Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
JK-DB-IG-Fans aufgepasst

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Marina & Melli
Mitglied

Beiträge: 12
Ort: Hildesheim & Hamburg


New PostErstellt: 22.06.11, 20:27  Betreff:  JK-DB-IG-Fans aufgepasst  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  


Hallo ihr lieben Mit-IG-Fans!

Bei der derzeitigen "IG-Tiefphase" ist es doch an der Zeit für gute Neuigkeiten und hier sind sie! :0)

Schließt einmal die Augen und stellt Euch folgende Begebenheit vor:
Ihr seit in der tollsten Stadt der
Welt (na klar in Leipzig! Wo denn sonst?!) und trefft euch dort mit ganz vielen
netten Leuten, die mit euch etwas teilen. Sie sind alle Fans von Ingrid und
Gernot bzw. Jutta Kammann und Dieter Bellmann.

Gemeinsam verbringt ihr mit uns einen Moment in Leipzig, der von unseren Fandasein geprägt sein wird, sodass ihr letzendlich denkt ihr befindet Euch mitten drin in Eurer Lieblinsserie "In aller Freundschaft" und plötzlich steht ihr direkt neben Euren Stars Jutta Kammann und Dieter Bellmann!

Augen auf! Nur ein Traum? Nö, wenn ihr wollt, Realität! :0)

Vor einiger Zeit hatten wir die Möglichkeit Jutta Kammann einmal zu fragen, was sie von einem IG-Fantreffen, des IG-Fan Forums halten würde, an dem sie und Dieter Bellmann auch teilnehmen würden. Sie war von dieser Idee sofort angetan, wollte dies aber gerne mit Dieter Bellmann besprechen.
Letzlich sind beide bereit uns IG-Fans diesen Wunsch auf ein solches Treffen zu erfüllen.
Natürlich wäre es schön, wenn möglichst viele IG-Fans bei dem Treffen dabei sein können, doch können wir leider noch keinen genaueren Termin bekannt geben, in Erwägung gezogen wurde zwar Anfang August, doch noch ist nichts ganz sicher festgelegt. Wir stehen allerdings mit dem MDR bzw. mit Frau Schneider in Verbindung und sobald wir genauere Infos haben, lassen wir es Euch natürlich wissen.
Trotzdem würde uns Eure Meinung zu einem solchen Treffen schon einmal interessieren. Also wenn ihr Interesse habt und Ideen wie man ein solches Treffen gestalten könnte schreibt einfach. Entweder hier ins Forum oder an:
 
An dieser Stelle möchten wir noch eine Anmerkung machen: Es soll ein "Jutta Kammann & Dieter Bellmann IG Fan Forum Treffen werden", an dem eben auch nur IG Fans teilnehmen sollten.

Nicht nur wir würden uns freuen wenn viele von Euch zum Treffen kommen könnten, denn "IG Fans never walk alone!" ;)

Eure Marina & Melli  
 




____________________
Fünf Freunde fürs Leben: Wir, IG und unsere Packung Pralinen! :-D

  • "Guck mal, das sieht aus, als würde sie versuchen zu denken!"
  • "Stimmt, jetzt wo du es sagst!"
*Melli & Marina bei Projektarbeit*

"Das macht ruhig! Warum trinken Sie nicht öfter?"
*Jutta Kammann in
"Montagsgeschichten - Wahrheit und Dichtung"*

M&M mehr als Nuss mit Schokolade
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ines
Mitglied

Beiträge: 950
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 23.06.11, 01:36  Betreff:  Re: JK-DB-IG-Fans aufgepasst  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich find die Idee klasse und hoffe, dass bald ein genauer Termin fest steht :)
Wenn es Anfang August klappen würde, wäre natürlich super, weil ich da sowieso Urlaub habe und ein IG-Fan-Treffen mit DB und JK werd ich mir auf gar keinen Fall entgehen lassen!



____________________
"Dieter ist ins Licht gegangen, er ist ins Helle gegangen und er sitzt jetzt oben auf einer Wolke mit Hendrikje zusammen, mit Fred Delmare zusammen und die drei schreiben ein neues Drehbuch was dann anknüpft an unsere guten Zeiten, an die guten Zeiten die wir dort erleben durften und die wir miteinander erleben durften"
Jutta Kammann in "Abschied ist ein leises Wort"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Monikat
Mitglied

Beiträge: 270

New PostErstellt: 23.06.11, 10:39  Betreff: Re: JK-DB-IG-Fans aufgepasst  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich kann ja leider nicht dabei sein, wünsche euch aber ganz viel Spass und bin schon sehr gespannt darauf, was ihr dann zu berichten haben werdet!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 23.06.11, 12:22  Betreff:  Re: JK-DB-IG-Fans aufgepasst  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wünsche allen, die beim I-G-JK-DB-Fantreffen dabei sein werden, recht viel Spaß und Freude :)
nach oben
Muffimaus
Mitglied

Beiträge: 186
Ort: Schwandorf


New PostErstellt: 23.06.11, 13:15  Betreff: Re: JK-DB-IG-Fans aufgepasst  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich freu mich grad total auf das Treffen und hoffe, dass alles genauso klappt, wie ich es mir vorstelle. :) Was für ein Tag, wenn alle Ig-Fans aufeinander treffen und dann noch mit DB und JK :)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sarah
Gast
New PostErstellt: 24.06.11, 02:04  Betreff: Re: JK-DB-IG-Fans aufgepasst  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Das klingt zu schön um wahr zu sein!!

Wann kann man denn mit einem genaueren Termin rechnen? Ich muss es baldmöglichst genau wissen um planen zu können, da es mit unserem Dienstplan immer ein wenig kompliziert ist, wenn ich es zu spät erfahre...

Fände es auf jeden Fall sehr interessant andere Fans und auch Jutta Kammann und Dieter Bellmann zu treffen!

Danke schon jetzt, dass ihr Jutta Kammann gefragt habt und das ganze organisiert :)

 

nach oben
IG-Fan
Gast
New PostErstellt: 24.06.11, 14:19  Betreff:  Re: JK-DB-IG-Fans aufgepasst  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ein IG-Fantreffen .... WAAAAAAHHHNNSSINNNNNN!!!!!!!! DER ABSOLUTE HAMMER!!!!!!!!

Jetzt hängt alles vom Termin ab. Anfang August, also bis maximal 10.08., wäre am besten!!!!!

nach oben
Sarah
Gast
New PostErstellt: 04.07.11, 07:27  Betreff: Re: JK-DB-IG-Fans aufgepasst  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Gibt es immer noch keinen Termin? Anfang August ist ja in ein paar Wochen schon und ich müsste das echt dringend wissen!!!
nach oben
Marina & Melli
Mitglied

Beiträge: 12
Ort: Hildesheim & Hamburg


New PostErstellt: 04.07.11, 15:38  Betreff: Re: JK-DB-IG-Fans aufgepasst  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wir warten leider selbst immer noch auf Rückmeldung der Saxonia /von Frau Schneider...
sobald sich etwas tut geben wir Euch hier im Forum bescheid.
wir hoffen auch, das wir in den nächsten Tagen, genaueres erfahren werden.
Im Moment heißt es leider erst mal weiter abwarten...

Marina & Melli



____________________
Fünf Freunde fürs Leben: Wir, IG und unsere Packung Pralinen! :-D

  • "Guck mal, das sieht aus, als würde sie versuchen zu denken!"
  • "Stimmt, jetzt wo du es sagst!"
*Melli & Marina bei Projektarbeit*

"Das macht ruhig! Warum trinken Sie nicht öfter?"
*Jutta Kammann in
"Montagsgeschichten - Wahrheit und Dichtung"*

M&M mehr als Nuss mit Schokolade
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sarah
Gast
New PostErstellt: 05.07.11, 12:40  Betreff: Re: JK-DB-IG-Fans aufgepasst  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hm... Okay, danke für die Antwort!
Wenns noch lange dauert wirds für mich echt schwierig, ob es klappen wird.
Muss dann ja auch noch Zug und Übernachtungsmöglichkeit buchen...

Hoffe, wir bekommen bald mehr Infos!
nach oben
Sarah
Gast
New PostErstellt: 13.07.11, 13:55  Betreff: Re: JK-DB-IG-Fans aufgepasst  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich will ja nicht nerven, aber ich muss den Termin eigentlich die Woche noch wissen. Sonst bekomm ich die 3 Tage Urlaub nicht, die ich nehmen muss, um nach Leipzig kommen zu können.
Und ich würd doch so gern mit meiner Freundin kommen. So eine Gelegenheit nach Leipzig zu kommen, wird es doch nicht nochmal geben :(
Aber wenn es nach dem 15.08. ist gehts sowieso nicht mehr, da müssen wir wieder zur Berufsschule.
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber