Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ein Ausblick auf Folge 574 *wenns auch nicht wirklich um IG geht*

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
crazy_lady
Mitglied

Beiträge: 501
Ort: Hildesheim


New PostErstellt: 11.06.12, 21:15  Betreff: Ein Ausblick auf Folge 574 *wenns auch nicht wirklich um IG geht*  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo zusammen,
ich hab beim News googlen, einen Artikel zur Folge 574 gefunden. Im Artikel geht es aber mehr um Uta Schorn und Heinz Rennhack (der in der Folge bei sein wird).
Gernot wird aber auch erwähnt (er ist in der Folge auch mit von der Partie), so dachte ich mir, ich poste hier mal den Link dazu ;) *hoffe er geht auch*

http://www.doebelner-allgemeine.de/web/daz/kultur/detail/-/specific/In-aller-Freundschaft-Heinz-Rennhack-verliebt-in-die-Chefsekretaerin-181134785


Heniz Rennhack kenne ich *er hat auch schon mal bei IAF mitgespielt meine ich* ich habe ihn früher gerne gesehen. Als ich Kind war, sah ich oft die Serie 'Spuk im Hochhaus'. und als ich den Namen im Artikel las, hatte ich auch sofort das richtige Bild vor Augen.

aber ob ich mich auf die Folge freue, das weiß ich noch nicht, der Inhalt hört sich nicht so prickelnd für mich an... und ich gehöre nicht so wirklich zu den Barbara Anhängern...*zugeben muss*

lieben gruß, =)
marina



____________________
Immer das positive am negativen betrachten! *by me* ;)

Think Pink! Durch eine rosa-rote Brille wirkt die ganze Welt bunter und vieeeeeel angenehmer :-) *by me too* ,)

„You make my blood boil like nobody else!“
„A sign of a deep connection.“
Meg & Nick ‚in Paris’ *lol*


[editiert: 11.06.12, 21:16 von crazy_lady]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ines
Mitglied

Beiträge: 950
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 11.06.12, 22:09  Betreff: Re: Ein Ausblick auf Folge 574 *wenns auch nicht wirklich um IG geht*  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Danke für den Link :)

Joa, man googelte DB-News und bekommt was mit Uta Schorn, googelst du JK kommt ein Bericht über Andrea Kathrin Loewig - da freut sich doch ein IG-Fan *ironie*

Liebe Grüße
Ines



____________________
"Dieter ist ins Licht gegangen, er ist ins Helle gegangen und er sitzt jetzt oben auf einer Wolke mit Hendrikje zusammen, mit Fred Delmare zusammen und die drei schreiben ein neues Drehbuch was dann anknüpft an unsere guten Zeiten, an die guten Zeiten die wir dort erleben durften und die wir miteinander erleben durften"
Jutta Kammann in "Abschied ist ein leises Wort"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
I&G-Fan
Gast
New PostErstellt: 12.06.12, 13:00  Betreff:  Re: Ein Ausblick auf Folge 574 *wenns auch nicht wirklich um IG geht*  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Barbara gehört auch nicht unbedingt zu meinen Lieblingen, aber vielleicht hat ja Gernot ein paar nette Szenen in der Folge....abwarten ;-) :-)
nach oben
Ines
Mitglied

Beiträge: 950
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 18.08.12, 19:12  Betreff: Re: Ein Ausblick auf Folge 574 *wenns auch nicht wirklich um IG geht*  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Auch zu der Folge gibts schon das Video :)

http://www.mdr.de/in-aller-freundschaft/video68572.html



____________________
"Dieter ist ins Licht gegangen, er ist ins Helle gegangen und er sitzt jetzt oben auf einer Wolke mit Hendrikje zusammen, mit Fred Delmare zusammen und die drei schreiben ein neues Drehbuch was dann anknüpft an unsere guten Zeiten, an die guten Zeiten die wir dort erleben durften und die wir miteinander erleben durften"
Jutta Kammann in "Abschied ist ein leises Wort"


[editiert: 18.08.12, 19:14 von Ines]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber