Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Unfall bei Dreharbeiten zu IaF

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 06.02.13, 13:07  Betreff: Re: Unfall bei Dreharbeiten zu IaF  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wann wird die Folge ausgestrahlt? In der Vorschau ist bisher nicht die Rede eines Nordic-Walking-Ausflug von Ingrid und Gernot.
Nur naechste Woche ist ein Handlungsstrang mit IG, weiss da jemand von euch mehr????
nach oben
Ines
Mitglied

Beiträge: 950
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 07.02.13, 21:17  Betreff: Re: Unfall bei Dreharbeiten zu IaF  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Gast
    Wann wird die Folge ausgestrahlt? In der Vorschau ist bisher nicht die Rede eines Nordic-Walking-Ausflug von Ingrid und Gernot.
    Nur naechste Woche ist ein Handlungsstrang mit IG, weiss da jemand von euch mehr????


Gute Frage - nächste Frage :D
Wie du schon gesagt hast, scheint es privates von IG / IG zusammen nur in der nächsten Woche zu geben, könnte also gut sein, dass IG erst walken gehen und dann kommt die Lektorin von Gernot vorbei (andersrum kann ich mir eher nicht vorstellen...).
In Folge 594 sind ja nur zwei Handlungsstränge, obwohl es in letzter Zeit ja fast immer drei waren, vielleicht kommt es auch 'erst' da. Ich glaube hier ist keiner, der mehr weiß, als die Infos die in der Vorschau stehen oder im Internet zu finden sind.

Einfach abwarten und gemütlich eine Tasse Tee trinken (bei dem Wetter sehr empfehlenswert!), wir werden es dann sehen, wenn es soweit ist ;)



____________________
"Dieter ist ins Licht gegangen, er ist ins Helle gegangen und er sitzt jetzt oben auf einer Wolke mit Hendrikje zusammen, mit Fred Delmare zusammen und die drei schreiben ein neues Drehbuch was dann anknüpft an unsere guten Zeiten, an die guten Zeiten die wir dort erleben durften und die wir miteinander erleben durften"
Jutta Kammann in "Abschied ist ein leises Wort"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 3 von 2
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber