Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
JK zurück in Leipzig

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ines
Mitglied

Beiträge: 950
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 17.07.15, 08:15  Betreff: JK zurück in Leipzig  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo ihr Lieben,

in der LVZ gibt es einen Artikel zu Jutta Kammann. Sie war letztes Wochenende zum Sommerfest der Saxonia nach Leipzig eingeladen worden
http://www.lvz.de/Leipzig/Boulevard/Das-Gluecksgefuehl-ist-gross-Oberschwester-Ingrid-nach-einem-Jahr-wieder-in-Leipzig

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende euch allen
Ines



____________________
"Dieter ist ins Licht gegangen, er ist ins Helle gegangen und er sitzt jetzt oben auf einer Wolke mit Hendrikje zusammen, mit Fred Delmare zusammen und die drei schreiben ein neues Drehbuch was dann anknüpft an unsere guten Zeiten, an die guten Zeiten die wir dort erleben durften und die wir miteinander erleben durften"
Jutta Kammann in "Abschied ist ein leises Wort"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ingrid Fan Tina
Mitglied

Beiträge: 90

New PostErstellt: 17.07.15, 11:05  Betreff:  Re: JK zurück in Leipzig  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  



Hallo zusammen!

Danke liebe Ines, dass du uns immer etwas Über J.K. berichtest, wenn in Leipzig über sie geschrieben wird. Es war bestimmt schön wieder mal dort zu sein.

Euch allen ein sonniges Wochenende

Tina



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hanna G.
Gast
New PostErstellt: 17.07.15, 14:00  Betreff:  Re: JK zurück in Leipzig  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Auch von mir vielen Dank für den Hinweis. Ich werde gleich versuchen noch eine Leipziger Zeitung zu kaufen.
Das Bild im Internet sieht ganz toll aus und es ist schön Frau Kammann wieder so strahlen zu sehen.
Einen lieben Gruß 
nach oben
Ines
Mitglied

Beiträge: 950
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 18.07.15, 12:20  Betreff: Re: JK zurück in Leipzig  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Ingrid Fan Tina



    Hallo zusammen!

    Danke liebe Ines, dass du uns immer etwas Über J.K. berichtest, wenn in Leipzig über sie geschrieben wird. Es war bestimmt schön wieder mal dort zu sein.

    Euch allen ein sonniges Wochenende

    Tina


Gerne. Den Artikel habe ich aber nicht explizit in Leipzig gefunden, den hätte ich auch überall anders im Internet gesehen ;)

Liebe Grüße
Ines



____________________
"Dieter ist ins Licht gegangen, er ist ins Helle gegangen und er sitzt jetzt oben auf einer Wolke mit Hendrikje zusammen, mit Fred Delmare zusammen und die drei schreiben ein neues Drehbuch was dann anknüpft an unsere guten Zeiten, an die guten Zeiten die wir dort erleben durften und die wir miteinander erleben durften"
Jutta Kammann in "Abschied ist ein leises Wort"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 13.02.16, 20:25  Betreff: Re: JK zurück in Leipzig  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo, 
Weiß jemand ob JK eigentlich wieder mal etwas neues gedreht hat? In dem Bericht heißt es ja, sie war noch nicht so weit, aber jetzt sind doch wieder einige Monate vergangen. Apfel du vielleicht? Du bist doch immer gut und früh informiert? Oder jemand anderes? Aufrufe sind es ja bei allen Beiträgen viele, wenn auch leider wenig nur noch geschrieben wird....
Grüßlis 
nach oben
Amelie
Mitglied

Beiträge: 141
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 14.02.16, 19:38  Betreff:  Re: JK zurück in Leipzig  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Gast
    Hallo, 
    Weiß jemand ob JK eigentlich wieder mal etwas neues gedreht hat? In dem Bericht heißt es ja, sie war noch nicht so weit, aber jetzt sind doch wieder einige Monate vergangen. Apfel du vielleicht? Du bist doch immer gut und früh informiert? Oder jemand anderes? Aufrufe sind es ja bei allen Beiträgen viele, wenn auch leider wenig nur noch geschrieben wird....
    Grüßlis 

Hallo,

hier ist ja wirklich nicht mehr viel los, schade!
Ob JK schon neue Projekte hat, weiß ich zwar auch nicht, aber ich habe gelesen, dass sie beim "Ladys-Lunch" im Restaurant Tantris in München war. Das war im September 2015. Ich versuche mal das dazugehörige Foto hier hoch zu laden. Aktuellere News konnte ich auch nicht finden.

Liebe Grüße
Melli



____________________
„Es lebe das Theater, es lebe die Kunst und sonst noch irgendwas!" *Hannelore Hoger*

"I've no desire to be a great star but I do want to be a good actress." *Phyllis Logan*



Dateianlagen:

image.jpg (63 kByte, 339 x 510 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ines
Mitglied

Beiträge: 950
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 15.02.16, 17:10  Betreff: Re: JK zurück in Leipzig  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Gast
    Hallo, 
    Weiß jemand ob JK eigentlich wieder mal etwas neues gedreht hat? In dem Bericht heißt es ja, sie war noch nicht so weit, aber jetzt sind doch wieder einige Monate vergangen. Apfel du vielleicht? Du bist doch immer gut und früh informiert? Oder jemand anderes? Aufrufe sind es ja bei allen Beiträgen viele, wenn auch leider wenig nur noch geschrieben wird....
    Grüßlis 


Hallo,
ich weiß ja auch nur das, was im Internet steht, aber da gibt es momentan nichts. Wenn ich etwas finde werde ich es hier posten...

Liebe Grüße
Ines



____________________
"Dieter ist ins Licht gegangen, er ist ins Helle gegangen und er sitzt jetzt oben auf einer Wolke mit Hendrikje zusammen, mit Fred Delmare zusammen und die drei schreiben ein neues Drehbuch was dann anknüpft an unsere guten Zeiten, an die guten Zeiten die wir dort erleben durften und die wir miteinander erleben durften"
Jutta Kammann in "Abschied ist ein leises Wort"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 17.02.16, 09:28  Betreff: Re: JK zurück in Leipzig  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Danke für Eure Antworten!
Tolles Bild von JK, sehr schick!!
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber