Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
JK in Senioren - Residenz

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Amelie
Mitglied

Beiträge: 141
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 01.09.14, 22:08  Betreff: JK in Senioren - Residenz  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo zusammen,

das hier habe ich gerade entdeckt...

http://www.bild.de/regional/muenchen/in-aller-freundschaft/jutta-kammann-in-muenchner-senioren-residenz-37483068.bild.html

Im ersten Moment, war ich erst mal sprachlos, nachdem ich den Artikel gelesen habe,
aber irgendwie kann ich ihre Entscheidung auch nachvollziehen. 
Ich kenne diese Senioren-Residenz sogar. Es ist wirklich ein gutes Haus und es bietet hin und wieder auch
sehr interessante Veranstaltungen (ich habe letztes Jahr eine Lesung dort besucht). 

Liebe Frau Kammann, ich wünsche Ihnen alles Gute und hoffe, dass Sie sich in Ihrem neuen
Zuhause gut einleben werden.

Viele Grüße
Melli



____________________
„Es lebe das Theater, es lebe die Kunst und sonst noch irgendwas!" *Hannelore Hoger*

"I've no desire to be a great star but I do want to be a good actress." *Phyllis Logan*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ines
Mitglied

Beiträge: 950
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 02.09.14, 18:04  Betreff: Re: JK in Senioren - Residenz  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich fand den Bericht auch gestern, früh morgens auf dem Weg zur Arbeit und war, so wie du Melli, erst mal sprachlos und war im ersten Moment mehr als überrascht, was allerdings auch den positiven Nebeneffekt war, dass ich hellwach war *schmunzel*
Bei nochmaligem Nachdenken über ihre Entscheidung kann ich sie aber sehr gut nachvollziehen und ich finde es eigentlich auch gut, wenn jemand eine solche Entscheidung trifft, auch wenn es sicherlich nicht einfach ist. Vor ein paar Tagen hatte ich erst verschiedene ältere Berichte über den Umzug von Ilse Zielstorff/Rolf Schimpf dorthin gelesen, die bis vor wenigen Monaten ja noch gemeinsam dort lebten...


Liebe Frau Kammann,

auch ich wünsche Ihnen in Ihrem neuen Zuhause alles Gute, dass Sie sich dort gut und schnell einleben und Ihre Entscheidung nicht bereuen werden.

Liebe Grüße aus Leipzig
Ines



____________________
"Dieter ist ins Licht gegangen, er ist ins Helle gegangen und er sitzt jetzt oben auf einer Wolke mit Hendrikje zusammen, mit Fred Delmare zusammen und die drei schreiben ein neues Drehbuch was dann anknüpft an unsere guten Zeiten, an die guten Zeiten die wir dort erleben durften und die wir miteinander erleben durften"
Jutta Kammann in "Abschied ist ein leises Wort"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast Tina
Gast
New PostErstellt: 02.09.14, 23:41  Betreff:  Re: JK in Senioren - Residenz  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  



Liebe Frau Kammann, auch ich wünsche Ihnen ebenfalls alles gute in Ihrem neuen Zuhause. Vor allen Dingen  wünsche ich Ihnen viel Gesundheit und hoffentlich viele Gastrollen in der Sachsenklinik.

Liebe Grüße Tina

nach oben
crazy_lady
Mitglied

Beiträge: 501
Ort: Hildesheim


New PostErstellt: 04.09.14, 09:48  Betreff: Re: JK in Senioren - Residenz  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Liebe Frau Kammann,

auch ich kann mich den anderen nur anschließen und wünsche Ihnen privat in Ihrer neuen Umgebung, sowie auch beruflich alles erdenklich Gute und vor allem Gesundheit und genießen Sie alles, was man genießen kann :)

Liebe Grüße,
Marina



____________________
Immer das positive am negativen betrachten! *by me* ;)

Think Pink! Durch eine rosa-rote Brille wirkt die ganze Welt bunter und vieeeeeel angenehmer :-) *by me too* ,)

„You make my blood boil like nobody else!“
„A sign of a deep connection.“
Meg & Nick ‚in Paris’ *lol*


[editiert: 04.09.14, 10:18 von crazy_lady]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ines
Mitglied

Beiträge: 950
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 12.11.14, 21:12  Betreff: Re: JK in Senioren - Residenz  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo ihr Lieben,

vorhin beim Einkaufen habe ich gesehen, dass in der Freizeit Revue vom 12.11.2014 Jutta Kammann einen Einblick in ihr neues Zuhause gibt.
Die Wohnung sieht wirklich sehr gemütlich aus und ich persönlich finde, dass man sieht, wie wohl sich Frau Kammann dort fühlt.

Liebe Grüße
Ines



____________________
"Dieter ist ins Licht gegangen, er ist ins Helle gegangen und er sitzt jetzt oben auf einer Wolke mit Hendrikje zusammen, mit Fred Delmare zusammen und die drei schreiben ein neues Drehbuch was dann anknüpft an unsere guten Zeiten, an die guten Zeiten die wir dort erleben durften und die wir miteinander erleben durften"
Jutta Kammann in "Abschied ist ein leises Wort"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber