Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
IAF-Film "Verzweifelte Entscheidung" ??

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ingrid M.
Gast
New PostErstellt: 12.08.13, 10:46  Betreff:  IAF-Film "Verzweifelte Entscheidung" ??  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Weiss jemand von Euch, was an dem Geruecht aus dem MDR-Forum dran ist oder ist in dem Forum, das MDR-Forum erwaehnt wird?
Von Seiten des MDR kam leider ja bisher weder auf der MDR-Seite noch auf die Frage bei FACEBOOK eine Stellungnahme dazu, jedoch ist auf der ein oder anderen Agentur-Seite die Info, dass die Schauspieler im August drehen...
Hoffe bloss, dass es kein "Arzu-Philipp-Niklas-Drama-Film" wird, weil ja angeblich Tom Koch und Arzu Bazman die Hauptrollen spielen sollen.
nach oben
crazy_lady
Mitglied

Beiträge: 501
Ort: Hildesheim


New PostErstellt: 12.08.13, 11:10  Betreff: Re: IAF-Film "Verzweifelte Entscheidung" ??  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Ingrid M.
    Weiss jemand von Euch, was an dem Geruecht aus dem MDR-Forum dran ist oder ist in dem Forum, das MDR-Forum erwaehnt wird?


ich weiß darüber auch nichts, im MDR Forum war ich schon länger nicht mehr..
es wäre aber denkbar das es so einen Film geben könnte, wäre ja nicht der erste.


    Zitat: Ingrid M.

    Hoffe bloss, dass es kein "Arzu-Philipp-Niklas-Drama-Film" wird, weil ja angeblich Tom Koch und Arzu Bazman die Hauptrollen spielen sollen.

wenn es das werden sollte, dann hoffe ich ehrlich gesagt das Niklas nach dem Special nicht mehr dabei sein wird... Die Rolle war von Anfang an für mich ein Störfaktor ich kann mit dem Charakter bis heute nichts anfangen, ich wäre froh wenn er wieder aussteigen würde *zugeben muss* nicht auszudenken wenn er der Vater von Arzus Kind wäre.... Ich bin zwar nicht A&P Fan aber Philip mag ich und der hat schon genug durchmachen müssen wie ich finde :( :(

marina




____________________
Immer das positive am negativen betrachten! *by me* ;)

Think Pink! Durch eine rosa-rote Brille wirkt die ganze Welt bunter und vieeeeeel angenehmer :-) *by me too* ,)

„You make my blood boil like nobody else!“
„A sign of a deep connection.“
Meg & Nick ‚in Paris’ *lol*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ines
Mitglied

Beiträge: 950
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 12.08.13, 20:22  Betreff: Re: IAF-Film "Verzweifelte Entscheidung" ??  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Im MDR-Forum bin ich schon seit einer ganzen Weile nur noch um die neue Vorschau zu lesen und da es in jedem Thread auf Philipp contra Niklas hinausläuft lese ich sonst gar nichts mehr.

Niklas darf gerne auch schon vor dem Film gehen, seit er Arzu nicht mehr in Ruhe lässt, kann ich mit ihm immer weniger anfangen. Gerade er weiß ja eigentlich, wie es ist, wenn man von seiner Frau betrogen wird, aber das scheint er vergessen zu haben...

Aber mal zurück zum eigentlichen Thema: Laut der Agentur-Seite von Uta Schorn dreht sie den Film "In aller Freundschaft - Verzweifelte Entscheidung" und bei Arzu Bazman, Ursula Karusseit und Alexa Maria Surholt steht auch auf der Agenturseite "Verzweifelte Entscheidung", von daher bin ich mir ziemlich sicher, dass dieser Film gedreht wird und wie vor 2 Jahren auch schon alle dabei sein werden. Mal abwarten, wann es dann mehr / offizielle Infos geben wird.

Liebe Grüße
Ines



____________________
"Dieter ist ins Licht gegangen, er ist ins Helle gegangen und er sitzt jetzt oben auf einer Wolke mit Hendrikje zusammen, mit Fred Delmare zusammen und die drei schreiben ein neues Drehbuch was dann anknüpft an unsere guten Zeiten, an die guten Zeiten die wir dort erleben durften und die wir miteinander erleben durften"
Jutta Kammann in "Abschied ist ein leises Wort"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ines
Mitglied

Beiträge: 950
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 20.08.13, 19:19  Betreff: Re: IAF-Film "Verzweifelte Entscheidung" ??  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Die ersten genaueren Infos:

http://www.wunschliste.de/tvnews/m/in-aller-freundschaft-ard-dreht-weihnachtsspecial

Ausstrahlungstermin ist der 25. Dezember.

Liebe Grüße
Ines



____________________
"Dieter ist ins Licht gegangen, er ist ins Helle gegangen und er sitzt jetzt oben auf einer Wolke mit Hendrikje zusammen, mit Fred Delmare zusammen und die drei schreiben ein neues Drehbuch was dann anknüpft an unsere guten Zeiten, an die guten Zeiten die wir dort erleben durften und die wir miteinander erleben durften"
Jutta Kammann in "Abschied ist ein leises Wort"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber