Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Fantag in Leipzig

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Ingrid M.
Gast
New PostErstellt: 27.09.13, 12:31  Betreff: Re: Fantag in Leipzig  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Der Eintrag eben war von mir, habe leider meinen Namen vergessen dazu zu schreiben.

Gruesse

Ingrid M.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 27.09.13, 21:25  Betreff: Re: Fantag in Leipzig  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hey,

Ich habe an dem Quiz teilgenommen und fand die Fragen gar nicht so schwer. - Habe nach dem Ausschlussverfahren geantwortet. - Nur bei der letzten Frage musste ich wirklich raten, hab mich aber erkundigt bei anderen, die Antwort war richtig.

Ab jetzt heißt es eben Daumen drücken, dass einige ausgewählt werden.

Lg Sevi
nach oben
Gast
New PostErstellt: 07.10.13, 09:55  Betreff: Re: Fantag in Leipzig  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hat es denn ein IG Fan geschafft/oder mehrere...? Habe im MDR Forum gelesen das die Gewinner benachrichtig wurden.
nach oben
Sevilay
Mitglied

Beiträge: 18
Ort: Leipzig

New PostErstellt: 07.10.13, 20:36  Betreff: Re: Fantag in Leipzig  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo, bin zwar hier eher ein mitleser und schreibe selten, aber ich habe heute die E-mail erhalten. - Ich darf dabei sein.



sevi
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Ines
Mitglied

Beiträge: 950
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 09.10.13, 20:54  Betreff:  Re: Fantag in Leipzig  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Sevilay
    Hallo, bin zwar hier eher ein mitleser und schreibe selten, aber ich habe heute die E-mail erhalten. - Ich darf dabei sein.



    sevi


Dann sind wir schon 2 IG-Fans. Ich habe heute ebenfalls eine E-Mail erhalten, dass ich gewonnen habe :)
Jetzt bin ich auf Hotelsuche...

Liebe Grüße
Ines



____________________
"Dieter ist ins Licht gegangen, er ist ins Helle gegangen und er sitzt jetzt oben auf einer Wolke mit Hendrikje zusammen, mit Fred Delmare zusammen und die drei schreiben ein neues Drehbuch was dann anknüpft an unsere guten Zeiten, an die guten Zeiten die wir dort erleben durften und die wir miteinander erleben durften"
Jutta Kammann in "Abschied ist ein leises Wort"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ingrid M.
Gast
New PostErstellt: 10.10.13, 08:58  Betreff: Re: Fantag in Leipzig  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Herzlichen Glueckwunsch euch beiden und ganz viel Spass!
Gruesse
Ingrid M.
nach oben
Gast Tina
Gast
New PostErstellt: 10.10.13, 18:20  Betreff:  Re: Fantag in Leipzig  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat:
    Der Eintrag eben war von mir, habe leider meinen Namen vergessen dazu zu schreiben.

    Gruesse

    Ingrid M.

Hallo Ines! Habe auch gewonnen. Hast Du auch den Krankenschein zurück geschickt? Mit dem Hotel ist so eine Sache. Habe 6 Hotels angerufen, beim 7 hat es gekllappt.In Leipzig ist ein Fest, versuch es mal im Novo Hotel.

Liebe Grüsse Tina.

nach oben
Ines
Mitglied

Beiträge: 950
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 10.10.13, 18:29  Betreff: Re: Fantag in Leipzig  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Tina,
der Krankenschein kommt hoffentlich morgen mit der Post, bisher habe ich nur eine E-Mail erhalten.

Liebe Grüße
Ines



____________________
"Dieter ist ins Licht gegangen, er ist ins Helle gegangen und er sitzt jetzt oben auf einer Wolke mit Hendrikje zusammen, mit Fred Delmare zusammen und die drei schreiben ein neues Drehbuch was dann anknüpft an unsere guten Zeiten, an die guten Zeiten die wir dort erleben durften und die wir miteinander erleben durften"
Jutta Kammann in "Abschied ist ein leises Wort"


[editiert: 10.10.13, 18:36 von Ines]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast Tina
Gast
New PostErstellt: 10.10.13, 18:40  Betreff:  Re: Fantag in Leipzig  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Ines! Hast Du meine E-Mail bekommen?

L.G TINA

nach oben
Gast Tina
Gast
New PostErstellt: 14.10.13, 17:17  Betreff:  Re: Fantag in Leipzig  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Zusammen

Habe heute meine Karte für den Fantag bekommen.Hat noch jemand aus dem FanForum gewonnen?

L.G. Tina

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber