Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Das Sari

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ines
Mitglied

Beiträge: 950
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 22.02.11, 16:49  Betreff: Das Sari  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Das Indian Garden (besser bekannt als das Sari aus Folge 287) zieht um!

Als wir da gestern Abend Essen waren haben wir den Handzettel gelesen, der auf den Tischen ausliegt.

'Demnächst' (ab wann genau war nicht zu erfahren) ist das Indian Garden dann in der Nikolaistr. 40/Brühl 54 wiederzufinden.

Das als kleine Information und viele Grüße aus dem kalten Leipzig :)

Ines und Marina



____________________
"Dieter ist ins Licht gegangen, er ist ins Helle gegangen und er sitzt jetzt oben auf einer Wolke mit Hendrikje zusammen, mit Fred Delmare zusammen und die drei schreiben ein neues Drehbuch was dann anknüpft an unsere guten Zeiten, an die guten Zeiten die wir dort erleben durften und die wir miteinander erleben durften"
Jutta Kammann in "Abschied ist ein leises Wort"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Muffimaus
Mitglied

Beiträge: 186
Ort: Schwandorf


New PostErstellt: 22.02.11, 17:32  Betreff: Re: Das Sari  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Danke für die Info ;)

Dann hoff ich mal nur, dass das Essen so gut bleibt wie es ist und die Atmosphäre auch:)




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
crazy_lady
Mitglied

Beiträge: 501
Ort: Hildesheim


New PostErstellt: 24.02.11, 09:56  Betreff: Re: Das Sari  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Muffimaus
    Danke für die Info ;)

    Dann hoff ich mal nur, dass das Essen so gut bleibt wie es ist und die Atmosphäre auch:)

ich finde es schon schade das sie umziehen, das wird dann bestimmt ungewohnt...
aber da ja 'nur' der Standort wechselt (und die Inhaber ja die gleichen bleiben) denk ich mal, das sich nicht groß (am Ambiente) was verändern wird. 
*wir denken nur das es die Treppe nicht mehr geben wird,...sah von außen nicht unbedingt danach aus, als ob da eine Treppe (im neuen Laden) sein wird...*
aber lassen wir uns überraschen ;)

lg, marina



____________________
Immer das positive am negativen betrachten! *by me* ;)

Think Pink! Durch eine rosa-rote Brille wirkt die ganze Welt bunter und vieeeeeel angenehmer :-) *by me too* ,)

„You make my blood boil like nobody else!“
„A sign of a deep connection.“
Meg & Nick ‚in Paris’ *lol*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 03.05.11, 13:23  Betreff: Re: Das Sari  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Laut Internetseite ist das Sari jetzt umgezogen... :(
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber