Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ingrid M.
New PostErstellt: 02.09.13, 13:52     Betreff: Fantag in Leipzig Antwort mit Zitat  

USA - Der ganze Westen: Das komplett...
Hallo liebe Mit-IG-Fans,

Frau Kammann hat ja in der letzten Woche geschrieben, dass sie und Herr Bellmann beim Fantag / Fantreffen in Leipzig anwesend sein werden. Gab es so etwas schon einmal beim letzten Jubilaeum und wann wurde da bekannt, wann der Tag stattfindet? Am 22. Oktober laeuft die Jubilaeumfolge, ist zu vermuten, dass in dieser Woche dieser Tag stattfinden wird?
Von Seiten des MDR kam bisher nur, dass ein Fantag im Oktober geplant sei und weitere Infos folgen. Leider ist dies ja noch nicht erfolgt :-(

Gruesse
Ingrid M.
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 674 von 4.344
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber