Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
crazy_lady
Mitglied

Beiträge: 501


New PostErstellt: 02.12.12, 19:24     Betreff:  Re: eine kurze Advents FF Antwort mit Zitat  

Gossip Girl - Die komplette fünfte S...
danke für den Kommi.)

auf das einstellen freu ich mich auch wahnsinnig, aber im Gegensatz zu dir muss ich das nur noch 3 mal über mich bringen .)

was die Idee an sich von Adventskalender FFs betrifft, da hast du recht, da müssen wir Moni danken, an dieser stelle dann auch von mir: Danke Moni :)

joa also für mich war der 22.12. eben noch mitte des Monats... ist eben meine Geschichte *zwinker*

Ines wenn du sagst du möchtest nicht das IG heiraten *ob sie das in meiner FF tun ist ne andere Geschichte .)* steht nicht gerade oder demnächst ne Hochzeit bei deiner eigenen FF an?
ich weiß aber was du meinst .)






____________________
Immer das positive am negativen betrachten! *by me* ;)

Think Pink! Durch eine rosa-rote Brille wirkt die ganze Welt bunter und vieeeeeel angenehmer :-) *by me too* ,)

„You make my blood boil like nobody else!“
„A sign of a deep connection.“
Meg & Nick ‚in Paris’ *lol*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.306 von 4.344
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber