Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 30.07.14, 15:54     Betreff: Re: Weitere Veränderungen im IAF Cast Antwort mit Zitat  

Blutige Rache: Wegners schwerste Fäl...
Hallo zusammen,

ich habe mich an den "Diskussionen" hier noch nie beteiligt, aber sie immer mitverfolgt. Doch heute muss auch ich mich mal zu Wort melden ;) und euch bepflichten.
Auch ich gehöre zu "der jüngeren Generation" und finde die Argumentationen bzgl. der "Verjüngungskur" der ARD lächerlich. Von Anfang an gehören IG zu meinen Lieblingsdarstellern, von mir ist auch die aller erste Fanfaction, die auf dieser Seite gepostet wurde (und damals war ich noch viiiel jünger :P )
Auf jeden Fall kann ich sagen, dass mir die Storys um Arzu und ihre Männer schon lange auf den Keks gehen. Wenn ich zuschauen möchte, wie sich junge Leute ständig trennen, betrügen, wieder zusammenkommen usw. ...da kann ich mir auch Verbotene Liebe & Co. anschauen.
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 380 von 4.344
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber