Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Rückkehr von Rebecca Simoni

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ines
Mitglied

Beiträge: 950
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 04.10.13, 14:43  Betreff: Rückkehr von Rebecca Simoni  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Laut Agenturseite www.cma-actors.de steht Melanie Isakowitz als Rebecca Simoni für IaF für die Folge "Prioritäten" vor der Kamera.
Ich kenne die Schauspielerin nicht und bin gespannt, warum Rebecca nach Leipzig kommen wird.

Liebe Grüße
Ines



____________________
"Dieter ist ins Licht gegangen, er ist ins Helle gegangen und er sitzt jetzt oben auf einer Wolke mit Hendrikje zusammen, mit Fred Delmare zusammen und die drei schreiben ein neues Drehbuch was dann anknüpft an unsere guten Zeiten, an die guten Zeiten die wir dort erleben durften und die wir miteinander erleben durften"
Jutta Kammann in "Abschied ist ein leises Wort"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast Tina
Gast
New PostErstellt: 05.10.13, 12:48  Betreff: Re: Rückkehr von Rebecca Simoni  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Ines ! Vieleicht kommt Rebecca zurük um Sarah ab zu lösen.Wenn Ingrid und Gernot nicht mehr dabei sind fehlt etwas .

L.G. Tina

nach oben
Ines
Mitglied

Beiträge: 950
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 27.11.13, 18:13  Betreff:  Re: Rückkehr von Rebecca Simoni  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Die Bilder zur Folge mit Rebecca sind auf der MDR-Seite zu finden

http://www.mdr.de/in-aller-freundschaft/galerie/prioritaeten100.html

Liebe Grüße
Ines



____________________
"Dieter ist ins Licht gegangen, er ist ins Helle gegangen und er sitzt jetzt oben auf einer Wolke mit Hendrikje zusammen, mit Fred Delmare zusammen und die drei schreiben ein neues Drehbuch was dann anknüpft an unsere guten Zeiten, an die guten Zeiten die wir dort erleben durften und die wir miteinander erleben durften"
Jutta Kammann in "Abschied ist ein leises Wort"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast Tina
Gast
New PostErstellt: 04.12.13, 15:36  Betreff:  Re: Rückkehr von Rebecca Simoni  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Habe die Vorschau zu 628 gesehen. Die Begenung zwischen Vater und Tochter ist sehr kalt. Mal sehen wie es weiter geht ,vor allem mit Ingrid und Rebekka? Und was mit Heilmann wird? Hoffentlich bleibt uns Gernot noch lange erhalten.

Liebe Grüße

Tina

nach oben
Ines
Mitglied

Beiträge: 950
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 13.01.14, 18:35  Betreff:  Re: Rückkehr von Rebecca Simoni  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Es gibt schon den Tagebucheintrag zur morgigen Folge

http://www.mdr.de/in-aller-freundschaft/ingrids-tagebuch/tagebuch156.html


Liebe Grüße
Ines



____________________
"Dieter ist ins Licht gegangen, er ist ins Helle gegangen und er sitzt jetzt oben auf einer Wolke mit Hendrikje zusammen, mit Fred Delmare zusammen und die drei schreiben ein neues Drehbuch was dann anknüpft an unsere guten Zeiten, an die guten Zeiten die wir dort erleben durften und die wir miteinander erleben durften"
Jutta Kammann in "Abschied ist ein leises Wort"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ines
Mitglied

Beiträge: 950
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 10.03.14, 17:00  Betreff: Re: Rückkehr von Rebecca Simoni  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

In der Folge "Voreilige Schlüsse" wird man Melanie Isakowitz als Rebecca Simoni nochmals sehen.

Liebe Grüße
Ines



____________________
"Dieter ist ins Licht gegangen, er ist ins Helle gegangen und er sitzt jetzt oben auf einer Wolke mit Hendrikje zusammen, mit Fred Delmare zusammen und die drei schreiben ein neues Drehbuch was dann anknüpft an unsere guten Zeiten, an die guten Zeiten die wir dort erleben durften und die wir miteinander erleben durften"
Jutta Kammann in "Abschied ist ein leises Wort"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
crazy_lady
Mitglied

Beiträge: 501
Ort: Hildesheim


New PostErstellt: 10.03.14, 17:41  Betreff: Re: Rückkehr von Rebecca Simoni  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Danke für die Info Ines.
mal sehen ob die Dame mir mal irgendwann sympathisch werden wird, noch ist das so ne sache... ,)

Lieben Gruß :*
marina



____________________
Immer das positive am negativen betrachten! *by me* ;)

Think Pink! Durch eine rosa-rote Brille wirkt die ganze Welt bunter und vieeeeeel angenehmer :-) *by me too* ,)

„You make my blood boil like nobody else!“
„A sign of a deep connection.“
Meg & Nick ‚in Paris’ *lol*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ines
Mitglied

Beiträge: 950
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 24.04.14, 21:14  Betreff: Re: Rückkehr von Rebecca Simoni  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich zitiere mal die Internetseite von Melanie Isakowitz: "03|14 IAF: Ein toller Dreh unter der Regie von Hans Werner und an der Seite von Roy Peter Link und Arzu Bazmann in der Sachsenklinik...es bleibt spannend!"


und vermute mal, dass Rebecca bei ihrem nächsten Erscheinen in der Sachsenklinik wohl ihr Kind bekommen wird ;)

Liebe Grüße
Ines



____________________
"Dieter ist ins Licht gegangen, er ist ins Helle gegangen und er sitzt jetzt oben auf einer Wolke mit Hendrikje zusammen, mit Fred Delmare zusammen und die drei schreiben ein neues Drehbuch was dann anknüpft an unsere guten Zeiten, an die guten Zeiten die wir dort erleben durften und die wir miteinander erleben durften"
Jutta Kammann in "Abschied ist ein leises Wort"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ines
Mitglied

Beiträge: 950
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 18.06.14, 11:30  Betreff:  Folge 647 vom 17.6.14  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Erst mal eine Frage zur Folge von gestern: Hab ich irgendwas verpasst? Rebecca und Ingrid kamen mir so friedlich miteinander vor...?

Insgesamt hat mir die Folge gefallen, die Szenen mit Ingrid und Gernot waren schön, vor allem als Ingrid Leon zum ersten Mal auf den Arm genommen hat und dann Gernot gab. Ich hatte das Gefühl, dass Frau Kammann und Herrn Bellmann den Dreh mit dem Baby sehr genossen haben und bin gespannt, wie es in Zukunft weiter geht mit der Familie Simoni.

Wenn Rebecca sich weiterhin so friedlich verhält wie am Ende der Folge, habe ich auch nichts dagegen, wenn sie öfter mal in Leipzig vorbeischaut ;)

Sollte ich übrigens irgendwann selbst Kinder bekommen und dann noch hier in Leipzig wohnen, werde ich definitiv nicht in der Sachsenklinik entbinden - da geht ja bei jeder Geburt irgendwas schief.... :D ;)

Liebe Grüße
Ines



____________________
"Dieter ist ins Licht gegangen, er ist ins Helle gegangen und er sitzt jetzt oben auf einer Wolke mit Hendrikje zusammen, mit Fred Delmare zusammen und die drei schreiben ein neues Drehbuch was dann anknüpft an unsere guten Zeiten, an die guten Zeiten die wir dort erleben durften und die wir miteinander erleben durften"
Jutta Kammann in "Abschied ist ein leises Wort"


[editiert: 18.06.14, 11:36 von Ines]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ines
Mitglied

Beiträge: 950
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 18.06.14, 15:40  Betreff: Re: Rückkehr von Rebecca Simoni  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Nach Leons Geburt hat sich Ingrid mal wieder die Zeit genommen, um in ihr Tagebuch zu schreiben

http://www.mdr.de/in-aller-freundschaft/ingrids-tagebuch/tagebuch164.html



____________________
"Dieter ist ins Licht gegangen, er ist ins Helle gegangen und er sitzt jetzt oben auf einer Wolke mit Hendrikje zusammen, mit Fred Delmare zusammen und die drei schreiben ein neues Drehbuch was dann anknüpft an unsere guten Zeiten, an die guten Zeiten die wir dort erleben durften und die wir miteinander erleben durften"
Jutta Kammann in "Abschied ist ein leises Wort"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 21.06.14, 10:33  Betreff: Re: Rückkehr von Rebecca Simoni  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Apfel

dein neues Profilbild ist ja sooo süß! Das war mit Abstand eine der besten Szenen am Dienstag, Leon auf Ingrids Arm und danach auf Gernots :))) Das kleine Baby hätte ich auch liebend gerne geknuddelt und nicht mehr losgelassen! Die Szenen mit IG waren toll, auch wen ich es schön gefunden hätte, wenn sie morgens etwas näher beieinander gelegen hätten und nicht Ingrid links und Gernot rechts auf dem Sofa.
Freue mich, wenn Rebecca und Leon wieder mal vorbei schauen, aber da es leider wie es ausseiht nach wie vor keine Folgen im Bauernhaus gibt, werden das nur Klinikfolgen und das wäre schade, wenn sie nur kämen, weil Rebecca oder Leon krank ist :(

Wie soll Gernot eigentlich Rebecca helfen mit Leon?? Rebecca wohnt in Berlin, IG in Leipzig??

Beste Grüße
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber