Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
IG FF Durch Umwege ins Glück (von Marina)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 16.06.14, 16:59  Betreff: Re: IG FF Durch Umwege ins Glück (von Marina)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Soo schön, was hier passiert :-)

Beste Grüße
nach oben
crazy_lady
Mitglied

Beiträge: 501
Ort: Hildesheim


New PostErstellt: 23.06.14, 11:09  Betreff: Re: IG FF Durch Umwege ins Glück (von Marina)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo zusammen :)

Heute gehts wieder weiter. Hoffe weiterhin dass euch die Zeilen gefallen werden.

Eine schöne Woche euch allen, liebe Grüße

Marina



____________________
Immer das positive am negativen betrachten! *by me* ;)

Think Pink! Durch eine rosa-rote Brille wirkt die ganze Welt bunter und vieeeeeel angenehmer :-) *by me too* ,)

„You make my blood boil like nobody else!“
„A sign of a deep connection.“
Meg & Nick ‚in Paris’ *lol*



Dateianlagen:

Durch Umwege ins Glück Teil 7.pdf (61 kByte)
anzeigen - speichern
Datei wurde schon 281-mal heruntergeladen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ines
Mitglied

Beiträge: 950
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 23.06.14, 16:30  Betreff: Re: IG FF Durch Umwege ins Glück (von Marina)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Der arme Timmy..... :(

Ich finde es gut, dass Laura erst mal so positiv reagiert hat, auch wenn ich befürchte, dass sie irgendwie von Ingrid und Timmy erfährt und die Scheidung doch nicht so friedich verlaufen wird *und hoffe, dass es nicht so sein wird*

Liebe Grüße
Ines



____________________
"Dieter ist ins Licht gegangen, er ist ins Helle gegangen und er sitzt jetzt oben auf einer Wolke mit Hendrikje zusammen, mit Fred Delmare zusammen und die drei schreiben ein neues Drehbuch was dann anknüpft an unsere guten Zeiten, an die guten Zeiten die wir dort erleben durften und die wir miteinander erleben durften"
Jutta Kammann in "Abschied ist ein leises Wort"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 26.06.14, 11:25  Betreff: Re: IG FF Durch Umwege ins Glück (von Marina)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Einfach schön, auch wenn der kleine Timmy leiden musste und die Oberschwester ist toll :-)
Hoffe, dass es bald weiter geht!

Beste Grüße
nach oben
crazy_lady
Mitglied

Beiträge: 501
Ort: Hildesheim


New PostErstellt: 13.07.14, 16:52  Betreff: Re: IG FF Durch Umwege ins Glück (von Marina)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo zusammen :)

Hier habe ich heut einen neuen Teil, er sollte eigentlich etwas länger sein, aber für mehr fehlte es mir leider etwas an Zeit, daher hier eine etwas kürzere Fortsetzung.

Ich wünsch Euch allen einen tollen Fußballabend, auf das wir am Ende des Wochenendes Weltmeister sind ;) :)

Und ich verabschiede mich vorerst, bin die nächsten Tage im Urlaub, ohne Handy / Internet, wird einfach nur schön relaxt ;) :)

Bei der anderen FF gibt's auch gleich noch einen Teil.

Bis dahin,
liebe Grüße :)

Marina




____________________
Immer das positive am negativen betrachten! *by me* ;)

Think Pink! Durch eine rosa-rote Brille wirkt die ganze Welt bunter und vieeeeeel angenehmer :-) *by me too* ,)

„You make my blood boil like nobody else!“
„A sign of a deep connection.“
Meg & Nick ‚in Paris’ *lol*



Dateianlagen:

Durch Umwege ins Glück Teil 8.pdf (68 kByte)
anzeigen - speichern
Datei wurde schon 213-mal heruntergeladen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ines
Mitglied

Beiträge: 950
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 13.07.14, 18:55  Betreff: Re: IG FF Durch Umwege ins Glück (von Marina)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich wusste es... Laura findet es heraus und die ganze Sache wird kompliziert :(
Ich bin sehr gespannt, wie es nun weiter gehen wird nach Lauras Unfall, der Wechsel von Ingrid ins Marienhospital war mit Sicherheit kein Fehler, auch wenn es nicht viel verändert hat...

Liebe Grüße
Ines



____________________
"Dieter ist ins Licht gegangen, er ist ins Helle gegangen und er sitzt jetzt oben auf einer Wolke mit Hendrikje zusammen, mit Fred Delmare zusammen und die drei schreiben ein neues Drehbuch was dann anknüpft an unsere guten Zeiten, an die guten Zeiten die wir dort erleben durften und die wir miteinander erleben durften"
Jutta Kammann in "Abschied ist ein leises Wort"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast Tina
Gast
New PostErstellt: 14.07.14, 10:56  Betreff:  Re: IG FF Durch Umwege ins Glück (von Marina)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Da werden ja bestimmt noch jede Menge Steine aus dem Weg geräumt werden müssen. Eine spannende Geschichte. Mal sehen was mit Laura wird. Freue mich auf die Fortsetzung.
nach oben
Gast Tina
Gast
New PostErstellt: 24.07.14, 14:51  Betreff:  Re: IG FF Durch Umwege ins Glück (von Marina)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  



Hallo Marina

Kommt bald wieder ein Teil der Geschichte? Hab noch einen schönen Tag und liebe Grüße

Tina

nach oben
Gast Tina
Gast
New PostErstellt: 12.08.14, 14:24  Betreff:  Re: IG FF Durch Umwege ins Glück (von Marina)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  



Hallo Marina

Hast du neuen Lesestoff? Wäre sehr schön. Wo jetzt bald die trostlose Zeit beginnt.

Liebe Grüße

Tina

nach oben
crazy_lady
Mitglied

Beiträge: 501
Ort: Hildesheim


New PostErstellt: 12.08.14, 14:37  Betreff: Re: IG FF Durch Umwege ins Glück (von Marina)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi Tina,

hier bei dieser Geschichte wird es leider noch ein bisschen dauern, aber bei meiner anderen Story "Ein gemeinsames Glück" wird es in Kürze weitergehen :)

lieben Gruß,
Marina



____________________
Immer das positive am negativen betrachten! *by me* ;)

Think Pink! Durch eine rosa-rote Brille wirkt die ganze Welt bunter und vieeeeeel angenehmer :-) *by me too* ,)

„You make my blood boil like nobody else!“
„A sign of a deep connection.“
Meg & Nick ‚in Paris’ *lol*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 4 von 5
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber