Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
crazy_lady
Mitglied

Beiträge: 501


New PostErstellt: 18.04.13, 21:01     Betreff: Re: FFs von mir Antwort mit Zitat  

Ich habe gerade überlegt wie ich erkläre was eine 'Song Fic' ist.
Ich versuchs mal so: Song Fics sind ganz ganz kurze Geschichten (meist um die 2 Seiten) bei denen man eine kurze Handlung zu einem Songtext schreibt, bzw. man einen Songtext (also die Strophen und den widerkehrende Refrain eines Liedes) in eine Handlung einbaut.
Ich habe 'Song Fictions' auch erst durch das IAF Storyboard kennen gelernt und konnte davor nichts mit dem Wort anfangen... *zwinker* .)
Ich habe auch mal welche geschrieben aber nur eine handvoll.

Lieben Gruß,
Marina




____________________
Immer das positive am negativen betrachten! *by me* ;)

Think Pink! Durch eine rosa-rote Brille wirkt die ganze Welt bunter und vieeeeeel angenehmer :-) *by me too* ,)

„You make my blood boil like nobody else!“
„A sign of a deep connection.“
Meg & Nick ‚in Paris’ *lol*


[editiert: 18.04.13, 21:03 von crazy_lady]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 906 von 4.344
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber