Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Spinn Off: "In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte'

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ines
Mitglied

Beiträge: 950
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 28.06.14, 11:30  Betreff: Spinn Off: "In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte'  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Auch wenn es nichts mit IG zu tun hat.
Wie gestern bekannt wurde, wird es ab nächstem Jahr ein Spinn Off geben mit Roy Peter Link in der Hauptrolle und das ganze spielt in Erfurt ( http://www.mdr.de/in-aller-freundschaft/autogramme-und-mehr/neue-serie-die-jungen-aerzte100.html )

Ich persönlich finde es ja sehr gut, dass er die Sachsenklinik verlässt und hoffe, dass er nicht all zu oft nach Leipzig kommen wird, um seinen Sohn zu sehen, weil dabei bleiben soll er ja dennoch weiterhin (wie auch immer das als Arzt im wahren Leben gehen würde, aber es ist halt nun mal eine Serie ;) )
Wenn Niklas dann nun die Sachsenklinik wieder verlassen wird, kann doch Gernot eigentlich nicht auch noch gehen, oder? Dann würden schon 2 Ärzte fehlen und bei dem Verhalten von Martin und Sarah, wäre es momentan wohl auch besser, wenn weder Roland noch Martin Klinikdirektor werden würden, außerdem gibt es für Ingrid noch keine Nachfolgerin, da wäre doch die optimale Lösung, wenn IG weiterhin ihre Posten in der Klinik behalten und noch nicht in Rente gehen...
Ohne Niklas kann ich mir die Sachsenklinik sehr gut vorstellen, ohne IG hingegen gar nicht.

Letztes Jahr wurde zur 600. Jubiläumsfolge ja bekannt gegeben, dass IAF noch bis mind. 2016 produziert und ausgestrahlt wird, aber wenn es jetzt dieses Spinn Off gibt und das erfolgreich werden sollte (was die Produzenten ja hoffen, aber ich selbst glaube ehrlich gesagt nicht daran, wenn es am Donnerstag Vorabend laufen soll), könnte ich mir vorstellen, dass sie langsam auf ein Ende von IAF arbeiten...

Liebe Grüße und euch allen ein schönes Wochenende
Ines



____________________
"Dieter ist ins Licht gegangen, er ist ins Helle gegangen und er sitzt jetzt oben auf einer Wolke mit Hendrikje zusammen, mit Fred Delmare zusammen und die drei schreiben ein neues Drehbuch was dann anknüpft an unsere guten Zeiten, an die guten Zeiten die wir dort erleben durften und die wir miteinander erleben durften"
Jutta Kammann in "Abschied ist ein leises Wort"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast Tina
Gast
New PostErstellt: 29.06.14, 11:44  Betreff:  Re: Spinn Off: "In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte'  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  



Hallo Ines

Endlich geht Niklas ... Es ist ja nicht mehr an zu sehen immer der gleiche Ärger mit ihm.Jetzt können Phillip und Arzu aufatmen. Wenn nun auch noch I.u G. bleiben wäre das sehr schön. Hab noch einen schönen Tag und liebe Grüße

Tina

nach oben
Gast
New PostErstellt: 29.06.14, 11:54  Betreff: Re: Spinn Off: "In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte'  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Eine super Nachricht an einem verregneten Sonntag, danke für die Info Apfel!
Hoffe ebenfalls, dass Niklas nicht zu häufig Max besuchen kommt, oder es passiert etwas, dasss heraus kommt, er ist doch nicht der Vater?? Testergebnisse vertauscht oder ähnliches, Philipp ist Max Vater, Niklas so enttäuscht, dass er endgültig nicht mehr in Leipzig bleiben will??
Bei seinem aktuellen Verhalten lässt er Max nicht einfach so zurück oder er nimmt Max mit??

Beste Grüße
nach oben
Ines
Mitglied

Beiträge: 950
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 08.07.14, 16:38  Betreff: Re: Spinn Off: "In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte'  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Gast
    Eine super Nachricht an einem verregneten Sonntag, danke für die Info Apfel!
    Hoffe ebenfalls, dass Niklas nicht zu häufig Max besuchen kommt, oder es passiert etwas, dasss heraus kommt, er ist doch nicht der Vater?? Testergebnisse vertauscht oder ähnliches, Philipp ist Max Vater, Niklas so enttäuscht, dass er endgültig nicht mehr in Leipzig bleiben will??
    Bei seinem aktuellen Verhalten lässt er Max nicht einfach so zurück oder er nimmt Max mit??

    Beste Grüße


Damit dass Niklas Max mitnehmen wird, rechne ich nicht. Eher dass Arzu dann regelmäßig mal in Erfurt auftaucht oder Niklas dann in Leipzig und es wenn er in die Folge(n) eingebaut wird, jedes Mal weiter mit den dreien geht und es gar kein Ende nimmt....  Das Niklas nicht der Vater von Max ist, fände ich eigentlich auch nicht schlecht (einfach vom Prinzip her und weil ich Philipp eh lieber mag und er mein 'Wunschvater' gewesen wäre), aber auf der anderen Seite bin ich dagegen, dass es so kommt, weil es dafür bisher schon zu viel hin und her gab ;)

Einfach mal abwarten, was noch bis zum Jahresende bei IaF passieren wird und wenn es schon ein Spinn Off geben muss, hätte es doch auch eigentlich eines mit der Oberschwester und dem Professor im Ruhestand geben können mit Rebecca und dem kleinen Leon *grinsendes Zwinkern*

Liebe Grüße
Ines



____________________
"Dieter ist ins Licht gegangen, er ist ins Helle gegangen und er sitzt jetzt oben auf einer Wolke mit Hendrikje zusammen, mit Fred Delmare zusammen und die drei schreiben ein neues Drehbuch was dann anknüpft an unsere guten Zeiten, an die guten Zeiten die wir dort erleben durften und die wir miteinander erleben durften"
Jutta Kammann in "Abschied ist ein leises Wort"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ines
Mitglied

Beiträge: 950
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 13.08.14, 20:12  Betreff: Re: Spinn Off: "In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte'  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Falls es irgendwen interessieren sollte: Paula Schramm, die vor 2 Wochen Kristina Schöning in Folge 651 spielte, wird in der neuen Serie mitspielen

Liebe Grüße
Ines



____________________
"Dieter ist ins Licht gegangen, er ist ins Helle gegangen und er sitzt jetzt oben auf einer Wolke mit Hendrikje zusammen, mit Fred Delmare zusammen und die drei schreiben ein neues Drehbuch was dann anknüpft an unsere guten Zeiten, an die guten Zeiten die wir dort erleben durften und die wir miteinander erleben durften"
Jutta Kammann in "Abschied ist ein leises Wort"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber