Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Eine neue / weitere FF von mir (Ines)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 24.03.15, 09:45  Betreff:  Re: Eine neue / weitere FF von mir (Ines)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Es macht nichts, wenn es dauert bis zu den neuen Teilen. Freue mich immer sehr wenn etwas neues hier zu lesen ist.
Weiterhin viel Spass beim Schreiben und viele tolle Ideen mit I und G!
nach oben
Gast
New PostErstellt: 18.05.15, 15:20  Betreff: Re: Eine neue / weitere FF von mir (Ines)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Apfel,

Habe eben die neue Geschichte bei fanfiction.de gefunden. Geht es hier dann auch bald weiter?
nach oben
Ines
Mitglied

Beiträge: 950
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 19.05.15, 09:34  Betreff: Re: Eine neue / weitere FF von mir (Ines)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Gast
    Hallo Apfel,

    Habe eben die neue Geschichte bei fanfiction.de gefunden. Geht es hier dann auch bald weiter?


Hallo Gast,

ja, ich habe fest vor auch hier demnächst wieder einen neuen Teil zu posten. Wann genau kann ich leider nicht sagen. Bisschen Geduld bitte noch, aber bei der anderen wird es in den nächsten Tagen regelmäßig neue Teile geben

Liebe Grüße
Ines



____________________
"Dieter ist ins Licht gegangen, er ist ins Helle gegangen und er sitzt jetzt oben auf einer Wolke mit Hendrikje zusammen, mit Fred Delmare zusammen und die drei schreiben ein neues Drehbuch was dann anknüpft an unsere guten Zeiten, an die guten Zeiten die wir dort erleben durften und die wir miteinander erleben durften"
Jutta Kammann in "Abschied ist ein leises Wort"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 20.05.15, 17:09  Betreff: Re: Eine neue / weitere FF von mir (Ines)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Apfel,


Danke für die Antwort. Die ersten 3 Teile gefallen mir bisher sehrgut. Bin gespannt wie es noch weitergehen wird, geht ja sehr schnell. Freut mich!
nach oben
Ines
Mitglied

Beiträge: 950
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 26.06.15, 20:59  Betreff: Re: Eine neue / weitere FF von mir (Ines)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo ihr Lieben,

hier nun der nächste Teil der FF. Es dauert hier immer etwas länger, da diese FF im Gegensatz zu all meinen anderen sehr viel länger ist und meine längste FF ist wohl auch immer bleiben wird.
Es wird noch weitergehen, aber vermutlich dauert es wieder einige Wochen...

Liebe Grüße
Ines



____________________
"Dieter ist ins Licht gegangen, er ist ins Helle gegangen und er sitzt jetzt oben auf einer Wolke mit Hendrikje zusammen, mit Fred Delmare zusammen und die drei schreiben ein neues Drehbuch was dann anknüpft an unsere guten Zeiten, an die guten Zeiten die wir dort erleben durften und die wir miteinander erleben durften"
Jutta Kammann in "Abschied ist ein leises Wort"



Dateianlagen:

DLBNNADFVDV Teil 12.pdf (52 kByte)
anzeigen - speichern
Datei wurde schon 186-mal heruntergeladen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ines
Mitglied

Beiträge: 950
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 27.06.15, 18:22  Betreff: Re: Eine neue / weitere FF von mir (Ines)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo ihr Lieben,

tut mir leid, dass ich gestern den falschen Teil gepostet und nicht gemerkt habe... Da habe ich scheinbar nach einer anstrengenden Arbeitswoche nicht mehr richtig hinschauen können.
Hier nun der richtige und danke an Tina für den Hinweis.

Liebe Grüße
Ines



____________________
"Dieter ist ins Licht gegangen, er ist ins Helle gegangen und er sitzt jetzt oben auf einer Wolke mit Hendrikje zusammen, mit Fred Delmare zusammen und die drei schreiben ein neues Drehbuch was dann anknüpft an unsere guten Zeiten, an die guten Zeiten die wir dort erleben durften und die wir miteinander erleben durften"
Jutta Kammann in "Abschied ist ein leises Wort"



Dateianlagen:

DLBNNADFVDV Teil 13.pdf (53 kByte)
anzeigen - speichern
Datei wurde schon 228-mal heruntergeladen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 29.06.15, 19:31  Betreff: Re: Eine neue / weitere FF von mir (Ines)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Schön, dass es hier noch weiter geht. Interessante Fortführung :)
Bin gespannt, was noch kommen wird.

Die andere Geschichte auf fanfiction.de ist auch schön, wenngleich IG da geschieden sind wird das hoffentlich nicht auf Dauer sein! Geht es da so regelmäßig weiter, wie bei der vorherigen dort? 
nach oben
Ines
Mitglied

Beiträge: 950
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 30.06.15, 10:13  Betreff: Re: Eine neue / weitere FF von mir (Ines)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Danke!
Ja, auf fanfiction.de wird es regelmäßig (ob immer täglich weiß ich noch nicht) weitergehen.

Liebe Grüße
Ines



____________________
"Dieter ist ins Licht gegangen, er ist ins Helle gegangen und er sitzt jetzt oben auf einer Wolke mit Hendrikje zusammen, mit Fred Delmare zusammen und die drei schreiben ein neues Drehbuch was dann anknüpft an unsere guten Zeiten, an die guten Zeiten die wir dort erleben durften und die wir miteinander erleben durften"
Jutta Kammann in "Abschied ist ein leises Wort"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ines
Mitglied

Beiträge: 950
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 20.12.15, 18:28  Betreff: Re: Eine neue / weitere FF von mir (Ines)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo ihr Lieben,

kurz vor Weihnachten geht es hier (endlich) nach langer Zeit nun auch mal wieder weiter...

Liebe Grüße
Ines



____________________
"Dieter ist ins Licht gegangen, er ist ins Helle gegangen und er sitzt jetzt oben auf einer Wolke mit Hendrikje zusammen, mit Fred Delmare zusammen und die drei schreiben ein neues Drehbuch was dann anknüpft an unsere guten Zeiten, an die guten Zeiten die wir dort erleben durften und die wir miteinander erleben durften"
Jutta Kammann in "Abschied ist ein leises Wort"



Dateianlagen:

DLBNNADFVDV Teil 14.pdf (77 kByte)
anzeigen - speichern
Datei wurde schon 266-mal heruntergeladen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hanna G.
Gast
New PostErstellt: 28.12.15, 15:30  Betreff: Re: Eine neue / weitere FF von mir (Ines)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ein schöner Teil! Mochte die Geschichte sehr gerne und es ist schade, daß sie nun vorbei ist.
Gruß 
Hanna 
nach oben
Ines
Mitglied

Beiträge: 950
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 29.12.15, 20:48  Betreff: Re: Eine neue / weitere FF von mir (Ines)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo ihr Lieben,
anbei noch die komplette FF als pdf Datei.

Viel Spaß beim Lesen der kompletten FF und liebe Grüße
Ines



____________________
"Dieter ist ins Licht gegangen, er ist ins Helle gegangen und er sitzt jetzt oben auf einer Wolke mit Hendrikje zusammen, mit Fred Delmare zusammen und die drei schreiben ein neues Drehbuch was dann anknüpft an unsere guten Zeiten, an die guten Zeiten die wir dort erleben durften und die wir miteinander erleben durften"
Jutta Kammann in "Abschied ist ein leises Wort"


[editiert: 29.12.15, 20:49 von Ines]



Dateianlagen:

DLBNNADFVDV komplett.pdf (539 kByte)
anzeigen - speichern
Datei wurde schon 390-mal heruntergeladen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 6 von 6
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber