Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
IG FF Ein gemeinsames Glück (von Marina)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
crazy_lady
Mitglied

Beiträge: 501
Ort: Hildesheim


New PostErstellt: 09.11.14, 13:04  Betreff:  Re: IG FF Ein gemeinsames Glück (von Marina)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo zusammen :)

so wie versprochen, ich habe hier einen weiteren Teil :)

Viel Spaß beim lesen, ich hoffe die weiteren Zeilen gefallen Euch :)

Ich verabschiede mich hiermit erst mal in den Urlaub :)
*Auf gehts, M&M in London, yeah*

Einen schönen Sonntag euch allen :)


Liebe Grüße,
Marina




____________________
Immer das positive am negativen betrachten! *by me* ;)

Think Pink! Durch eine rosa-rote Brille wirkt die ganze Welt bunter und vieeeeeel angenehmer :-) *by me too* ,)

„You make my blood boil like nobody else!“
„A sign of a deep connection.“
Meg & Nick ‚in Paris’ *lol*



Dateianlagen:

Ein gemeinsames Glück Teil 9.pdf (182 kByte)
anzeigen - speichern
Datei wurde schon 384-mal heruntergeladen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast Tina
Gast
New PostErstellt: 14.11.14, 10:26  Betreff:  Re: IG FF Ein gemeinsames Glück (von Marina)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  



Hallo Marina

Du bist aus dem Urlaub zurück und hast dich hoffentlich gut erholt. Deine Fortsetzung war übrigens wieder absolute Spitze. Ich freue mich schon auf den nächsten Teil, es liest sich sehr schön und es kommt keine Langeweile. Im Gegenteil es macht süchtig.Hab ein schönes Wochenende und liebe Grüße

Tina

nach oben
crazy_lady
Mitglied

Beiträge: 501
Ort: Hildesheim


New PostErstellt: 15.11.14, 11:54  Betreff:  Re: IG FF Ein gemeinsames Glück (von Marina)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Tina,

danke das höre ich gerne :)
in den nächsten Tagen gibt es dann hier auch noch mal ein Update.

der Urlaub war nicht so sehr erholsam, *Sightseeing in London... ;)* aber abwechslungsreich :)

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende :)

Liebe Grüße,
Marina




____________________
Immer das positive am negativen betrachten! *by me* ;)

Think Pink! Durch eine rosa-rote Brille wirkt die ganze Welt bunter und vieeeeeel angenehmer :-) *by me too* ,)

„You make my blood boil like nobody else!“
„A sign of a deep connection.“
Meg & Nick ‚in Paris’ *lol*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
crazy_lady
Mitglied

Beiträge: 501
Ort: Hildesheim


New PostErstellt: 30.11.14, 17:15  Betreff: Re: IG FF Ein gemeinsames Glück (von Marina)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo zusammen :)

Ich habe hier heut noch mal einen neuen Teil.

Hoffe das geschriebene gefällt euch weiterhin :)

Viel Spaß beim lesen und einen schönen restlichen 1. Advent wünsch ich noch :)

Liebe Grüße,
Marina




____________________
Immer das positive am negativen betrachten! *by me* ;)

Think Pink! Durch eine rosa-rote Brille wirkt die ganze Welt bunter und vieeeeeel angenehmer :-) *by me too* ,)

„You make my blood boil like nobody else!“
„A sign of a deep connection.“
Meg & Nick ‚in Paris’ *lol*


[editiert: 30.11.14, 17:16 von crazy_lady]



Dateianlagen:

Ein gemeinsames Glück Teil10.pdf (93 kByte)
anzeigen - speichern
Datei wurde schon 339-mal heruntergeladen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast Tina
Gast
New PostErstellt: 01.12.14, 10:31  Betreff:  Re: IG FF Ein gemeinsames Glück (von Marina)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  



Na das gibt ja sicher noch einige Probleme. Die beiden haben einiges auszuhalten. Ich freue mich schon auf die Fortsetzung.

Dir einen schöne Adventszeit und danke für die schönen Geschichten. Hoffentlich folgen noch sehr viele.

Liebe Grüße Tina

nach oben
crazy_lady
Mitglied

Beiträge: 501
Ort: Hildesheim


New PostErstellt: 22.12.14, 14:37  Betreff:  Re: IG FF Ein gemeinsames Glück (von Marina)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo zusammen :)

hier habe ich einen weitern und ich muss leider mitteilen hiermit auch den letzten Teil bei dieser Story.

Ich denke auch hier wie bei einigen andern über eine Fortsetzung nach, doch bevor es dazu dann mal kommt, beende ich erst die aktuellen FFs.

Hoffe der Teil gefällt euch :)

Ich wünsche euch allen noch eine schöne Adventszeit und schöne Weihnachtstage :)

Liebe Grüße,
Marina




____________________
Immer das positive am negativen betrachten! *by me* ;)

Think Pink! Durch eine rosa-rote Brille wirkt die ganze Welt bunter und vieeeeeel angenehmer :-) *by me too* ,)

„You make my blood boil like nobody else!“
„A sign of a deep connection.“
Meg & Nick ‚in Paris’ *lol*


[editiert: 22.12.14, 14:39 von crazy_lady]



Dateianlagen:

Ein gemeinsames Glück Teil 11-signed.pdf (511 kByte)
anzeigen - speichern
Datei wurde schon 421-mal heruntergeladen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast Tina
Gast
New PostErstellt: 22.12.14, 17:35  Betreff:  Re: IG FF Ein gemeinsames Glück (von Marina)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  



Liebe Marina,

Was soll ich sagen einfach spitze. Hoffentlich gibt es noch eine Fortsetzung. Du hast immer so schöne Ideen. Vor allen Dingen jetzt wo wir keine Ingrid mehr haben, können wir wenigstens etwas von ihr lesen. Ich wünsche Dir noch sehr viele neue Einfälle.

Schöne Weihnachten und liebe Grüße

Tina

nach oben
Ingrid Fan Tina
Mitglied

Beiträge: 90

New PostErstellt: 22.07.15, 20:02  Betreff:  Re: IG FF Ein gemeinsames Glück (von Marina)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  



Hallo liebe Marina

Habe heute deine ff noch mal gelesen ,es war einfach schön alle Teile hintereinander zu lesen. Kommt denn noch ein Teil, wo Ingrid Gernot von dem Kind berichtet?

Liebe Grüße

Tina



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber