Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Gästebuch

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Apfel
Mitglied

Beiträge: 898
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 11.08.15, 08:55  Betreff: Re: Gästebuch  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Hanna G.
    Das Gästebuch geht wieder, wenn man erst das Gästebuch versucht zu öffnen, dann auf eine andere Seite geht und dann mit dem Zurück - Button wieder ins Gästebuch.
    Gruß 
    Hanna

Da öffnet der Browser leider auch nur die Seite, die er im Verlauf noch gespeichert hat vom letzten Besuch und man kann sich die letzte Seite nur noch anschauen. Einen neuen Eintrag zu speichern ist nicht möglich und Seiten des Gästebuch zu öffnen, die man vorher nicht angeschaut hatte gehen leider auch nicht...


Wie im letzten Jahr gehen auch dieses Mal alle Seiten des Anbieter multiguestbook.com nicht mehr, wie ich mittlerweile gemerkt habe. Es heißt also hoffen, dass die Verantwortlichen von multiguestbook.com ihre Probleme wieder in den Griff bekommt und die Gästebüchen dann wieder alle da sein werden.

Liebe Grüße
Ines



____________________
G: „Wir hatten beide viel Zeit uns zu dem zu entwickeln, was wir heute sind.“ Folge 666

I: „Ach mein Schatz, ich liebe dich mit all deinen Ecken, Macken und Kanten, aber - Das kannst du besser!“ Folge 666

I: „Das mag ich so an dir, nach all den Jahren in der Klinik bist du immer noch nicht abgestumpft“
G: „Deshalb passen wir so gut zusammen“ Folge 509

„Abschied nehmen hat auch immer etwas mit loslassen zu tun“ Folge 135
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 07.09.15, 13:40  Betreff: Re: Gästebuch  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Die Seite des Anbieters des Gästebuchs gibt es nicht mehr und somit wird das Gästebuch nun endgültig Geschichte sein und nicht mehr reaktiviert werden können.
Schade, dass Frau Kammann in Zukunft auf diesem Wege keine Grüße mehr hinterlassen werden kann.
nach oben
Ingrid Fan Tina
Mitglied

Beiträge: 48

New PostErstellt: 24.12.15, 15:03  Betreff:  Re: Gästebuch  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  



Da es kein Gästebuch mehr gibt, möchte ich Ihnen liebe Frau Kammann ,ein frohes Weihnachtsfest wünschen und ein gesundes 2016. Auch allen ein frohes Fest und ruhige Tage im kreise der Familie.

Liebe Grüße

Tina



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hanna G.
Gast
New PostErstellt: 28.12.15, 14:49  Betreff: Re: Gästebuch  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Liebe Frau Kammann,

Ich hoffe, daß Sie schöne Feiertage hatten. Für das neue Jahr alles Gute, vor allem Gesundheit und was Sie sich selbst wünschen!!
Gruß
Hanna G.
nach oben
Apfel
Mitglied

Beiträge: 898
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 14.04.16, 15:07  Betreff:  Re: Gästebuch  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo ihr Lieben,

das Gästebuch scheint wieder zu funktionieren! (oder ich hab mir das eben eingebildet)  Mal sehen wie lange dieses Mal... ;)

Liebe Grüße
Ines



____________________
G: „Wir hatten beide viel Zeit uns zu dem zu entwickeln, was wir heute sind.“ Folge 666

I: „Ach mein Schatz, ich liebe dich mit all deinen Ecken, Macken und Kanten, aber - Das kannst du besser!“ Folge 666

I: „Das mag ich so an dir, nach all den Jahren in der Klinik bist du immer noch nicht abgestumpft“
G: „Deshalb passen wir so gut zusammen“ Folge 509

„Abschied nehmen hat auch immer etwas mit loslassen zu tun“ Folge 135
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hanna G.
Gast
New PostErstellt: 18.04.16, 15:55  Betreff: Re: Gästebuch  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Apfel
    Hallo ihr Lieben,

    das Gästebuch scheint wieder zu funktionieren! (oder ich hab mir das eben eingebildet)  Mal sehen wie lange dieses Mal... ;)

    Liebe Grüße
    Ines
Bei mir geht es leider nach wie vor nicht... :-(
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber