Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Helge
New PostErstellt: 07.06.16, 13:12     Betreff: Re: Filmographien Antwort mit Zitat  

Hallo, 
Ich bin grade auf vor kurzem auf eine Serie gestoßen, wo Jutta Kammann laut Darsteller Liste mitspielen soll:
http://www.fernsehserien.de/die-schoengrubers/folgen/der-verehrer-537643

Eine Serie aus den 70ern. Da diese Serie bisher nirgends im Zusammenhang mit Frau Kammann erwähnt wurde und dort "Jutta Kamann" (mit einem m in der Mitte) steht frage ich mich ob das wirklich "Oberschwester Ingrid" ist oder jemand mit fast gleichem Namen. Weiß das jemand hier? 
Gruß
Helge
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 537 von 4.344
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber