Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
IG FanFiction Vergangenes ist... (von Marina K.)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18
Autor Beitrag
crazy_lady
Mitglied

Beiträge: 501
Ort: Hildesheim


New PostErstellt: 07.12.14, 19:35  Betreff: Re: Eine neue IG FanFiction  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo zusammen :)

Ich weiß gar nicht ob ihr euch noch an diese Story erinnern könnt?
Ich habe hier leider eine lange Pause einlegen müssen weil es mir zuletzt nicht möglich war groß an meinen FFs zu schreiben, inzwischen habe ich hier ein paar neue Seiten fertig bekommen.

Ich erinnere mal im Groben, in dieser Geschichte geht es darum das Ingrid und Gernot geschieden sind, sie haben die beiden gemeinsamen Kinder Thomas und Emma und zu Beginn der Geschichte erfährt man das Gernots Freundin Anna ein Kind von ihm erwartet.
Sohn Thomas ist sehr ablehnend gegenüber Anna, Tochter Emma hingegen mag diese.
Ingrid hat im Verlauf der Geschichte Georg kennen gelernt und kam inzwischen mit ihm zusammen.
Das letzte was passiert war, war das Emma einen Unfall hatte und ins Krankenhaus musste, dort kam es dann auch zu einer Aussprache zwischen Gernot und Ingrid. Und Ingrid kann Anna seit sie Georg an ihrer Seite hat besser akzeptieren.

Ja und nun habe ich hier einen neuen Teil.
Ich hoffe ihr habt an dieser Geschichte weiterhin Freude und mögt sie weiterhin lesen trotz der langen Pause...

Einen schönen Abend wünsch ich noch :)

Liebe Grüße,
Marina




____________________
Immer das positive am negativen betrachten! *by me* ;)

Think Pink! Durch eine rosa-rote Brille wirkt die ganze Welt bunter und vieeeeeel angenehmer :-) *by me too* ,)

„You make my blood boil like nobody else!“
„A sign of a deep connection.“
Meg & Nick ‚in Paris’ *lol*



Dateianlagen:

Kapitel 117 - 121.pdf (73 kByte)
anzeigen - speichern
Datei wurde schon 186-mal heruntergeladen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Apfel
Mitglied

Beiträge: 891
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 07.12.14, 20:12  Betreff:  Re: Eine neue IG FanFiction  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich kann nur für mich reden und ich erinnere mich noch sehr gut an die FF und muss sagen, ich war ziemlich überrascht, wie viel Zeit schon seit dem letzten Teil vergangen ist ;) Zuerst als ich sah, dass du was neues drin hast dachte ich, dass es wieder bei GG wäre bis ich dann sah, dass das hier ja die andere ist.

Der neue Teil gefällt mir wie auch schon die vorherigen sehr gut, freut mich, dass Ingrids Eltern Georg auch so gut angenommen haben und bin gespannt, wie es weiter gehen wird :)

Liebe Grüße
Ines



____________________
G: „Wir hatten beide viel Zeit uns zu dem zu entwickeln, was wir heute sind.“ Folge 666

I: „Ach mein Schatz, ich liebe dich mit all deinen Ecken, Macken und Kanten, aber - Das kannst du besser!“ Folge 666

I: „Das mag ich so an dir, nach all den Jahren in der Klinik bist du immer noch nicht abgestumpft“
G: „Deshalb passen wir so gut zusammen“ Folge 509

„Abschied nehmen hat auch immer etwas mit loslassen zu tun“ Folge 135
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
crazy_lady
Mitglied

Beiträge: 501
Ort: Hildesheim


New PostErstellt: 07.12.14, 21:14  Betreff:  Re: Eine neue IG FanFiction  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Freut mich sehr das sie dir nach wie vor gefällt, mir ist sie auch immer noch sehr wichtig, ich möchte sie auf jeden Fall zu Ende bekommen :) so habe ich wieder angefangen dran zu arbeiten.

Die Zeit zwischen dem letzten Post und diesem kam mir auch nicht so lang vor wie es nun war auch wenn ich wusste es ist etwas her... zeit verfliegt irgendwie ;)

schönen abend noch :) :*



____________________
Immer das positive am negativen betrachten! *by me* ;)

Think Pink! Durch eine rosa-rote Brille wirkt die ganze Welt bunter und vieeeeeel angenehmer :-) *by me too* ,)

„You make my blood boil like nobody else!“
„A sign of a deep connection.“
Meg & Nick ‚in Paris’ *lol*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast Tina
Gast
New PostErstellt: 08.12.14, 12:13  Betreff:  Re: Eine neue IG FanFiction  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  



Hallo Marina

Schön das es mit der ff weiter geht. Sie liest sich leicht und ich freue mich auf die Fortsetzung.

Dir eine schöne Woche und liebe Grüße

Tina

nach oben
Gast Tina
Gast
New PostErstellt: 22.12.14, 12:46  Betreff:  Re: Eine neue IG FanFiction  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  


Hallo Marina

Gibt es wieder etwas zu lesen? Würde mich sehr freuen. Ich wünsche die noch eine schöne Adventszeit und liebe Grüße

Tina

nach oben
crazy_lady
Mitglied

Beiträge: 501
Ort: Hildesheim


New PostErstellt: 22.12.14, 14:31  Betreff: Re: Eine neue IG FanFiction  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Tina,

hier geht es auch demnächst weiter, aber ich muss den neuen Teil erst fertig stellen. Dafür habe ich bei der anderen Story "Ein gemeinsames Glück" einen neuen Teil den ich gleich reinsetzen werde.

Ich wünsche dir schöne Weihnachtstage :)

Liebe Grüße,

Marina




____________________
Immer das positive am negativen betrachten! *by me* ;)

Think Pink! Durch eine rosa-rote Brille wirkt die ganze Welt bunter und vieeeeeel angenehmer :-) *by me too* ,)

„You make my blood boil like nobody else!“
„A sign of a deep connection.“
Meg & Nick ‚in Paris’ *lol*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ingrid Fan Tina
Mitglied

Beiträge: 46

New PostErstellt: 03.01.15, 13:40  Betreff:  Re: Eine neue IG FanFiction  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  



Hallo Marina,

Ich wünsche dir ein gesundes und gutes neues Jahr. Habe mich im Forum angemeldet. Freue mich auf neuen Lesenachschub in der Ingrid leeren Zeit. Ein schönes Wochenende und liebe Grüße

Tina



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
crazy_lady
Mitglied

Beiträge: 501
Ort: Hildesheim


New PostErstellt: 14.01.15, 17:56  Betreff: Re: Eine neue IG FanFiction  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Tina,

es wird in kürze hier weitergehen, ich arbeite bereits daran den nächsten Teil fertig zu bekommen :)

Liebe Grüße,
Marina




____________________
Immer das positive am negativen betrachten! *by me* ;)

Think Pink! Durch eine rosa-rote Brille wirkt die ganze Welt bunter und vieeeeeel angenehmer :-) *by me too* ,)

„You make my blood boil like nobody else!“
„A sign of a deep connection.“
Meg & Nick ‚in Paris’ *lol*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ingrid Fan Tina
Mitglied

Beiträge: 46

New PostErstellt: 19.02.15, 15:32  Betreff:  Re: Eine neue IG FanFiction  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  



Hallo Marina

Hast du wieder etwas neues zu lesen? Hoffentlich geht es dir gut und bist an der Grippewelle vorbeigekommen.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Tina



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ingrid Fan Tina
Mitglied

Beiträge: 46

New PostErstellt: 04.03.15, 10:58  Betreff:  Re: Eine neue IG FanFiction  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  



Hallo Marina

Hoffentlich geht es dir gut. Wäre schön etwas von dir zu hören.

Liebe Grüße Tina



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18
Seite 17 von 18
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber