Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ingrid M.
New PostErstellt: 01.04.13, 19:36     Betreff: Re: Eine neue IG FanFiction Antwort mit Zitat  

Samsung MZ-7TE120BW Serie 840 EVO Ba...
    Zitat: Apfel
    Ich bin mir jetzt beim zweiten Lesen der FF immer unsicherer, ob es wirklich auf ein 'happy-end' bei IG hinauslaufen wird. Am Anfang (schon als du noch im Storyboard die FF gepostet hattest) ging ich immer davon aus, dass es irgendwann so sein würde, mittlerweile würde es mich aber nicht überraschen, wenn es anders kommt.

Ich faende es sehr schade, Ingrid und Gernot am Ende nicht wieder vereint waeren und hoffe auf ein 'Happy-End'!

Mal eine ganz andere Frage, Jutta Kammann liest hier ja auch, was geschrieben wird. Ob sie wohl auch die Geschichten von Euch liest....?
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.150 von 4.344
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber