Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Artikel zu Folge 592

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ines
Mitglied

Beiträge: 950
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 02.02.13, 22:47  Betreff:  Artikel zu Folge 592  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Folgendes hab ich grad gefunden:

http://www.brikada.de/cgi-bin/con.cgi?action=pub&id=6822&channel=Im%20Gespr%C3%A4ch


... Es geht zwar nicht um IG, aber die Aussage zu JK von Ruth Moschner find ich irgendwie süß :D


____________________
"Dieter ist ins Licht gegangen, er ist ins Helle gegangen und er sitzt jetzt oben auf einer Wolke mit Hendrikje zusammen, mit Fred Delmare zusammen und die drei schreiben ein neues Drehbuch was dann anknüpft an unsere guten Zeiten, an die guten Zeiten die wir dort erleben durften und die wir miteinander erleben durften"
Jutta Kammann in "Abschied ist ein leises Wort"


[editiert: 03.02.13, 14:01 von Ines]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 04.02.13, 15:09  Betreff: Re: Artikel zu Folge 592  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Frau Kammann ist also "zum Klauen niedlich" - wirklich suess von Ruth Moschner :)))
nach oben
Ingrid M.
Gast
New PostErstellt: 25.02.13, 13:12  Betreff: Re: Artikel zu Folge 592  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Diese Folge fand ich gut letzte Woche! Die Szenen mit Frau Kammann haben mir besonders gut gefallen und auch die Sache mit Barbaras E-Mail an die gesamte chirurgische Abteilung war witzig.
Haette nicht erwartet, dass Barbara so feige sein wuerde und sich den ganzen Tag bei Charlotte in der Cafeteria verstecken wuerde, ihr Chef hat Humor, das sollte auch sie nach den vielen Jahren wissen und zu ihrem Missgeschick stehen. Hat man ja auch am Ende der Folge gesehen, war auch eine nette "Ueberraschung" Ingrid und Gernot noch kurz gemeinsam zu sehen :))
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber