Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Folge 535 - Tierliebe

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Ines
Mitglied

Beiträge: 950
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 22.08.11, 21:38  Betreff: Folge 535 - Tierliebe  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Im MDR-Forum ist eine 'grobe Übersicht' über die Folge zu lesen. Nicht viele (neue) Infos, aber zumindest ein bisschen:

Wie bereits schon mal erwähnt kommt Gernot Simoni auf den Hund - mitten
während einer erneuten Hygieneprüfung durch Anne Wieland rennt plötzlich
Hund Hugo durch die Klinik und springt Simoni auf den Arm.
Kathrin hat
sich von Tobias getrennt (oder umgekehrt). In der PG geht es um Vater
und Tochter, die einen Autounfall hatten. Behandelnder Arzt: mal wieder
Martin...




Auf Gernots Reaktion, wenn der Hund ihm auf die Arme springt bin ich schon seeeehr gespannt! :D :)



____________________
"Dieter ist ins Licht gegangen, er ist ins Helle gegangen und er sitzt jetzt oben auf einer Wolke mit Hendrikje zusammen, mit Fred Delmare zusammen und die drei schreiben ein neues Drehbuch was dann anknüpft an unsere guten Zeiten, an die guten Zeiten die wir dort erleben durften und die wir miteinander erleben durften"
Jutta Kammann in "Abschied ist ein leises Wort"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
crazy_lady
Mitglied

Beiträge: 501
Ort: Hildesheim


New PostErstellt: 22.08.11, 22:06  Betreff: Re: Folge 535 - Tierliebe  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

nicht nur du Ines ;)

freue mich wenn es endlich zu den Folgen kommt :)

und hoffen wir, es weden ein paar IG Auftritte mehr!
das hätte wir doch nach all der wartezeit nun mal verdienst, gell ;) 8)

marina



____________________
Immer das positive am negativen betrachten! *by me* ;)

Think Pink! Durch eine rosa-rote Brille wirkt die ganze Welt bunter und vieeeeeel angenehmer :-) *by me too* ,)

„You make my blood boil like nobody else!“
„A sign of a deep connection.“
Meg & Nick ‚in Paris’ *lol*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ines
Mitglied

Beiträge: 950
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 22.08.11, 22:18  Betreff: Re: Folge 535 - Tierliebe  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: crazy_lady
    freue mich wenn es endlich zu den Folgen kommt :)
ich denke, wir alle freuen uns auf die folgen :)
auch wenn ich ja eigentlich keine Hunde mag, freu ich mich auf Hugo :)


    Zitat: crazy_lady
    und hoffen wir, es weden ein paar IG Auftritte mehr!
    das hätte wir doch nach all der wartezeit nun mal verdienst, gell ;) 8)
 


Naja, angeblich kommt ja jetzt so einiges noch ;)
Dann lohnt es sich hoffentlich auch mal wieder den TV einzuschalten am Dienstag Abend und man langweilt sich nicht 45min (oder mit ein paar IG-Szenen dann auch nur 40min ;))



____________________
"Dieter ist ins Licht gegangen, er ist ins Helle gegangen und er sitzt jetzt oben auf einer Wolke mit Hendrikje zusammen, mit Fred Delmare zusammen und die drei schreiben ein neues Drehbuch was dann anknüpft an unsere guten Zeiten, an die guten Zeiten die wir dort erleben durften und die wir miteinander erleben durften"
Jutta Kammann in "Abschied ist ein leises Wort"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Muffimaus
Mitglied

Beiträge: 186
Ort: Schwandorf


New PostErstellt: 25.08.11, 11:52  Betreff: Re: Folge 535 - Tierliebe  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich freu mich riesig auf die Folge! Eigentlich war ich fest davon überzeugt, dass Ingrid zuerst Bekanntschaft mit dem Hund macht und dann Gernot überredet den Hund zu behalten. Bestimmt wird die erste Szene mit dem Hund lustig, alleine Gernots Gesicht wird genial sein. :)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sarah
Gast
New PostErstellt: 25.08.11, 13:35  Betreff: Re: Folge 535 - Tierliebe  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich freu mich auf die Folge!
Allerdings denke ich nicht, dass Hugo in seiner ersten Szene Gernot auf den Arm springen wird. Die Vorschau ist ja nicht so ausführlich. Bestimmt kennen IG den Hund von irgendwoher... Vllt. ist er von Gernots Bruder und als er Gernot riecht glaubt er, dass Gernot Helmut ist. Oder von Rebecca.
Auf jeden Fall bin ich schon total gespannt, warum IG den Hund zu sich nehmen werden. Nur weil er Gernot auf den Arm gesprungen ist, ist ja kein Grund ihn gleich zu behalten. Irgendein Herrchen hat er ja eigentlich
nach oben
Gaby_09
Mitglied

Beiträge: 101

New PostErstellt: 25.08.11, 17:48  Betreff: Re: Folge 535 - Tierliebe  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Muffimaus
    Ich freu mich riesig auf die Folge! Eigentlich war ich fest davon überzeugt, dass Ingrid zuerst Bekanntschaft mit dem Hund macht und dann Gernot überredet den Hund zu behalten. Bestimmt wird die erste Szene mit dem Hund lustig, alleine Gernots Gesicht wird genial sein. :)





Nun so wie ich das beim Treffen verstanden habe, gehört der Hund einem Patienten, der in der Klinik 'verblichen' ist.

Mein Tipp:

So wie ich I und G kenne, nimmt I - unter 'leisem'!? Protest seitens G - den Hund  vorläufig zu sich um einen schönen Platz für ihn zu finden
oder auch um Angehörige etc. ausfindig zu machen. Nachdem Hugo höchstwahrscheinlich ein 'Herrchen' hatte, akzeptiert Hugo G natürlich sofort als 'Rudel'führer.

Der 'Platz' was auch immer ist bald gefunden, aber Hugo gefällt es nicht und büxt sofort aus und läuft zur Klinik zurück und springt dort G in die Arme - vor den Augen von Dr. Wieland ... -
Hugo hat sozusagen sein zukünftiges Zuhause selbst ausgewählt. Und die beiden stehen natürlich vor dem Dilemma wohin mit Hugo wenn beide in der Klinik sind.

Ich nehme an, da kommt dann Eva Globisch ins Spiel - dass dürfte dann die zweite 'Freundschaft' von I sein ...
Hugo bleibt tagsüber bei Eva und passt auf sie auf (Hunde können bei Demenzkranken sehr hilfreich sein) und am Abend gehts mit I + G zurück ins Bauernhaus. 

Jedenfalls freue ich mich auch sehr auf die Folgen ...







nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
crazy_lady
Mitglied

Beiträge: 501
Ort: Hildesheim


New PostErstellt: 25.08.11, 18:20  Betreff: Re: Folge 535 - Tierliebe  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ines und ich hatten auch schon ausgiebig verschiedene Theorien ausdiskutiert wie sich die Folge wohl abspielen könnte... :D

so in etwa wie du es beschrieben hast Gaby, kam bei uns 'unter anderem' auch vor.

ich bin echt sehr gespannt wie die folge schließlich sein wird :)

lg, marina



____________________
Immer das positive am negativen betrachten! *by me* ;)

Think Pink! Durch eine rosa-rote Brille wirkt die ganze Welt bunter und vieeeeeel angenehmer :-) *by me too* ,)

„You make my blood boil like nobody else!“
„A sign of a deep connection.“
Meg & Nick ‚in Paris’ *lol*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sarah
Gast
New PostErstellt: 26.08.11, 08:26  Betreff: Re: Folge 535 - Tierliebe  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also wäre die 1. Freundschaft der Hund und die 2. Eva Globisch...?

Und Gernots schwierige Entscheidung, ob sie den Hund behalten sollen oder nicht? :D

Ich hoffe, dass wir dann noch mehr Szenen mit Eva und Ingrid und dem Hund sehen werden :) Das wird bestimmt dann klasse :)
nach oben
Muffimaus
Mitglied

Beiträge: 186
Ort: Schwandorf


New PostErstellt: 28.08.11, 14:13  Betreff: Re: Folge 535 - Tierliebe  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Eine sehr gute Idee Gaby. Ich glaube auch, dass es so oder so ähnlich verlaufen könnte. :)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaby_09
Mitglied

Beiträge: 101

New PostErstellt: 06.09.11, 16:20  Betreff: Re: Folge 535 - Tierliebe  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Gaby_09
      Zitat: Muffimaus
      Ich freu mich riesig auf die Folge! Eigentlich war ich fest davon überzeugt, dass Ingrid zuerst Bekanntschaft mit dem Hund macht und dann Gernot überredet den Hund zu behalten. Bestimmt wird die erste Szene mit dem Hund lustig, alleine Gernots Gesicht wird genial sein. :)





    Nun so wie ich das beim Treffen verstanden habe, gehört der Hund einem Patienten, der in der Klinik 'verblichen' ist.

    Mein Tipp:

    So wie ich I und G kenne, nimmt I - unter 'leisem'!? Protest seitens G - den Hund  vorläufig zu sich um einen schönen Platz für ihn zu finden
    oder auch um Angehörige etc. ausfindig zu machen. Nachdem Hugo höchstwahrscheinlich ein 'Herrchen' hatte, akzeptiert Hugo G natürlich sofort als 'Rudel'führer.

    Der 'Platz' was auch immer ist bald gefunden, aber Hugo gefällt es nicht und büxt sofort aus und läuft zur Klinik zurück und springt dort G in die Arme - vor den Augen von Dr. Wieland ... -
    Hugo hat sozusagen sein zukünftiges Zuhause selbst ausgewählt. Und die beiden stehen natürlich vor dem Dilemma wohin mit Hugo wenn beide in der Klinik sind.

    Ich nehme an, da kommt dann Eva Globisch ins Spiel - dass dürfte dann die zweite 'Freundschaft' von I sein ...
    Hugo bleibt tagsüber bei Eva und passt auf sie auf (Hunde können bei Demenzkranken sehr hilfreich sein) und am Abend gehts mit I + G zurück ins Bauernhaus. 

    Jedenfalls freue ich mich auch sehr auf die Folgen ...








Die komplette Vorschau ...

Erik Noak und seine 14-jährige Tochter
Juliane lieben die Geschwindigkeit. Der Dachdeckermeister fuhr daher mal
wieder schneller als erlaubt und verursachte dabei einen Unfall mit
einem Hasen. In der Sachsenklinik diagnostiziert Dr. Martin Stein bei
Erik eine Schlüsselbeinfraktur, die operiert werden muss – Juliane
scheint unverletzt. Die OP des Vaters verläuft gut, er kann die Klinik
bald wieder verlassen. Julianes Mutter, die ihre Tochter um einiges
strenger erzieht als ihr Ex-Mann, muss von all dem nichts erfahren. Doch
da bricht Juliane plötzlich zusammen.


Hunde sind in der Sachsenklinik streng verboten. Als Prof. Simoni
mitbekommt, dass ausgerechnet seine Sekretärin Barbara Grigoleit ein
verwaistes Tier unter ihrem Schreibtisch versteckt, will der
Klinikleiter Hund Hugo persönlich ins Tierheim bringen. Doch plötzlich
steht Hygieneärztin Dr. Anne Wieland vor ihm und fordert eine Erklärung.













Mit Zitat antworten

Das klingt ein bißchen anders als wie ich es mir vorstellte ... Aber wer weiß, bin jedenfalls schon sehr auf Ingrids Reaktion gespannt ...
Hoffentlich gibt es wenigstens einige Szenen mit/oder Ingrid und Gernot!!






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 1 von 4
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber