Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Weitere Veränderungen im IAF Cast

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
crazy_lady
Mitglied

Beiträge: 501
Ort: Hildesheim


New PostErstellt: 15.08.14, 12:38  Betreff: Re: Weitere Veränderungen im IAF Cast  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Gast

     Ich selbst würde mich nicht mehr vor die Sachsenklinikkamera stellen wäre ich JK nach diesem Rauswurf. "Dann soll lieber gleich ganz Schluss sein" wie Ingrid einmal sagte.

    Beste Grüße


Da muss ich ehrlich sagen, ich sehe das genauso. Erst "gegangen werden" und dann für nen Gastauftritt hier und da herhalten, das würde ich auch nicht mitmachen.







____________________
Immer das positive am negativen betrachten! *by me* ;)

Think Pink! Durch eine rosa-rote Brille wirkt die ganze Welt bunter und vieeeeeel angenehmer :-) *by me too* ,)

„You make my blood boil like nobody else!“
„A sign of a deep connection.“
Meg & Nick ‚in Paris’ *lol*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ines
Mitglied

Beiträge: 950
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 16.08.14, 21:00  Betreff: Re: Weitere Veränderungen im IAF Cast  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: crazy_lady
      Zitat: Gast

       Ich selbst würde mich nicht mehr vor die Sachsenklinikkamera stellen wäre ich JK nach diesem Rauswurf. "Dann soll lieber gleich ganz Schluss sein" wie Ingrid einmal sagte.

      Beste Grüße


    Da muss ich ehrlich sagen, ich sehe das genauso. Erst "gegangen werden" und dann für nen Gastauftritt hier und da herhalten, das würde ich auch nicht mitmachen.


Eigentlich habt ihr schon Recht und ehrlicherweise muss ich sagen, irgendwie sehe ich das auch so, aber Frau Kammann sagt ja auch, dass sie am Set eine neue Familie gefunden hat und aus dem Grund kann ich mir vorstellen, dass sie trotzdem nochmal in Leipzig drehen wird, wenn ein Gastauftritt Ingrids geplant sein sollte...
Auf der anderen Seite gibt es das Interview in der BILD, wo sie sagt wie sie mitgeteilt bekommen hat, dass Ingrid zum Staffelende heraus geschrieben wird und die Antwort auf die Frage, ob sie IaF weiterschauen werde mit der Antwort "Ich weiß nicht, ob ich das schaffen werde..." - es nicht schaffen die Serie weiter zu schauen, aber nochmal drehen...?

Auch wenn ich anfangs nach der Meldung, dass sie ihren letzten Drehtag hat und Ingrid in Rente geht gehofft habe, dass sie gelegentlich doch nochmal zu sehen sein wird, muss ich jetzt 2 Wochen später sagen eigentlich ist es mir egal, ob man sie nochmal sieht oder nicht. Ich freue mich, wenn neue Filme / Serien gibt, wo Jutta Kammann mitspielt, aber das muss nicht unbedingt IaF sein...

Wie lange Gernot als Berater in der Klinik bleiben wird, ist ja auch offen und auch wenn er der Sachsenklinik erhalten bleibt, schaue ich trotzdem nicht mehr weiter. Hauptsächlich schaue ich ja nur noch wegen Ingrid/Jutta Kammann und Gernot gehört halt an Ingrids Seite ;)

Liebe Grüße
Ines



____________________
"Dieter ist ins Licht gegangen, er ist ins Helle gegangen und er sitzt jetzt oben auf einer Wolke mit Hendrikje zusammen, mit Fred Delmare zusammen und die drei schreiben ein neues Drehbuch was dann anknüpft an unsere guten Zeiten, an die guten Zeiten die wir dort erleben durften und die wir miteinander erleben durften"
Jutta Kammann in "Abschied ist ein leises Wort"


[editiert: 16.08.14, 21:02 von Ines]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ines
Mitglied

Beiträge: 950
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 21.08.14, 16:32  Betreff: Re: Weitere Veränderungen im IAF Cast  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wie ich im Internet gelesen habe, gab es bei Brisant wohl vor ein paar Tagen einen Bericht zum Ausstieg von Uta Schorn und da wurde eine Szene zwischen Barbara und Sarah gezeigt. Sarah dachte wohl, dass Barbara gekommen sei um sich zu entschuldigen und Barbaras Antwort lautete: "Nein ich kündige - fristlos"
So viel dazu, dass Ingrid, Gernot und Barbara in Rente gehen werden. Bei IG wurde ja schon darüber gesprochen, aber somit ist klar, warum es bisher noch nicht Thema war, dass auch Barbara die Klinik verlassen wird.

Ich bin wirklich gespannt, was bis Dezember in der Klinik noch alles passieren wird und hoffe, dass mein Gefühl, dass Ingrid vor ihrer Rente noch etwas passieren wird nicht stimmt. Das sagt mir nämlich schon seit ein paar Tagen, dass irgendwas noch kommen wird, auch wenn ich das natürlich nicht möchte...

Liebe Grüße
Ines



____________________
"Dieter ist ins Licht gegangen, er ist ins Helle gegangen und er sitzt jetzt oben auf einer Wolke mit Hendrikje zusammen, mit Fred Delmare zusammen und die drei schreiben ein neues Drehbuch was dann anknüpft an unsere guten Zeiten, an die guten Zeiten die wir dort erleben durften und die wir miteinander erleben durften"
Jutta Kammann in "Abschied ist ein leises Wort"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 27.08.14, 10:21  Betreff: Re: Weitere Veränderungen im IAF Cast  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Charlotte und Otto bleiben beide noch ein Jahr dabei. Im nächsten Jahr werden sie dann wohl auch aus der Serie geschrieben.
nach oben
Ines
Mitglied

Beiträge: 950
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 27.08.14, 20:43  Betreff: Re: Weitere Veränderungen im IAF Cast  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Gast
    Charlotte und Otto bleiben beide noch ein Jahr dabei. Im nächsten Jahr werden sie dann wohl auch aus der Serie geschrieben.

Ob es wirklich nur ein Jahr sein wird, stand ja leider nicht dabei. Im Internet sah ich den Artikel auch und habe heute morgen auf dem Weg zur Arbeit mal schnell die BILD durchgeblättert, da stand ausnahmsweise mal auch nicht mehr als im Internet. Zu den letzten Artikeln konnte man ja immer nur die Überschrift lesen...
Ich vermute mal, dass so lange Rolf Becker und Ursula Karusseit noch wollen (und können), werden sie dabei bleiben dürfen... Selbst wenn sie nicht mehr die Cafeteria leiten werden, können sie bei den Heilmanns/Steins noch zu sehen sein.
Aber eigentlich ist das Jutta Kammann und Uta Schorn gegenüber schon unfair, die beiden (und natürlich Maren Gilzer und Cheryl Shepard, was mit Dieter Bellmann wird, sieht man dann in den nächsten Monaten) sind gegangen worden, während Ursula Karusseit und Rolf Becker die ältesten sind und dann selbst entscheiden, wie lange sie noch wollen.

Auch wenn Roland nun als Nachfolger feststeht und er in Gernots Sinne die Klinik weiterführen will wird er es nicht leicht haben mit Sarah und sie wird ja letztlich doch noch gewinnen, wenn die Klinik im nächsten Jahr privatisiert wird...

Liebe Grüße
Ines



____________________
"Dieter ist ins Licht gegangen, er ist ins Helle gegangen und er sitzt jetzt oben auf einer Wolke mit Hendrikje zusammen, mit Fred Delmare zusammen und die drei schreiben ein neues Drehbuch was dann anknüpft an unsere guten Zeiten, an die guten Zeiten die wir dort erleben durften und die wir miteinander erleben durften"
Jutta Kammann in "Abschied ist ein leises Wort"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ines
Mitglied

Beiträge: 950
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 30.08.14, 13:40  Betreff: Re: Weitere Veränderungen im IAF Cast  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo ihr Lieben,

wenn ich das im ersten Brisantbeitrag (den ich erst vor ein paar Tagen gesehen habe) richtig lesen konnte auf der Klappe wird Folge 668 die letzte Folge sein in der wir Ingrid sehen... Also in der vorletzten Folge der aktuellen Staffel und nicht erst in der letzten...

Liebe Grüße
Ines



____________________
"Dieter ist ins Licht gegangen, er ist ins Helle gegangen und er sitzt jetzt oben auf einer Wolke mit Hendrikje zusammen, mit Fred Delmare zusammen und die drei schreiben ein neues Drehbuch was dann anknüpft an unsere guten Zeiten, an die guten Zeiten die wir dort erleben durften und die wir miteinander erleben durften"
Jutta Kammann in "Abschied ist ein leises Wort"


[editiert: 30.08.14, 13:41 von Ines]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast Tina
Gast
New PostErstellt: 30.08.14, 14:17  Betreff:  Re: Weitere Veränderungen im IAF Cast  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  



Dann spielt sie in der Weihnachtsfolge gar nicht mit. Das ist sehr traurig dann werde ich nicht mehr I.A.F. schauen. Ohne Ingrid und Gernot wird es langweilig.

nach oben
Ines
Mitglied

Beiträge: 950
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 01.10.14, 20:49  Betreff: Re: Weitere Veränderungen im IAF Cast  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo ihr Lieben,
ich habe eben im Internet einen Artikel zu Sarah Tkotsch, dass sie gestern am Set Besuch bekommen hat, weil sie Botschafterin ihrer Geburtsstadt wird. Darin war auch ein Bild und im Hintergrund sieht man zwei Wegweiser der Sachsenklinik. Einer ist der alte an der Wand hängend und auf diesem steht nach wie vor: "Geschäftsleitung Prof. Dr. Simoni, Verwaltung Sarah Marquardt"
Dann sieht man noch einen neuen Aufsteller (mit neuem Logo der Klinik) auf dem Boden stehend und ganz zufällig hält Sarah Tkotsch einen Ordner in der Hand der den Namen der unter "Klinikleitung" steht verdeckt

Teilweise stimmen die beiden Tafeln (ist das nun das richtige Wort...?) nicht überein, aber ich frage mich warum man während der Sommerpause die an der Wand nicht ausgetauscht / entfernt hat, wenn Gernot ja in den Ruhestand geht...
Mal sehen wann die ersten Infos zum Inhalt der neuen Staffel veröffentlicht werden, die Dreharbeiten haben diese Woche dann wohl begonnen (über Facebook weiß ich, dass Cheryl Shepard Montag ihren ersten Drehtag hatte und laut diesem Artikel ging es bei Sarah Tkotsch dann also am Dienstag los). Weiterschauen werde ich IaF zwar wohl nicht mehr, aber die neue Klinikleitung interessiert mich dann doch noch ;)

Liebe Grüße
Ines



____________________
"Dieter ist ins Licht gegangen, er ist ins Helle gegangen und er sitzt jetzt oben auf einer Wolke mit Hendrikje zusammen, mit Fred Delmare zusammen und die drei schreiben ein neues Drehbuch was dann anknüpft an unsere guten Zeiten, an die guten Zeiten die wir dort erleben durften und die wir miteinander erleben durften"
Jutta Kammann in "Abschied ist ein leises Wort"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ines
Mitglied

Beiträge: 950
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 05.10.14, 21:48  Betreff: Re: Weitere Veränderungen im IAF Cast  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo ihr Lieben,

ich war heute an den Studios / Klinikeingang und es gibt (unschöne) neue Kleber an den Türen und Schilder am Eingang mit der Beschriftung:
ABARIS Sachsenklinik - Klinikverbund
bzw. dem Abarislogo.

Gefallen tut mir das nicht so richtig (und ich weiß schon warum ich Anfang August eigentlich sagte, dass ich nicht mehr zu den Studios fahre auch wenn ich in Leipzig wohne... Durch Besuch 'musste' ich dann doch hin und war nur bedingt überrascht, als ich die 'neuen Türen' sah.

Die eine Tafel neben dem Empfang ist noch die alte und dort steht weiterhin "Prof. Simoni" als Klinikdirektor... Ein andere Name eines Klinikleiters oder Klinikdirektors ist sonst auf keiner Tafel zu lesen. Mal gespannt, wer es dann also sein wird und Gernot doch weiterhin der Chef sein wird? Trotz aller Artikel, dass er zurücktritt? Dass Gernot nun vielleicht doch Direktor bleibt und Ingrid alleine in den Ruhestand geht will einfach nicht in meinen Kopf hinein...

Liebe Grüße
Ines



____________________
"Dieter ist ins Licht gegangen, er ist ins Helle gegangen und er sitzt jetzt oben auf einer Wolke mit Hendrikje zusammen, mit Fred Delmare zusammen und die drei schreiben ein neues Drehbuch was dann anknüpft an unsere guten Zeiten, an die guten Zeiten die wir dort erleben durften und die wir miteinander erleben durften"
Jutta Kammann in "Abschied ist ein leises Wort"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 21.10.14, 10:41  Betreff: Re: Weitere Veränderungen im IAF Cast  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Heilmann ist in der neuen Staffel "Klinischer Direktor", steht jedenfalls auf seinem Namensschild (zu erkennen im Video mit Sahra), dies alles ist ja auch bei den Vorschaubildern zu Folge 667 heraus zu lesen. In welcher Rolle und wie oft man Gernot in der neuen Staffel dann tatsachlich noch zu sehen bekommen wird, ist wohl sehr offen.
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber