut, Gernot mal wieder als behandelnden Arzt zu sehen. Es fehlt einfach etwas, wenn er in der Klinik "nur" am Schreibtisch zu sehen ist. Außerdem kann er dabei viel mehr mit Ingrid zusammenarbeiten...

nach oben
Amelie
Mitglied

Beiträge: 141
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 12.12.12, 14:02  Betreff:  Re: Folge 583 - Feuerprobe  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Was ein grandioser Fernsehabend! Ich habe lange nicht so gebannt bei
einer IaF-Folge vor dem Fernseher gesessen! Okay, „Kurzschlussreaktion“ war
jetzt nicht so ganz mein Ding, aber „Feuerprobe“ hat mir dafür umso mehr
gefallen. Was Frau Kammann und Herr Bellmann an schauspielerischer Leistung
gezeigt haben, war ganz große Kunst! :OD :OD :OD 




____________________
„Es lebe das Theater, es lebe die Kunst und sonst noch irgendwas!" *Hannelore Hoger*

"I've no desire to be a great star but I do want to be a good actress." *Phyllis Logan*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Andrea
Mitglied

Beiträge: 34

New PostErstellt: 12.12.12, 14:11  Betreff: Re: Folge 583 - Feuerprobe  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Amelie

    Was ein grandioser Fernsehabend! Ich habe lange nicht so gebannt bei einer IaF-Folge vor dem Fernseher gesessen! Okay, „Kurzschlussreaktion“ war jetzt nicht so ganz mein Ding, aber „Feuerprobe“ hat mir dafür umso mehr gefallen. Was Frau Kammann und Herr Bellmann an schauspielerischer Leistung gezeigt haben, war ganz große Kunst! :OD :OD :OD 

Da kann ich Dir voll und ganz zustimmen, an solchen Folgen sieht man wirklich wieso man IG-Fan ist. Das lange Warten hat sich echt gelohnt. Ich wünschte es würde viel mehr solch intensive Folgen geben wie die gestrigen, wobei mir die erste auch mehr gefallen hat. Frau Kammann und Herr Bellmann haben mal wieder alle anderen an die Wand gespielt:)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 12.12.12, 15:40  Betreff: Re: Folge 583 - Feuerprobe  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Andrea
      Zitat: Amelie

      Was ein grandioser Fernsehabend! Ich habe lange nicht so gebannt bei einer IaF-Folge vor dem Fernseher gesessen! Okay, „Kurzschlussreaktion“ war jetzt nicht so ganz mein Ding, aber „Feuerprobe“ hat mir dafür umso mehr gefallen. Was Frau Kammann und Herr Bellmann an schauspielerischer Leistung gezeigt haben, war ganz große Kunst! :OD :OD :OD 

    Da kann ich Dir voll und ganz zustimmen, an solchen Folgen sieht man wirklich wieso man IG-Fan ist. Das lange Warten hat sich echt gelohnt. Ich wünschte es würde viel mehr solch intensive Folgen geben wie die gestrigen, wobei mir die erste auch mehr gefallen hat. Frau Kammann und Herr Bellmann haben mal wieder alle anderen an die Wand gespielt:)



Kann ich mich nur anschliessen. Besonders gut gefallen hat mir, dass Ingrid nicht so uebergestylt nach der Operation im Krankenhaus lag, wie viele andere Patienten der Sachsenklinik.
nach oben
Ines
Mitglied

Beiträge: 950
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 12.12.12, 22:22  Betreff:  Re: Folge 583 - Feuerprobe  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Auch mir hat die erste der beiden Folgen sehr viel besser gefallen als die zweite! Die zweite war zwar auch schön, aber eigentlich war sie mir zu voll. Man hätte Pias Abschlussuntersuchung als PG nehmen und die PG weg lassen sollen, dann wäre sie nicht so voll gewesen. 2 Handlungsstränge reichen für eine Folge, meiner Meinung nach, voll kommen aus.
Ich hoffe, es gibt noch öfter solcher Folgen mit IG und bin gespannt, wie die Weihnachtsfolge nächste Woche Donnerstag werden wird!

Liebe Grüße
Ines



____________________
"Dieter ist ins Licht gegangen, er ist ins Helle gegangen und er sitzt jetzt oben auf einer Wolke mit Hendrikje zusammen, mit Fred Delmare zusammen und die drei schreiben ein neues Drehbuch was dann anknüpft an unsere guten Zeiten, an die guten Zeiten die wir dort erleben durften und die wir miteinander erleben durften"
Jutta Kammann in "Abschied ist ein leises Wort"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 18.12.12, 14:46  Betreff: Re: Folge 583 - Feuerprobe  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ein Tagebucheintrag waere ein absolutes MUSS gewesen zu dieser unglaublich schoenen Folge!
Schade, dass es keinen gab
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber