Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
crazy_lady
Mitglied

Beiträge: 501


New PostErstellt: 02.06.13, 18:54     Betreff:  Re: Eine neue IG FanFiction Antwort mit Zitat  

    Zitat: Apfel
      Zitat: crazy_lady
        Zitat: Apfel
        Je mehr ich von der FF lese, umso mehr bin ich der Meinung, dass Ingrid und Gernot nicht wieder zusammen finden, sondern Ingrid und Georg sowie Anna und Gernot am Ende noch immer zusammen sein werden. Normalerweise wäre ich ja schon für Ingrid und Gernot, aber hier hat Ingrid Gernot einfach nicht mehr verdient und solange es ein IG-Happy-End gibt, ist es mir auch egal, ob das G für Gernot oder Georg stehen wird :D ;)

        Liebe Grüße
        Ines


      Meinst du das Gernot Ingrid nicht mehr verdient hat, *du hast es andersrum geschrieben ,)* oder das Ingrid mehr als Gernot verdient (aufgrund das er sie hinterging)? Was eigentlich das gleiche bedeutet *lol*

      lieben gruß,
      Marina


    Dass Ingrid was besseres als Gernot verdient hat. Ich hatte nen anstrengenden Sonntag und kann nicht mehr richtig denken :P :D


das habe ich mir ja gedacht .) Ich hatte heut nen chilligen Sonntag :) mal nebenbei erwähnt .)



____________________
Immer das positive am negativen betrachten! *by me* ;)

Think Pink! Durch eine rosa-rote Brille wirkt die ganze Welt bunter und vieeeeeel angenehmer :-) *by me too* ,)

„You make my blood boil like nobody else!“
„A sign of a deep connection.“
Meg & Nick ‚in Paris’ *lol*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.034 von 4.344
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber