Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Filmographien

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 24.04.14, 08:19  Betreff: Filmographien  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo,

kann mir jemand sagen, wie vollständig die Auszüge der Filmographien von JK und DB auf der Fanpage sind?
Primär würde es mir vor allem um JKs Gastrollen in "Derrick" und "Der Alte" gehen, ob diese dort alle stehen.

Beste Grüße
nach oben
crazy_lady
Mitglied

Beiträge: 501
Ort: Hildesheim


New PostErstellt: 24.04.14, 08:46  Betreff: Re: Filmographien  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo :)

Wenn es um Filmografien geht dann schau ich immer über IMDB.
Hier mal ein Link: http://www.imdb.com/name/nm0436816/?ref_=fn_al_nm_1

Falls er nicht geht dann eben: www.imdb.com und dann Jutta Kammann eingeben.

Da sind soviel mir bekannt ist alle Gastrollen von Derrick und Der Alte aufgelistet :)

lieben gruß,
marina




____________________
Immer das positive am negativen betrachten! *by me* ;)

Think Pink! Durch eine rosa-rote Brille wirkt die ganze Welt bunter und vieeeeeel angenehmer :-) *by me too* ,)

„You make my blood boil like nobody else!“
„A sign of a deep connection.“
Meg & Nick ‚in Paris’ *lol*


[editiert: 24.04.14, 08:47 von crazy_lady]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 24.04.14, 15:16  Betreff: Re: Filmographien  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Danke für die schnelle Antwort heute früh, die ich eben erst gesehen habe!
Ich werde mich in den nächsten mal mit den DVDs der beiden Serien auseinander setzen, welche Folgen wo zu finden sind und ob man die in einer Videothek ausleihen kann :-)
Interessiert mich, welche Rollen JK früher sonst noch spielte.

Beste Grüße
nach oben
Ines
Mitglied

Beiträge: 950
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 24.04.14, 20:56  Betreff: Re: Filmographien  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Gast
    Danke für die schnelle Antwort heute früh, die ich eben erst gesehen habe!
    Ich werde mich in den nächsten mal mit den DVDs der beiden Serien auseinander setzen, welche Folgen wo zu finden sind und ob man die in einer Videothek ausleihen kann :-)
    Interessiert mich, welche Rollen JK früher sonst noch spielte.

    Beste Grüße

Hallo,
wenn es dir nur darum geht, die Folgen zu sehen und du nicht so viel Wert auf die Qualität des Bildes legst, kannst du einige Folgen über Youtube finden. Ich glaube allerdings, dass ein paar Folgen von Derrick / Der Alte dort schon wieder gelöscht wurden (zumindest gibt Folgen, die ich mir dort angeschaut habe jetzt teilweise nicht mehr), nur als kleiner Tipp ;)

Liebe Grüße
Ines



____________________
"Dieter ist ins Licht gegangen, er ist ins Helle gegangen und er sitzt jetzt oben auf einer Wolke mit Hendrikje zusammen, mit Fred Delmare zusammen und die drei schreiben ein neues Drehbuch was dann anknüpft an unsere guten Zeiten, an die guten Zeiten die wir dort erleben durften und die wir miteinander erleben durften"
Jutta Kammann in "Abschied ist ein leises Wort"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 25.04.14, 09:24  Betreff: Re: Filmographien  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Danke für den Hinweis, Apfel. Mir war neu, dass man bei youtube auch Serien anschauen kann

Beste Grüße
nach oben
Gast
New PostErstellt: 02.05.14, 13:53  Betreff: Re: Filmographien  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Der Hinweis zu youtube war Gold wert! Nochmals vielen Dank, Apfel!

Kennt jemand den Film "Gideon" mit JK und mir sagen, wie dieser ist? Die anderen Filme mit ihr sind ja meist "Straßenfeger" von früher und Geschmacksache, aber "Gideon" sagte mir nichts und mit der Vorschau kann ich nicht viel anfangen, wie der restliche Film sein wird?

Beste Grüße
nach oben
Ines
Mitglied

Beiträge: 950
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 02.05.14, 21:03  Betreff: Re: Filmographien  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Gast
    Der Hinweis zu youtube war Gold wert! Nochmals vielen Dank, Apfel!

    Kennt jemand den Film "Gideon" mit JK und mir sagen, wie dieser ist? Die anderen Filme mit ihr sind ja meist "Straßenfeger" von früher und Geschmacksache, aber "Gideon" sagte mir nichts und mit der Vorschau kann ich nicht viel anfangen, wie der restliche Film sein wird?

    Beste Grüße

Gideon habe ich erst vor kurzem gesehen. Besonders viel konnte ich mit diesem Film nicht anfangen, mag aber sein, dass anderen der Film besser gefallen hat...
Eine Tote soll ermordet werden, Der Monddiamant oder auch Affäre Lerouge haben mir da besser gefallen, aber das halt sind auch von der Art her ganz andere Filme als Gideon ;)

Liebe Grüße
Ines



____________________
"Dieter ist ins Licht gegangen, er ist ins Helle gegangen und er sitzt jetzt oben auf einer Wolke mit Hendrikje zusammen, mit Fred Delmare zusammen und die drei schreiben ein neues Drehbuch was dann anknüpft an unsere guten Zeiten, an die guten Zeiten die wir dort erleben durften und die wir miteinander erleben durften"
Jutta Kammann in "Abschied ist ein leises Wort"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Helge
Gast
New PostErstellt: 07.06.16, 13:12  Betreff: Re: Filmographien  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo, 
Ich bin grade auf vor kurzem auf eine Serie gestoßen, wo Jutta Kammann laut Darsteller Liste mitspielen soll:
http://www.fernsehserien.de/die-schoengrubers/folgen/der-verehrer-537643

Eine Serie aus den 70ern. Da diese Serie bisher nirgends im Zusammenhang mit Frau Kammann erwähnt wurde und dort "Jutta Kamann" (mit einem m in der Mitte) steht frage ich mich ob das wirklich "Oberschwester Ingrid" ist oder jemand mit fast gleichem Namen. Weiß das jemand hier? 
Gruß
Helge
nach oben
Ines
Mitglied

Beiträge: 950
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 07.06.16, 15:58  Betreff: Re: Filmographien  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Helge,

bei imdb.com habe ich eben geschaut, da steht der Film auf der Seite von Jutta Kammann nicht dabei, was eigentlich dagegen spricht, allerdings gibt es bei dieser Serie nicht zu jeder Folge einen Eintrag, sondern nur einen für alle Folgen, wo jedoch nur die Hauptdarsteller genannt werden, was es wiederum möglich macht.
In älteren Filmen und Folgen von "Derrick" und "Der Alte" wurde Jutta Kammann mit falschem Namen geschrieben, ob sie nun wirklich auch in dieser Folge der Serie mitgespielt hat, weiß ich nicht. Ich kenne die Serie nicht (da sie aus dem Jahr 1972 ist, bin ich dafür noch zu jung) und habe bisher auch noch nie davon gehört. Klingt aber ganz interessant :)

Liebe Grüße
Ines



____________________
"Dieter ist ins Licht gegangen, er ist ins Helle gegangen und er sitzt jetzt oben auf einer Wolke mit Hendrikje zusammen, mit Fred Delmare zusammen und die drei schreiben ein neues Drehbuch was dann anknüpft an unsere guten Zeiten, an die guten Zeiten die wir dort erleben durften und die wir miteinander erleben durften"
Jutta Kammann in "Abschied ist ein leises Wort"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ines
Mitglied

Beiträge: 950
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 19.06.16, 20:45  Betreff: Re: Filmographien  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Helge
    Hallo, 
    Ich bin grade auf vor kurzem auf eine Serie gestoßen, wo Jutta Kammann laut Darsteller Liste mitspielen soll:
    http://www.fernsehserien.de/die-schoengrubers/folgen/der-verehrer-537643

    Eine Serie aus den 70ern. Da diese Serie bisher nirgends im Zusammenhang mit Frau Kammann erwähnt wurde und dort "Jutta Kamann" (mit einem m in der Mitte) steht frage ich mich ob das wirklich "Oberschwester Ingrid" ist oder jemand mit fast gleichem Namen. Weiß das jemand hier? 
    Gruß
    Helge


Hallo Helge,

ich bin mir mittlerweile sehr sicher, dass es Jutta Kammann ist, die in der Serie mitspielt und in Folge 10 "Die Prüfung" war sie nochmals zu sehen.

Liebe Grüße
Ines



____________________
"Dieter ist ins Licht gegangen, er ist ins Helle gegangen und er sitzt jetzt oben auf einer Wolke mit Hendrikje zusammen, mit Fred Delmare zusammen und die drei schreiben ein neues Drehbuch was dann anknüpft an unsere guten Zeiten, an die guten Zeiten die wir dort erleben durften und die wir miteinander erleben durften"
Jutta Kammann in "Abschied ist ein leises Wort"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Helge
Gast
New PostErstellt: 28.06.16, 14:36  Betreff: Re: Filmographien  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Apfel
      Zitat: Helge
      Hallo, 
      Ich bin grade auf vor kurzem auf eine Serie gestoßen, wo Jutta Kammann laut Darsteller Liste mitspielen soll:
      http://www.fernsehserien.de/die-schoengrubers/folgen/der-verehrer-537643

      Eine Serie aus den 70ern. Da diese Serie bisher nirgends im Zusammenhang mit Frau Kammann erwähnt wurde und dort "Jutta Kamann" (mit einem m in der Mitte) steht frage ich mich ob das wirklich "Oberschwester Ingrid" ist oder jemand mit fast gleichem Namen. Weiß das jemand hier? 
      Gruß
      Helge


    Hallo Helge,

    ich bin mir mittlerweile sehr sicher, dass es Jutta Kammann ist, die in der Serie mitspielt und in Folge 10 "Die Prüfung" war sie nochmals zu sehen.

    Liebe Grüße
    Ines
Oh wie toll! vielen lieben Dank für die Antwort :))

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber