Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Gästebuch der Fanpage

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
crazy_lady
Mitglied

Beiträge: 501
Ort: Hildesheim


New PostErstellt: 11.05.13, 19:55  Betreff:  Re: Gästebuch der Fanpage  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich schau auch immer mal wieder ins Gästebuch und bin innerlich enntäuscht, das der 'letzte Eintrag' immer noch vom März ist....
Ich bin nicht sicher, ob es schon mal vorkam, das Einträge nicht da waren und plötzlich war alles wieder normal, aber falls das schon vorkam, dann war der Zeitraum definitiv kürzer. Daher fürchte ich auch, das die Einträge jetzt wohl wirklich 'verloren sein werden' ... :(



____________________
Immer das positive am negativen betrachten! *by me* ;)

Think Pink! Durch eine rosa-rote Brille wirkt die ganze Welt bunter und vieeeeeel angenehmer :-) *by me too* ,)

„You make my blood boil like nobody else!“
„A sign of a deep connection.“
Meg & Nick ‚in Paris’ *lol*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 12.05.13, 14:58  Betreff: Re: Gästebuch der Fanpage  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Das Gästebuch ist im Moment nicht aufrufbar. Hoffen wir mal das wenn es wieder geht nicht noch mehr Einträge weg sind / oder mit ganz viel Glück alles wieder so ist wie es war und alle Einträge wieder angezeigt werden.
nach oben
Ines
Mitglied

Beiträge: 950
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 13.05.13, 07:36  Betreff:  Re: Gästebuch der Fanpage  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Gast
    Das Gästebuch ist im Moment nicht aufrufbar. Hoffen wir mal das wenn es wieder geht nicht noch mehr Einträge weg sind / oder mit ganz viel Glück alles wieder so ist wie es war und alle Einträge wieder angezeigt werden.

das Gästebuch lässt sich in letzter Zeit öfter mal nicht aufrufen... Bei mir ging es gestern Abend und auch heute Morgen, allerdings ist alles nach wie vor unverändert und der letzte Eintrag ist vom März...

Liebe Grüße
Ines



____________________
"Dieter ist ins Licht gegangen, er ist ins Helle gegangen und er sitzt jetzt oben auf einer Wolke mit Hendrikje zusammen, mit Fred Delmare zusammen und die drei schreiben ein neues Drehbuch was dann anknüpft an unsere guten Zeiten, an die guten Zeiten die wir dort erleben durften und die wir miteinander erleben durften"
Jutta Kammann in "Abschied ist ein leises Wort"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
crazy_lady
Mitglied

Beiträge: 501
Ort: Hildesheim


New PostErstellt: 19.05.13, 09:33  Betreff:  Re: Gästebuch der Fanpage  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich hatte gehofft es hätte sich im Bezug auf die Einträge doch noch etwas getan, aber wie ich sehe ist alles beim alten/ fehlen die Einträge noch immer...ist echt schade :(



____________________
Immer das positive am negativen betrachten! *by me* ;)

Think Pink! Durch eine rosa-rote Brille wirkt die ganze Welt bunter und vieeeeeel angenehmer :-) *by me too* ,)

„You make my blood boil like nobody else!“
„A sign of a deep connection.“
Meg & Nick ‚in Paris’ *lol*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
IG-Gast
Gast
New PostErstellt: 20.05.13, 19:47  Betreff:  Re: Gästebuch der Fanpage  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Liebe Fans von Ingrid und Gernot,

ich habe gerade eure Beiträge mit Interesse gelesen und wollte mich einmal erkundigen, ob ihr nicht den Admin der IG-Fanpage kontaktiert habt ? Vielleicht kann er ja irgendetwas machen, damit das Gästebuch wieder funktioniert ??? Oder wendet euch doch an den Anbieter des Gästebuchs ! Die technischen Macher wissen bestimmt, woran es liegt. Wäre doch schade, wenn sowohl Frau Kammann als auch die Mit-IG-Fans nicht mehr dort schreiben könnten ! :(

Mit lieben Grüßen

vom IG-Gast
nach oben
crazy_lady
Mitglied

Beiträge: 501
Ort: Hildesheim


New PostErstellt: 21.05.13, 21:08  Betreff: Re: Gästebuch der Fanpage  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich weiß nicht ob unser Admin von den Problemem etwas weiß. Ich hatte gedacht der Admin würde den Thread hier vielleicht bemerken.
Ich weiß nicht ob schon jemand per Mail oder PN Kontakt aufgenommen hatte? Aber ich habe jetzt mal eine Email abgeschickt.) 

lieben gruß,
Marina



____________________
Immer das positive am negativen betrachten! *by me* ;)

Think Pink! Durch eine rosa-rote Brille wirkt die ganze Welt bunter und vieeeeeel angenehmer :-) *by me too* ,)

„You make my blood boil like nobody else!“
„A sign of a deep connection.“
Meg & Nick ‚in Paris’ *lol*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ines
Mitglied

Beiträge: 950
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 24.05.13, 16:16  Betreff:  Re: Gästebuch der Fanpage  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also eigentlich wollte ich mit einem neuen Eintrag ins Gästebuch nur mal schauen, ob neue Einträge wieder gespeichert werden (wie man im Eintrag ja auch lesen kann *lol*) und auf einmal waren dann im nächsten Moment alle wieder da :)
Die Einträge von Gast und Ingrid M. fehlen zwar noch, aber ihr meintet ja eh schon, das sei nicht so schlimm ;)

Liebe Grüße
Ines



____________________
"Dieter ist ins Licht gegangen, er ist ins Helle gegangen und er sitzt jetzt oben auf einer Wolke mit Hendrikje zusammen, mit Fred Delmare zusammen und die drei schreiben ein neues Drehbuch was dann anknüpft an unsere guten Zeiten, an die guten Zeiten die wir dort erleben durften und die wir miteinander erleben durften"
Jutta Kammann in "Abschied ist ein leises Wort"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ines
Mitglied

Beiträge: 950
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 24.05.13, 16:18  Betreff: Re: Gästebuch der Fanpage  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich weiß nicht mehr, wo wir das mit der Uhrzeit des Forums mal thematisiert hatten, weil sie nicht richtig geht... Die ist jetzt auch wieder richtig, wie ich gerade gesehen habe ;)

Liebe Grüße und schönes Wochenende
Ines



____________________
"Dieter ist ins Licht gegangen, er ist ins Helle gegangen und er sitzt jetzt oben auf einer Wolke mit Hendrikje zusammen, mit Fred Delmare zusammen und die drei schreiben ein neues Drehbuch was dann anknüpft an unsere guten Zeiten, an die guten Zeiten die wir dort erleben durften und die wir miteinander erleben durften"
Jutta Kammann in "Abschied ist ein leises Wort"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
crazy_lady
Mitglied

Beiträge: 501
Ort: Hildesheim


New PostErstellt: 24.05.13, 20:56  Betreff:  Re: Gästebuch der Fanpage  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Apfel
    Ich weiß nicht mehr, wo wir das mit der Uhrzeit des Forums mal thematisiert hatten, weil sie nicht richtig geht... Die ist jetzt auch wieder richtig, wie ich gerade gesehen habe ;)

    Liebe Grüße und schönes Wochenende
    Ines


Mit dieser Nachricht hast du mir gerade eine Freude bereitet :) Ich bin echt froh das die Einträge wieder da sind :) :)
Das die von Gast und Ingrid M. fehlen liegt vielleicht daran das zu der Zeit als sie die verfasst haben 'gar nichts ging'?
Wie auch immer, ich freue mich wie gesagt das die verlorenen Einträge wieder da sind :)

Lieben Gruß,
Marina

p.s. ich weiß auch nicht mehr in welchem Thread es um die Uhrzeit ging, ich weiß nur noch das ich die Frage dazu stellte *lol* .)




____________________
Immer das positive am negativen betrachten! *by me* ;)

Think Pink! Durch eine rosa-rote Brille wirkt die ganze Welt bunter und vieeeeeel angenehmer :-) *by me too* ,)

„You make my blood boil like nobody else!“
„A sign of a deep connection.“
Meg & Nick ‚in Paris’ *lol*


[editiert: 24.05.13, 21:29 von crazy_lady]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ines
Mitglied

Beiträge: 950
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 24.05.13, 22:12  Betreff:  Re: Gästebuch der Fanpage  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: crazy_lady

    Mit dieser Nachricht hast du mir gerade eine Freude bereitet :) Ich bin echt froh das die Einträge wieder da sind :) :)
    Das die von Gast und Ingrid M. fehlen liegt vielleicht daran das zu der Zeit als sie die verfasst haben 'gar nichts ging'?
    Wie auch immer, ich freue mich wie gesagt das die verlorenen Einträge wieder da sind :)

    Lieben Gruß,
    Marina

    p.s. ich weiß auch nicht mehr in welchem Thread es um die Uhrzeit ging, ich weiß nur noch das ich die Frage dazu stellte *lol* .)


Das glaube ich dir gerne, ich habe mich auch gefreut, dass die Einträge wieder zu sehen sind :)
Ich dachte im ersten Moment, als ich auf 'senden' gedrückt hatte, es würde immer noch nichts gehen, weil das Gästebuch relativ lange geladen hatte. Als der Eintrag dann doch gespeichert war, dachte ich einen Moment, dass dann wohl endgültig 'weg' ist, bis mir auffiel, dass darunter der Eintrag von Dir, Marina, im April ist und auch der Rest wieder da ist :)

Deine Frage zur Uhrzeit habe ich ja nun auch wieder 'gefunden' ;) Ich wusste noch, dass du das warst, aber vorhin hatte ich keine Lust zu suchen und jetzt bin ich grad noch so gut drauf und lustlos ins Bett zu gehen, da dachte ich, ich guck mal, ob ich das noch finde.... :D

Liebe Grüße
Ines



____________________
"Dieter ist ins Licht gegangen, er ist ins Helle gegangen und er sitzt jetzt oben auf einer Wolke mit Hendrikje zusammen, mit Fred Delmare zusammen und die drei schreiben ein neues Drehbuch was dann anknüpft an unsere guten Zeiten, an die guten Zeiten die wir dort erleben durften und die wir miteinander erleben durften"
Jutta Kammann in "Abschied ist ein leises Wort"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber