Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ines
Mitglied

Beiträge: 950


New PostErstellt: 16.08.14, 21:00     Betreff: Re: Weitere Veränderungen im IAF Cast Antwort mit Zitat  

Nescafé Dolce Gusto Latte Macchiato,...
    Zitat: crazy_lady
      Zitat: Gast

       Ich selbst würde mich nicht mehr vor die Sachsenklinikkamera stellen wäre ich JK nach diesem Rauswurf. "Dann soll lieber gleich ganz Schluss sein" wie Ingrid einmal sagte.

      Beste Grüße


    Da muss ich ehrlich sagen, ich sehe das genauso. Erst "gegangen werden" und dann für nen Gastauftritt hier und da herhalten, das würde ich auch nicht mitmachen.


Eigentlich habt ihr schon Recht und ehrlicherweise muss ich sagen, irgendwie sehe ich das auch so, aber Frau Kammann sagt ja auch, dass sie am Set eine neue Familie gefunden hat und aus dem Grund kann ich mir vorstellen, dass sie trotzdem nochmal in Leipzig drehen wird, wenn ein Gastauftritt Ingrids geplant sein sollte...
Auf der anderen Seite gibt es das Interview in der BILD, wo sie sagt wie sie mitgeteilt bekommen hat, dass Ingrid zum Staffelende heraus geschrieben wird und die Antwort auf die Frage, ob sie IaF weiterschauen werde mit der Antwort "Ich weiß nicht, ob ich das schaffen werde..." - es nicht schaffen die Serie weiter zu schauen, aber nochmal drehen...?

Auch wenn ich anfangs nach der Meldung, dass sie ihren letzten Drehtag hat und Ingrid in Rente geht gehofft habe, dass sie gelegentlich doch nochmal zu sehen sein wird, muss ich jetzt 2 Wochen später sagen eigentlich ist es mir egal, ob man sie nochmal sieht oder nicht. Ich freue mich, wenn neue Filme / Serien gibt, wo Jutta Kammann mitspielt, aber das muss nicht unbedingt IaF sein...

Wie lange Gernot als Berater in der Klinik bleiben wird, ist ja auch offen und auch wenn er der Sachsenklinik erhalten bleibt, schaue ich trotzdem nicht mehr weiter. Hauptsächlich schaue ich ja nur noch wegen Ingrid/Jutta Kammann und Gernot gehört halt an Ingrids Seite ;)

Liebe Grüße
Ines



____________________
"Dieter ist ins Licht gegangen, er ist ins Helle gegangen und er sitzt jetzt oben auf einer Wolke mit Hendrikje zusammen, mit Fred Delmare zusammen und die drei schreiben ein neues Drehbuch was dann anknüpft an unsere guten Zeiten, an die guten Zeiten die wir dort erleben durften und die wir miteinander erleben durften"
Jutta Kammann in "Abschied ist ein leises Wort"


[editiert: 16.08.14, 21:02 von Ines]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 396 von 4.344
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber