Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ines
Mitglied

Beiträge: 950


New PostErstellt: 12.08.13, 20:22     Betreff: Re: IAF-Film "Verzweifelte Entscheidung" ?? Antwort mit Zitat  

Im MDR-Forum bin ich schon seit einer ganzen Weile nur noch um die neue Vorschau zu lesen und da es in jedem Thread auf Philipp contra Niklas hinausläuft lese ich sonst gar nichts mehr.

Niklas darf gerne auch schon vor dem Film gehen, seit er Arzu nicht mehr in Ruhe lässt, kann ich mit ihm immer weniger anfangen. Gerade er weiß ja eigentlich, wie es ist, wenn man von seiner Frau betrogen wird, aber das scheint er vergessen zu haben...

Aber mal zurück zum eigentlichen Thema: Laut der Agentur-Seite von Uta Schorn dreht sie den Film "In aller Freundschaft - Verzweifelte Entscheidung" und bei Arzu Bazman, Ursula Karusseit und Alexa Maria Surholt steht auch auf der Agenturseite "Verzweifelte Entscheidung", von daher bin ich mir ziemlich sicher, dass dieser Film gedreht wird und wie vor 2 Jahren auch schon alle dabei sein werden. Mal abwarten, wann es dann mehr / offizielle Infos geben wird.

Liebe Grüße
Ines



____________________
"Dieter ist ins Licht gegangen, er ist ins Helle gegangen und er sitzt jetzt oben auf einer Wolke mit Hendrikje zusammen, mit Fred Delmare zusammen und die drei schreiben ein neues Drehbuch was dann anknüpft an unsere guten Zeiten, an die guten Zeiten die wir dort erleben durften und die wir miteinander erleben durften"
Jutta Kammann in "Abschied ist ein leises Wort"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 704 von 4.344
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber