Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Fröhliche Weihnachten

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Monikat
Mitglied

Beiträge: 270

New PostErstellt: 23.12.11, 22:00  Betreff: Fröhliche Weihnachten  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich wünsche allen Usern dieses Forums fröhliche Weihnachten und besinnliche Festtage!

Es macht grossen Spass, sich hier mit anderen IG-Fans auszutauschen und dadurch, dass viele regelmässig etwas zu dem Forum beitragen, bleibt man immer auf dem neusten Stand.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ines
Mitglied

Beiträge: 950
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 23.12.11, 22:04  Betreff:  Re: Fröhliche Weihnachten  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Dem schließe ich mich doch direkt mal an. Eine sehr gute Idee von dir, liebe Moni!

Dir und natürlich auch dem Rest der IG-Fans  (egal ob Mitglieder des Forums, Gäste oder die 'stillen Leser'!) wünsche ich schöne Weihnachtsfeiertage (mit vielen Geschenken! ;) ) und schonmal einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Liebe Grüße
Ines



____________________
"Dieter ist ins Licht gegangen, er ist ins Helle gegangen und er sitzt jetzt oben auf einer Wolke mit Hendrikje zusammen, mit Fred Delmare zusammen und die drei schreiben ein neues Drehbuch was dann anknüpft an unsere guten Zeiten, an die guten Zeiten die wir dort erleben durften und die wir miteinander erleben durften"
Jutta Kammann in "Abschied ist ein leises Wort"


[editiert: 24.12.11, 13:29 von Ines]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaby_09
Mitglied

Beiträge: 101

New PostErstellt: 24.12.11, 10:17  Betreff:  Re: Fröhliche Weihnachten  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das Neue Jahr!






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
IG_ForverandAlways
Mitglied

Beiträge: 39


New PostErstellt: 24.12.11, 13:41  Betreff: Re: Fröhliche Weihnachten  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich wünsche euch ebenfalls ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2012 :)


____________________
Gernot zu Ingrid: Fußball ist die schönste Nebensache der Welt, Sie hingegen verehrte Oberschwester, sind die schönste HAUPTSACHE der Welt! ♥
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Amelie
Mitglied

Beiträge: 141
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 24.12.11, 14:36  Betreff:  Re: Fröhliche Weihnachten  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Dem möchte ich mich anschließen, Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und ein gesundes, tolles Jahr 2012!

Lieben Gruß

Melli




____________________
„Es lebe das Theater, es lebe die Kunst und sonst noch irgendwas!" *Hannelore Hoger*

"I've no desire to be a great star but I do want to be a good actress." *Phyllis Logan*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
crazy_lady
Mitglied

Beiträge: 501
Ort: Hildesheim


New PostErstellt: 24.12.11, 17:55  Betreff:  Re: Fröhliche Weihnachten  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ihr Lieben,
auch ich wünsch allen schöne und hoffentlich auch stressfreie
Weihnachtstage und einen hoffentlich fleißigen Weihnachtsmann ;) 8)


und auch schon einmal einen guten Rutsch ins Jahr 2012!
und auf ein hoffentlich schönes neues 'IAF Jahr' mit vielen IG Momenten :)

liebe Grüße, =)
Marina



____________________
Immer das positive am negativen betrachten! *by me* ;)

Think Pink! Durch eine rosa-rote Brille wirkt die ganze Welt bunter und vieeeeeel angenehmer :-) *by me too* ,)

„You make my blood boil like nobody else!“
„A sign of a deep connection.“
Meg & Nick ‚in Paris’ *lol*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ente
Mitglied

Beiträge: 53

New PostErstellt: 25.12.11, 10:00  Betreff: Re: Fröhliche Weihnachten  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

 FROHE  FEIERTAGE   ALLEN  I+ G  FANS

  wünscht Euch Rosemarie

  




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lange
Mitglied

Beiträge: 33

New PostErstellt: 25.12.11, 17:45  Betreff: Re: Fröhliche Weihnachten  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

möchte mich den Wünschen anschließen und allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch wünschen.

Lange



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ines
Mitglied

Beiträge: 950
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 01.01.12, 00:49  Betreff:  Prost Neujahr!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich wünsch euch (also allen, die hier mitlesen) ein frohes neues Jahr!
Hoffe ihr habt es gut angefangen :)

Liebe Grüße
Ines



____________________
"Dieter ist ins Licht gegangen, er ist ins Helle gegangen und er sitzt jetzt oben auf einer Wolke mit Hendrikje zusammen, mit Fred Delmare zusammen und die drei schreiben ein neues Drehbuch was dann anknüpft an unsere guten Zeiten, an die guten Zeiten die wir dort erleben durften und die wir miteinander erleben durften"
Jutta Kammann in "Abschied ist ein leises Wort"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Monikat
Mitglied

Beiträge: 270

New PostErstellt: 01.01.12, 11:38  Betreff: Re: Fröhliche Weihnachten  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Das wünsche ich euch auch!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 03.01.12, 08:21  Betreff: Re: Prost Neujahr!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Apfel
    Ich wünsch euch (also allen, die hier mitlesen) ein frohes neues Jahr!
    Hoffe ihr habt es gut angefangen :)

    Liebe Grüße
    Ines

Das wuensch ich auch!
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber