Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ingrid M.
New PostErstellt: 05.05.13, 17:45     Betreff: Re: Ingrid schreibt Tagebuch Antwort mit Zitat  

Pandora Damen-Armband Sterling-Silb...
Wo bleibt der Eintrag zu den letzten beiden Folgen? Die Folgen waren toll und ein Eintrag waere wirklich mehr als passend gewesen!
Ingrids Aktion mit den Kuendigungen war eine super Idee und ich hoffe, sie und Gernot werden zusammen noch lange in der Sachsenklinik arbeiten! Der Brief mit Herzchen war suess, besonders der Blick von Ingrid / Frau Kammann "sogar mit Herzchen" musste sehr lachen darueber!
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.652 von 4.344
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber