Schreib auch du, was dich bewegt: Jetzt direkt kostenlos veröffentlichen auf 
  Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
IG FanFiction Vergangenes ist... (von Marina K.)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18
Autor Beitrag
crazy_lady
Mitglied

Beiträge: 501
Ort: Hildesheim


New PostErstellt: 07.03.15, 16:46  Betreff: Re: Eine neue IG FanFiction  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Tina,

sorry das ich mich solange nicht gemeldet habe, (mich hatte in den letzten Wochen gleich 2 mal eine Grippe erwischt und dazwischen ich war arbeitstechnis sehr eingespannt...) es wird hier wie versprochen noch weiter gehen, nur bisher fehlte mir die Zeit und auch der Kopf dafür weiter zu schreiben. Daher muss ich noch um etwas Geduld bitten, aber es kommt noch was :)

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende :)

Lieben Gruß,
Marina




____________________
Immer das positive am negativen betrachten! *by me* ;)

Think Pink! Durch eine rosa-rote Brille wirkt die ganze Welt bunter und vieeeeeel angenehmer :-) *by me too* ,)

„You make my blood boil like nobody else!“
„A sign of a deep connection.“
Meg & Nick ‚in Paris’ *lol*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ingrid Fan Tina
Mitglied

Beiträge: 48

New PostErstellt: 08.03.15, 11:33  Betreff:  Re: Eine neue IG FanFiction  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  



Hallo Marina

Erst mal gute Besserung und schön, dass es weiter geht  freue mich sehr darauf. Dir noch einen sonnigen Tag und liebe Grüße

Tina



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 09.03.15, 11:58  Betreff: Re: Eine neue IG FanFiction  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Ingrid Fan Tina



    Hallo Marina

    Hoffentlich geht es dir gut. Wäre schön etwas von dir zu hören.

    Liebe Grüße Tina

Wie kann man blos so aufdringlich sein? Geschichten lassen sich nicht so schnell schreiben wie sie sich lesen lassen und jeder Mensch hat schliesslich auch ein Privatleben mit der Familie und muss arbeiten. Auch ich fände es sehr schön wenn es öfter neue Teile geben würde, vor allem jetzt wo IG nicht mehr dabei sind, aber ich frage nicht hundertmal nach sondern freue mich einfach wenn es weiter geht.
Bei Apfel scheinst du das im Gegensatz zu dieser Geschichte auch akzeptieren zu können ohne ständig nachzufragen.

Grosses Lob übrigens, dass es noch immer neue Ideen für Geschichten zu geben scheint, auch wenn es alleine schon 250 auf der Fanpage gibt!
nach oben
Ingrid Fan Tina
Mitglied

Beiträge: 48

New PostErstellt: 09.03.15, 15:49  Betreff:  Re: Eine neue IG FanFiction  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  



Hallo Gast

Erst mal frage ich nicht tausend mal nach, sondern nur zweimal. Und ich wüste auch nicht was es Dich angeht.

L.G. Tina



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ingrid Fan Tina
Mitglied

Beiträge: 48

New PostErstellt: 09.03.15, 15:54  Betreff:  Re: Eine neue IG FanFiction  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  



Liebe Marina

Ich möchte mich bei dir entschuldigen, wenn ich so oft nachgefragt habe, wie ein Gast meint. Ich möchte dich auf keinen Fall unter Druck setzen.

Liebe Grüße

Tina



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
crazy_lady
Mitglied

Beiträge: 501
Ort: Hildesheim


New PostErstellt: 09.03.15, 18:30  Betreff:  Re: Eine neue IG FanFiction  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ihr Lieben,

keinen Streit bitte.

Ich habe es nicht als belästigung empfunden (habe selbst mal eine zeitlang geschichten verfolgt und ich weiß das man gern immer direkt wissen möchte wie es weiter geht) ich freue mich das es interessierte Leser für meine Geschichten gibt :) :) das gibt immer wieder ansporn für neue Zeilen :)

Alles gut ;)

Einen schönen Abend wünsche ich noch,

liebe Grüße,
Marina





____________________
Immer das positive am negativen betrachten! *by me* ;)

Think Pink! Durch eine rosa-rote Brille wirkt die ganze Welt bunter und vieeeeeel angenehmer :-) *by me too* ,)

„You make my blood boil like nobody else!“
„A sign of a deep connection.“
Meg & Nick ‚in Paris’ *lol*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ingrid Fan Tina
Mitglied

Beiträge: 48

New PostErstellt: 10.03.15, 08:41  Betreff:  Re: Eine neue IG FanFiction  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  



Hallo Marina

Ich danke für dein Verständnis und wünsche einen schönen Tag.

Liebe Grüße Tina



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 18.08.15, 14:42  Betreff: Re: Eine neue IG FanFiction  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  



Hallo Marina

Gibt es vielleicht noch eine Fortsetzung von der ff Vergangenes ist Bestandteil?

L.G. Gast

nach oben
Gast
New PostErstellt: 16.03.16, 17:48  Betreff: Re: Eine neue IG FanFiction  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo,
geht's hier denn nochmal weiter? Ist eine super tolle Geschichte! 
nach oben
Maike
Gast
New PostErstellt: 19.03.16, 19:32  Betreff: Re: Eine neue IG FanFiction  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Gast
    Hallo,
    geht's hier denn nochmal weiter? Ist eine super tolle Geschichte! 

Nach einem Jahr denke ich leider wohl nicht mehr. Crazy Lady war ja auch länger schon nicht mehr aktiv hier im Forum
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18
Seite 18 von 18
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber