Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Folge:594 Bildergalerie

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Ingrid M.
Gast
New PostErstellt: 25.02.13, 13:03  Betreff: Re: Folge:594 Bildergalerie  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich weiss auch nur, dass Ingrid und Gernot in Folge 55 miteinander getanzt haben und meine anschliessend leider nicht mehr.
Frau Kammann war ja beim Opernball 2012 auf einigen Bildern tanzend zu sehen, da koennte sie doch auch gerne mal mit Herrn Bellmann in der Serie das Tanzbein schwingen ;)
nach oben
Ines
Mitglied

Beiträge: 950
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 01.03.13, 13:58  Betreff:  Re: Folge:594 Bildergalerie  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hier ist auch noch ein hübsches Bild vom 'schönen Paar' vom Ärzteball :)

http://www.mdr.de/in-aller-freundschaft/autogramme-und-mehr/liebespaare100.html



____________________
"Dieter ist ins Licht gegangen, er ist ins Helle gegangen und er sitzt jetzt oben auf einer Wolke mit Hendrikje zusammen, mit Fred Delmare zusammen und die drei schreiben ein neues Drehbuch was dann anknüpft an unsere guten Zeiten, an die guten Zeiten die wir dort erleben durften und die wir miteinander erleben durften"
Jutta Kammann in "Abschied ist ein leises Wort"


[editiert: 01.03.13, 13:58 von Ines]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 01.03.13, 18:27  Betreff: Re: Folge:594 Bildergalerie  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  


Vielen Dank fuer den Link. Das Bild ist nicht haesslich, aber es gibt doch so viel schoenere Bilder von Ingrid und Gernot.....
In einem Artikel auf brikada.de gibt es auch ein schoenes Bild der Aerzteball-Damen :))
Hier der Link: http://www.brikada.de/cgi-bin/con.cgi?action=pub&id=6903&channel=Unterhaltung
nach oben
Ines
Mitglied

Beiträge: 950
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 02.03.13, 16:10  Betreff: Re: Folge:594 Bildergalerie  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  


Auf den ersten Blick dachte ich auch erst, dass es einige IG-Bilder gibt, die schöner sind, aber auf den zweiten Gefiel es mir dann doch ganz gut :)



____________________
"Dieter ist ins Licht gegangen, er ist ins Helle gegangen und er sitzt jetzt oben auf einer Wolke mit Hendrikje zusammen, mit Fred Delmare zusammen und die drei schreiben ein neues Drehbuch was dann anknüpft an unsere guten Zeiten, an die guten Zeiten die wir dort erleben durften und die wir miteinander erleben durften"
Jutta Kammann in "Abschied ist ein leises Wort"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
crazy_lady
Mitglied

Beiträge: 501
Ort: Hildesheim


New PostErstellt: 02.03.13, 20:15  Betreff:  Re: Folge:594 Bildergalerie  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich finde das Bild total klasse.
'schönere' gibts wohl, das stimmt. Aber irgendwie hat das was finde ich :)

Das von den Damen ist auch toll. Gibts das zufällig auch größer...?

Liebe Grüße,
Marina




____________________
Immer das positive am negativen betrachten! *by me* ;)

Think Pink! Durch eine rosa-rote Brille wirkt die ganze Welt bunter und vieeeeeel angenehmer :-) *by me too* ,)

„You make my blood boil like nobody else!“
„A sign of a deep connection.“
Meg & Nick ‚in Paris’ *lol*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ines
Mitglied

Beiträge: 950
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 02.03.13, 20:19  Betreff: Re: Folge:594 Bildergalerie  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: crazy_lady
    Das von den Damen ist auch toll. Gibts das zufällig auch größer...?

    Liebe Grüße,
    Marina


ich glaube nicht.... aber vllt. noch kurz vor der Ärzteballfolge? Fände ich zumindest schön, mir gefällts auch gut :)



____________________
"Dieter ist ins Licht gegangen, er ist ins Helle gegangen und er sitzt jetzt oben auf einer Wolke mit Hendrikje zusammen, mit Fred Delmare zusammen und die drei schreiben ein neues Drehbuch was dann anknüpft an unsere guten Zeiten, an die guten Zeiten die wir dort erleben durften und die wir miteinander erleben durften"
Jutta Kammann in "Abschied ist ein leises Wort"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ines
Mitglied

Beiträge: 950
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 11.03.13, 12:07  Betreff:  Re: Folge:594 Bildergalerie  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: crazy_lady

    Das von den Damen ist auch toll. Gibts das zufällig auch größer...?

    Liebe Grüße,
    Marina



jetzt gibt es das bild größer und noch ein paar andere bilder vom ärzteball:

http://www.mdr.de/in-aller-freundschaft/autogramme-und-mehr/tanz-mit-dem-teufel100.html

ich freue mich auf die morgige folge und jetzt noch mehr, weil IG tanzen werden, wie man auf dem 5. bild im hintergrund sehen kann! :)



____________________
"Dieter ist ins Licht gegangen, er ist ins Helle gegangen und er sitzt jetzt oben auf einer Wolke mit Hendrikje zusammen, mit Fred Delmare zusammen und die drei schreiben ein neues Drehbuch was dann anknüpft an unsere guten Zeiten, an die guten Zeiten die wir dort erleben durften und die wir miteinander erleben durften"
Jutta Kammann in "Abschied ist ein leises Wort"


[editiert: 11.03.13, 12:53 von Ines]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ingrid M.
Gast
New PostErstellt: 11.03.13, 14:59  Betreff: Re: Folge:594 Bildergalerie  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Das Bild muss man sich ja mit der Lupe anschauen, um Ingrid und Gernot darauf zu erkennen! Sehr schoene Bilder, danke fuer den Link :)))
Ich freue mich, dass Ingrid und Gernot nach so langer Zeit in der Serie endlich wieder miteinander tanzen werden!
nach oben
Ines
Mitglied

Beiträge: 950
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 11.03.13, 22:55  Betreff:  Re: Folge:594 Bildergalerie  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Ingrid M.
    Das Bild muss man sich ja mit der Lupe anschauen, um Ingrid und Gernot darauf zu erkennen! Sehr schoene Bilder, danke fuer den Link :)))

Gerne ;)
Also soo klein sind die beiden doch nun auch wieder nicht. Ich habe sie ohne Lupe (besitze ich nebenbei bemerkt noch nicht mal) erkannt :D



____________________
"Dieter ist ins Licht gegangen, er ist ins Helle gegangen und er sitzt jetzt oben auf einer Wolke mit Hendrikje zusammen, mit Fred Delmare zusammen und die drei schreiben ein neues Drehbuch was dann anknüpft an unsere guten Zeiten, an die guten Zeiten die wir dort erleben durften und die wir miteinander erleben durften"
Jutta Kammann in "Abschied ist ein leises Wort"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Amelie
Mitglied

Beiträge: 141
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 12.03.13, 16:40  Betreff:  Re: Folge:594 Bildergalerie  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Und die bestgekleidete Frau ist... :OD

http://www.bild.de/regional/leipzig/in-aller-freundschaft/viehweg-motzt-gegen-iaf-ladys-29469602.bild.html

Ich freue mich auch auf die Folge! Das wird sicher klasse werden... :O)




____________________
„Es lebe das Theater, es lebe die Kunst und sonst noch irgendwas!" *Hannelore Hoger*

"I've no desire to be a great star but I do want to be a good actress." *Phyllis Logan*

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber