Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
592 Sirenengesang

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gaby2
Mitglied

Beiträge: 8

New PostErstellt: 20.01.13, 17:16  Betreff:  592 Sirenengesang  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Die Screenshots sind online ...

http://www.mdr.de/in-aller-freundschaft/alle-folgen/iaf546.html



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaby2
Mitglied

Beiträge: 8

New PostErstellt: 26.01.13, 10:05  Betreff:  Re: 592 Sirenengesang  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich habe noch folgenden Beitrag zu der Folge gefunden ...

http://www.brikada.de/cgi-bin/con.cgi?action=pub&id=6794&channel=Unterhaltung

Für was wird sich Gernot wohl entscheiden - für Zeit mit Ingrid oder für
ein neues Buch - oder gibt es einen Kompromiss zwischen den Beiden?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ines
Mitglied

Beiträge: 950
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 02.02.13, 22:49  Betreff: Re: 592 Sirenengesang  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Danke für die Links. Ist übrigens Folge 591 ;)

Ich denke, dass Gernot sich für die Zeit mit Ingrid entscheiden wird, aber man weiß ja nie.....



____________________
"Dieter ist ins Licht gegangen, er ist ins Helle gegangen und er sitzt jetzt oben auf einer Wolke mit Hendrikje zusammen, mit Fred Delmare zusammen und die drei schreiben ein neues Drehbuch was dann anknüpft an unsere guten Zeiten, an die guten Zeiten die wir dort erleben durften und die wir miteinander erleben durften"
Jutta Kammann in "Abschied ist ein leises Wort"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber