Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ingrid M.
New PostErstellt: 12.08.13, 10:46     Betreff:  IAF-Film "Verzweifelte Entscheidung" ?? Antwort mit Zitat  

R.E.D. 2 - Noch älter. Härter. Besse...
Weiss jemand von Euch, was an dem Geruecht aus dem MDR-Forum dran ist oder ist in dem Forum, das MDR-Forum erwaehnt wird?
Von Seiten des MDR kam leider ja bisher weder auf der MDR-Seite noch auf die Frage bei FACEBOOK eine Stellungnahme dazu, jedoch ist auf der ein oder anderen Agentur-Seite die Info, dass die Schauspieler im August drehen...
Hoffe bloss, dass es kein "Arzu-Philipp-Niklas-Drama-Film" wird, weil ja angeblich Tom Koch und Arzu Bazman die Hauptrollen spielen sollen.
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 702 von 4.344
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber