Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ingrid schreibt Tagebuch

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Beitrag
Monikat
Mitglied

Beiträge: 270

New PostErstellt: 02.02.12, 09:36  Betreff: Re: Ingrid schreibt Tagebuch  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  


Das ist mir auch passiert und ich kann den Eintrag auf der Page auch nicht finden :-(


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 02.02.12, 09:39  Betreff: Re: Ingrid schreibt Tagebuch  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  



hoffe diser geht?!?

http://www.mdr.de/in-aller-freundschaft/ingrids-tagebuch/tagebuch114.html
nach oben
Gast
New PostErstellt: 19.07.12, 15:07  Betreff: Re: Ingrid schreibt Tagebuch  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Leider habe ich die letzte Folge verpasst und muss mich bis Sonntag gedulden, der Tagebucheintrag ist aber wieder sehr schön geworden!

http://www.mdr.de/in-aller-freundschaft/ingrids-tagebuch/tagebuch118.html
nach oben
Gast
New PostErstellt: 27.07.12, 18:34  Betreff: Re: Ingrid schreibt Tagebuch  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

http://www.mdr.de/in-aller-freundschaft/ingrids-tagebuch/ingrid-tagebuch104.html
nach oben
Gast
New PostErstellt: 24.10.12, 08:31  Betreff: Re: Ingrid schreibt Tagebuch  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Freue mich immer sehr, wenn es einen Eintrag im Tagebuch gibt. Leider ja nur sehr unregelmäßig :(

Schade, dass es keinen Eintrag von Ingrid wegen Pias Krankheit nach der Folge vor 2 Wochen gab, Ingrid hat man doch angemerkt, dass es sie betroffen hat und das kurze Gespräch der beiden hat mir auch sehr gut gefallen. Keiner weiß annähernd so gut, wie Ingrid wie es Pia gerade geht.

nach oben
Ingrid M.
Gast
New PostErstellt: 05.05.13, 17:45  Betreff: Re: Ingrid schreibt Tagebuch  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wo bleibt der Eintrag zu den letzten beiden Folgen? Die Folgen waren toll und ein Eintrag waere wirklich mehr als passend gewesen!
Ingrids Aktion mit den Kuendigungen war eine super Idee und ich hoffe, sie und Gernot werden zusammen noch lange in der Sachsenklinik arbeiten! Der Brief mit Herzchen war suess, besonders der Blick von Ingrid / Frau Kammann "sogar mit Herzchen" musste sehr lachen darueber!
nach oben
Ines
Mitglied

Beiträge: 950
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 03.11.13, 12:19  Betreff: Re: Ingrid schreibt Tagebuch  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Es wird kalt, da kann sich auch Ingrid wieder mehr ihrem Tagebuch widmen :D
Zu den letzten beiden Folgen gibt es Tagebucheinträge.

Mich hat allerdings überrascht, dass es in beiden Tagebucheinträgen nur um die PG ging aber nicht um Gernots OP an Herrn Fischer bzw. das Geständnis von Frau Vogel, zumal Ingrid ja beim Ärzteball das Gespräch zwischen Frau Vogel und Frau Bader belauscht hatte...

Liebe Grüße
Ines



____________________
"Dieter ist ins Licht gegangen, er ist ins Helle gegangen und er sitzt jetzt oben auf einer Wolke mit Hendrikje zusammen, mit Fred Delmare zusammen und die drei schreiben ein neues Drehbuch was dann anknüpft an unsere guten Zeiten, an die guten Zeiten die wir dort erleben durften und die wir miteinander erleben durften"
Jutta Kammann in "Abschied ist ein leises Wort"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 9 von 9
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber