Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gast Tina
New PostErstellt: 14.03.13, 20:15     Betreff: Re: Fanfictions Antwort mit Zitat  

MERISH Kapuzenpullover Pullover Slim...
[Ich bin auch ein grosser Fan von den tollen Geschichten und freue mich auf viele neue. Ein besonders Lob an die Autoren. L.G. Gast  Tinaquote:Apfel]
    Zitat: Ingrid M.
    Nachdem ich alle Geschichten schon mind. zweimal gelesen habe, moechte ich endlich allen Autoren 'Dankeschoen' und ein großes Kompliment aussprechen. Besonders an Apfel, crazy_lady, Monikat und AMF, die ja vieles geschrieben haben, aber natuerlich auch alle anderen Autoren.
    Es waere schoen, wenn Ihr hoffentlich bald wieder neue Geschichten schreibt und diese hier veroeffentlicht. Bis dahin erfreue ich mich weiterhin an den bereits veroeffentlichten Geschichten.

Danke, das hört bzw. liest man gerne :)
Unser Admin hat wohl gerade keine Zeit, um die Fanpage zu bearbeiten. Ich habe ihr neulich schon neue FFs geschickt und ich denke, sobald sie dazu kommt, wird sie diese hochladen. Bisschen Geduld also noch ;)

Ich hatte vor längerem schon mal das Angebot gemacht, FFs die ich habe per Mail zu verschicken, wenn du mir deine E-Mailadresse schickst, bin ich dazu nach wie vor gerne bereit.

Liebe Grüße
Ines
[/quote]
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 3.814 von 4.344
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber