Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Folge 546

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Amelie
Mitglied

Beiträge: 141
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 22.12.11, 23:00  Betreff: Folge 546  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo ihr Lieben,

hey, in Folge 546 sind IG ja auch wieder am Start! :OP Also die neue Staffel fängt doch wirklich schon ganz gut an, da können wir uns nicht beschweren! ;O)

Die Bilder zu 546 sind auch schon on:

http://www.mdr.de/in-aller-freundschaft/alle-folgen/irrwegen102_showImage-0_zc-92006d25.html

Die Sache mit dem Sauerkraut gefällt mir allerdings schon mal nicht! Das arme Tier...

LG Melli




____________________
„Es lebe das Theater, es lebe die Kunst und sonst noch irgendwas!" *Hannelore Hoger*

"I've no desire to be a great star but I do want to be a good actress." *Phyllis Logan*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ines
Mitglied

Beiträge: 950
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 23.12.11, 14:43  Betreff: Re: Folge 546  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Amelie

    Die Sache mit dem Sauerkraut gefällt mir allerdings schon mal nicht! Das arme Tier...



Mir auch nicht! Man merkt, welch Hundefreund Roland ist ;) :(



____________________
"Dieter ist ins Licht gegangen, er ist ins Helle gegangen und er sitzt jetzt oben auf einer Wolke mit Hendrikje zusammen, mit Fred Delmare zusammen und die drei schreiben ein neues Drehbuch was dann anknüpft an unsere guten Zeiten, an die guten Zeiten die wir dort erleben durften und die wir miteinander erleben durften"
Jutta Kammann in "Abschied ist ein leises Wort"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Monikat
Mitglied

Beiträge: 270

New PostErstellt: 23.12.11, 21:55  Betreff: Re: Folge 546  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Apfel
      Zitat: Amelie

      Die Sache mit dem Sauerkraut gefällt mir allerdings schon mal nicht! Das arme Tier...



    Mir auch nicht! Man merkt, welch Hundefreund Roland ist ;) :(

Danke für das Posten der Bilder. Hund Hugo scheint erheblich dazu beizutragen, dass IG mal wieder öfter zu sehen sind.

Rolands Aktion mit dem Sauerkraut ist allerdings echt fies. Aber da Hugo ein schlaues Kerlchen ist, wird er sich bestimmt nicht so leicht überlisten lassen.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 03.01.12, 09:30  Betreff: Re: Folge 546  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Monikat
      Zitat: Apfel
        Zitat: Amelie

        Die Sache mit dem Sauerkraut gefällt mir allerdings schon mal nicht! Das arme Tier...



      Mir auch nicht! Man merkt, welch Hundefreund Roland ist ;) :(

    Danke für das Posten der Bilder. Hund Hugo scheint erheblich dazu beizutragen, dass IG mal wieder öfter zu sehen sind.

    Rolands Aktion mit dem Sauerkraut ist allerdings echt fies. Aber da Hugo ein schlaues Kerlchen ist, wird er sich bestimmt nicht so leicht überlisten lassen.

Ich finds total lustig :D! Allein der Gedankengang: Was beim Menschen wirkt, kann für das Tier doch auch nicht verkehrt sein!

Aber so wie Hugo schaut, wird er das Sauerkraut wohl nicht anrühren...

nach oben
Amelie
Mitglied

Beiträge: 141
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 24.01.12, 22:54  Betreff:  Re: Folge 546  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wenn ich eine gelungene IaF-Folge benennen müsste, würde ich sagen, die Folge von heute Abend! :O)

Ich muss ehrlich sagen, die Folge vom letzten Dienstag hat mir leider überhaupt nicht gefallen und ich kann nicht mal genau sagen warum. Vielleicht liegt es auch an meinem Fernseher, aber kann es sein, dass die IG-Szenen nachsynchronisiert waren? Irgendwas war da merkwürdig. :O( Aber der Tagebucheintrag zu der Folge ist toll! :O)

Die heutige Folge fand ich dagegen klasse und teilweise auch zum totlachen! Da het es sich wirklich mal wieder gelohnt den Fernseher einzuschalten! Die Kombi IG+H mit Heilmanns ist eigentlich gar nicht mal so übel, wenn man bedenkt mit wie vielen Szenen Heilmanns bedacht werden und unsere zwei bzw. drei so davon auch mal profitieren. :OP Auch wenn ich immer noch nicht verstehe, warum ausgerechnet Jakob Hundesitter für Hugo gespielt hat...

Das mit dem Sauerkraut hat mir übrigens nach wie vor nicht gefallen, genau so wenig wie der Ton, den Heilmann gegenüber IG an den Tag gelegt hat (obwohl ich gerade das irgendwie witzig fand)! Schon allein am Anfang dieses ach so herzliche "Was machen Sie hier?". Ich glaube, da hätte ich meinen Kaffee dann doch lieber woanders gekauft... Und sowas vertrauen IG ihren Hugo an?! (Nur mal so ein Tipp am Rand, es gibt auch Hundepensionen. ;OP)

Schön waren aber vor allem die privaten Szenen im Bauernhaus! Da geht einem IG-Fan doch das Herz auf. Bitte mehr davon! :O)

LG Melli




____________________
„Es lebe das Theater, es lebe die Kunst und sonst noch irgendwas!" *Hannelore Hoger*

"I've no desire to be a great star but I do want to be a good actress." *Phyllis Logan*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Monikat
Mitglied

Beiträge: 270

New PostErstellt: 25.01.12, 08:55  Betreff: Re: Folge 546  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Da habe ich ja offensichtlich richtig was verpasst, weil ich die Folge gestern nicht gesehen habe.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 25.01.12, 09:27  Betreff:  Re: Folge 546  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Amelie

    Wenn ich eine gelungene IaF-Folge benennen müsste, würde ich sagen, die Folge von heute Abend! :O)

    Ich muss ehrlich sagen, die Folge vom letzten Dienstag hat mir leider überhaupt nicht gefallen und ich kann nicht mal genau sagen warum. Vielleicht liegt es auch an meinem Fernseher, aber kann es sein, dass die IG-Szenen nachsynchronisiert waren? Irgendwas war da merkwürdig. :O( Aber der Tagebucheintrag zu der Folge ist toll! :O)

    Die heutige Folge fand ich dagegen klasse und teilweise auch zum totlachen! Da het es sich wirklich mal wieder gelohnt den Fernseher einzuschalten! Die Kombi IG+H mit Heilmanns ist eigentlich gar nicht mal so übel, wenn man bedenkt mit wie vielen Szenen Heilmanns bedacht werden und unsere zwei bzw. drei so davon auch mal profitieren. :OP Auch wenn ich immer noch nicht verstehe, warum ausgerechnet Jakob Hundesitter für Hugo gespielt hat...

    Das mit dem Sauerkraut hat mir übrigens nach wie vor nicht gefallen, genau so wenig wie der Ton, den Heilmann gegenüber IG an den Tag gelegt hat (obwohl ich gerade das irgendwie witzig fand)! Schon allein am Anfang dieses ach so herzliche "Was machen Sie hier?". Ich glaube, da hätte ich meinen Kaffee dann doch lieber woanders gekauft... Und sowas vertrauen IG ihren Hugo an?! (Nur mal so ein Tipp am Rand, es gibt auch Hundepensionen. ;OP)

    Schön waren aber vor allem die privaten Szenen im Bauernhaus! Da geht einem IG-Fan doch das Herz auf. Bitte mehr davon! :O)

    LG Melli


dito!
abgesehen dass mir Folge von letzer Woche gefahlen hat.
nach oben
Monikat
Mitglied

Beiträge: 270

New PostErstellt: 25.01.12, 10:36  Betreff: Re: Folge 546  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Jetzt habe ich die Folge auch gesehen und kann mich dem wirklich nur anschliessen. Es ist toll, dass man IG in letzter Zeit wieder öfter zusammen sieht und das sogar im Bauernhaus.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Martina K.
Gast
New PostErstellt: 25.01.12, 15:47  Betreff: Re: Folge 546  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@Amelie: Ich gebe dir vollkommen Recht, diese Folge war besser als die letzte.

 

Ok, natürlich war das alles mit Hugo, dem angeblich verschluckten Schlüssel und dem Sauerkraut etwas abwegig, aber es gab wenigstens mal IG-Szenen im Bauernhaus, wofür man als IG-Fan schon sehr dankbar sein muss. Oft erlebt man so was jedenfalls nicht! Es wäre schön, wenn das einfach öfter vorkäme, denn dann könnte man auch die Heilmanns, Steins und wie sie alle heißen besser ertragen ;-)

 

Ich freu mich schon richtig auf die 549 und hoffe, dass es auch in dieser Folge IG-Szenen geben wird, in denen sie allein sind.

 

Nochmals kurz was zur 545. Ich weiß, ich müsste das eigentlich in den anderen Thread schreiben, aber wo ich schon dabei bin. Diese letzte Folge fand ich deshalb nicht ganz so berauschend, weil es erstens, keine einzige IG-Szene gab, in der sie ganz allein waren und zweitens, weil mich Brentanos arrogante Art extrem angewidert hat. Anfangs hat nämlich auch ER und nicht nur Gernot auf einen Schlaganfall getippt, aber nachdem er von der früheren OP gehört hat, nahm er sofort an, dass G ein Kunstfehler unterlaufen sein muss. Es kommt noch schlimmer, er hat es nicht nur angenommen, was vielleicht noch o.k. gewesen wäre, denn als Arzt muss er bestimmten Verdachtsmomenten nachgehen, aber nein, er musste es G und dem Patienten unter die Nase reiben, damit ER am Besten aussieht. Ich konnte mir am Ende dann doch die Schadenfreude nicht verkneifen als nicht er sondern G im OP die wahre Ursache des Problems gefunden hat. Tja, wer zuletzt lacht…Aber wirklich, Brentano ist und bleibt unmöglich…

nach oben
Martina K.
Gast
New PostErstellt: 25.01.12, 15:48  Betreff: Re: Folge 546  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Entschuldigt die große Schriftgröße. Hab beim Posten nicht drauf geachtet.

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber